Meine Unterbodenbeleuchtung :)

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hab mir mal aus spass eine Unterbodenbeleuchtung gekauft und verbaut hab sie einmal komplett um das Auto verlegt.
Vorne an den seiten und hinten.
Ich finde es sieht super aus.
Man kann zwischen 6 oder 7 "weiß ich jetzt garnicht gennau" verschiedenen licht reihenvolgen schalten per Funkvernbedienung.
Zb. NightRider Funktion, gegenander laufend usw usw..

Hier mal ein Bild 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich verfolge das hier jetzt seit Anfang an und mal ehrlich seid ihr es nicht mitlerweile Leid?

ich bin ein junger Fahrer (18) und von so manchen Beiträgen fühle ich mich angegriffen ,was soll der schei.. das junge Fahrer,leichtsinnig,dumm etc sind?!
Ich renn jetzt nicht ans Auto und Baue mir desshalb gleich auch eine UBB an,diese Veralgemeinerungen *pieep* mich an.

Der Verfasser des Threads wollte seine Bilder zeigen,zulässig oder nicht,er weiß es doch selbst das es Verboten ist.

Dann regt euch halt drüber auf,aber immer wieder zu schreiben das es doch verboten ist ändert auch nix.

Und schlechtes Vorbild,wenn desshalb gleich jdm OB JUNG ODER ALT! hin rennt und das nachbaut ist es sein Problem und selbst Schuld.

Gruß Radeon

39 weitere Antworten
39 Antworten

Ui bei euch schneit es aber ganz schön doll...

Sieht super aus. Was hast du dafür bezahlt???

Das Foto ist noch von Febuar mitlerweile liegt hier zum glück kein Schnee mehr.
Ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Ich will endlich mein Baby waschen und Sommerreifen mit dicken Felgen draufmachen xD.

Hab sie bei ebay als Neuware gekauft für 50 euro.

schonmal angehalten worden mit den dingern lol
gruß

Nett aussehen tut sowas...

Allerdings nur bis du ma ne Kelle vor die Nase gehalten kriegst 🙂.

Spar dir die drei Punkte 😉

Sehen wir mal von der erloschenen Betriebserlaubnis und dem fehlenden Versicherungsschutz ab :P

Wenn er so schlau ist und das Teil nur im stehen an hat,sollte es keine Probleme bis jetzt gegeben haben 😉...lade mal einen Videofile hoch 🙂

Hatte noch nie Ärgen hab auch LED Standlichter und Kennzeichenleuchten.
Die haben nix gesagt
Dachten bestimmt ist Original so lol
gruß

Zitat:

Original geschrieben von lewisdmorton

Hatte noch nie Ärgen hab auch LED Standlichter und Kennzeichenleuchten.
Die haben nix gesagt
Dachten bestimmt ist Original so lol
gruß

Also wenn die mich wegen LED Standleuchten anhalten würden würd ich sie mal fragen ob se denn sonst eig nix mehr zu tun haben😁

Seit wann isn LED Kennzeichenbelecuhtung auch net erlaubt??

LED Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung ist, sofern die Lampen ne Zulassung haben kein Ding 🙂

Aber selbst wenn nicht isses ziemlich unwahrscheinlich, dass das jemand kontrolliert (außer vll beim TÜV, da könnteste nicht drüber kommen mit den Dingern)

Bei UBB siehts da schon wieder ganz anders aus.
1. Isses offensichtlich, dass das definitiv keine Zulassung hat.
2. Ist eine UBB, auch wenn du stehst nicht zugelassen. Es geht um den Bereich der STVZO, da zählt auch ein stehendes Auto dazu, außer es steht auf einem abgegrenzten Privatgelände.

Mein Schwiegervater ist Polizist 😉

VG
B

Zitat:

Original geschrieben von Toepfe

Wenn er so schlau ist und das Teil nur im stehen an hat,sollte es keine Probleme bis jetzt gegeben haben 😉...lade mal einen Videofile hoch 🙂

Das ist falsch. Das ist auch im Stehen verboten.

Zitat:

Seit wann isn LED Kennzeichenbelecuhtung auch net erlaubt??

Alle Lampen im KFZ brauchen normalerweise ein E-Prüfzeichen ... einfache LED-Lampen (im schlimmsten Fall noch selber zusammengelötet) haben sowas nicht, deshalb sind sie nicht zulässig, auch wenn sie viele verbauen 😉

Immer diese Moralapostel!🙂🙄

Immer diese kriminellen Gesetzesbrecher 🙂🙄

Wenn die alsmal auf wichtige sachen gucken würden wärs auch besser.
Wasn Gefährlicher Bremsen die net funzen beim LKW oder LED Standlichter.
gruß

Zitat:

Original geschrieben von lewisdmorton

Wenn die alsmal auf wichtige sachen gucken würden wärs auch besser.
Wasn Gefährlicher Bremsen die net funzen beim LKW oder LED Standlichter.
gruß

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Einerseits die Mängel, die ja auch in regelmäßigen Kontrollen überprüft werden. Andererseits die Leute die ihre nagelneuen Autos immer wieder A.T.U.-tunen müssen 😉 Aber jedem seins.. Mir wäre es zu schade ein Auto für über 10000 mit solchem Billigkram zu verschandeln

Deine Antwort