Meine tank anzeige zeigt umgekehrt
hallo
Ich fahre audi a6 4b bj97 1,9 tdi
meine tank anzeige zeigt umgekehrt wenn ist voll zeigt leer und wenn ist leeer zeigt voll
Jemand hat mir gesagt soll ich in stg was machen
konnen sie mich vielleicht helfen. Danke
17 Antworten
Bezüglich der Kommentare:
Liest denn keiner richtig? 🙄
Ich habe mich selber vertan da ich der Meinung war das sich der TS wieder gemeldet hat.
Dies ist aber nicht so!
War ja eine Neuanfrage die sich an eine Antwort von mir anschloss.
Also sorry Tothdispo!
Aber du musst auch die Daten zu deinem Fahrzeug mitteilen wenn du detaillierte Antworten möchtest.
Über die Stellglieddiagnose werden die Zeiger nur so angesteuert das man beurteilen kann ob die mechanische Grundeinstellung in den Instrumenten stimmt.
Abweichungen der Tankanzeige bei "voll" oder "reserve" kann uU. über die Anpassung im STG des KI erfolgen.
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Neuer Versuch? Du fährst seit einem halben Jahr so rum?
Mir scheint da ist was an den Anschlüssen verpolt. Prüf mal alle Anschlüsse an den Tankgebern.
Hi. Ich fahr seit ein jahr so.
Die vordere besitzer hat mit km gespielt
Danach hat die drehzahlmesser nicht richtig funktioniert, dann hat das repariert und jetz der tankanzeige.
Glaubst dass den anschlusse sind verpolt. Nich etwas im KI zu machen ist.
Wo ist den anschluss wo finde ich. Danke
Mfg Norbert
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Bezüglich der Kommentare:Liest denn keiner richtig? 🙄
Ich habe mich selber vertan da ich der Meinung war das sich der TS wieder gemeldet hat.
Dies ist aber nicht so!
War ja eine Neuanfrage die sich an eine Antwort von mir anschloss.
Also sorry Tothdispo!
Aber du musst auch die Daten zu deinem Fahrzeug mitteilen wenn du detaillierte Antworten möchtest.
Über die Stellglieddiagnose werden die Zeiger nur so angesteuert das man beurteilen kann ob die mechanische Grundeinstellung in den Instrumenten stimmt.
Abweichungen der Tankanzeige bei "voll" oder "reserve" kann uU. über die Anpassung im STG des KI erfolgen.
Ich fahre Audi A6 4b 97' bj 1,9 tdi, 110 ps. Motor afn