Meine Sommerbereifung :D
Hey, wollte ich mal ebend fix meine Sommerfüße zeigen,
wie sieht es aus, wie findet ihr es?
liebe grüße
http://s14.directupload.net/images/120325/temp/wesziyl2.jpg
http://s1.directupload.net/images/120325/temp/dm2fwjfg.jpg
http://s14.directupload.net/images/120325/temp/gtfx5yob.jpg
Beste Antwort im Thema
Typische AMG-Felgen halt, die hier mittlerweile jeder 5. oder 8. hat. Sorry für den Ausdruck, aber finde es mittlerweile nicht mehr sooo besonders, da man sie hier sowieso ständig sieht und auch auf der Straße immer häufiger werden.
Klar, wertet den Kleinen schon auf, aber ist jetzt nicht besonders ausgefallenens. Bis auf die Tatsache, dass sie schweinemäßiges Geld kosten.
Wirkt bei deiner Farbe auf jeden Fall, viele Grüße nach Ostfriesland! 😉
P.S. Aber viel besser als die Elegance-Felgen!
18 Antworten
Typische AMG-Felgen halt, die hier mittlerweile jeder 5. oder 8. hat. Sorry für den Ausdruck, aber finde es mittlerweile nicht mehr sooo besonders, da man sie hier sowieso ständig sieht und auch auf der Straße immer häufiger werden.
Klar, wertet den Kleinen schon auf, aber ist jetzt nicht besonders ausgefallenens. Bis auf die Tatsache, dass sie schweinemäßiges Geld kosten.
Ich komme aus Friesland, nicht aus Ostfriesland ^^
Ja die Felgen sind hochglanzverdichtet, was Sie wie ich finde dann schon schöner aussehen lässt als die normalen. Abgesehen davon werden diese hier kaum gefahren so dass Sie hier sehr gut zur Geltung kommen 😁
Zur Bildqualität: Die Bilder sind mit meiner Handykamera gemacht, wenn du mal in der Gegend bist, Christian1971 dann kannst du mich und mein Auto ja mal zum Fotoshooting einladen mit deiner Kamera oder der eines Fotografen 😉
Zitat:
Original geschrieben von black86
Ja die Felgen sind hochglanzverdichtet
Hast Du eine Unbedenklichkeitserklärung seitens AMG/Mercedes bekommen ?
Mit der Oberflächenbehandlung ist die Zulassung erloschen.
(Versicherungsschutz is nun wech)
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt.
Zitat:
Original geschrieben von Babyelch
Typische AMG-Felgen halt, die hier mittlerweile jeder 5. oder 8. hat. Sorry für den Ausdruck, aber finde es mittlerweile nicht mehr sooo besonders, da man sie hier sowieso ständig sieht und auch auf der Straße immer häufiger werden.Klar, wertet den Kleinen schon auf, aber ist jetzt nicht besonders ausgefallenens. Bis auf die Tatsache, dass sie schweinemäßiges Geld kosten.
Gebe Dir recht. Wenn Sie von der Stange sind ohne Aufwertungen ( z.B. Lackierung in Wagenfarbe ) ist es trist und nicht sehr attraktiv.
Zitat:
Original geschrieben von Chrstian1971
Hast Du eine Unbedenklichkeitserklärung seitens AMG/Mercedes bekommen ?Zitat:
Ja die Felgen sind hochglanzverdichtet
Mit der Oberflächenbehandlung ist die Zulassung erloschen.
(Versicherungsschutz is nun wech)Hatte auch mit dem Gedanken gespielt.
Wieso ist der Versicherungschutz weg?
Zitat:
Original geschrieben von Chrstian1971
Bilder haben eine miese Qualität...Sind die Felgen hochglanzverdichtet ?
HOCHGLANZVERDICHTET ????? Was um alles in der Welt ist das ??????????????
Zitat:
HOCHGLANZVERDICHTET ????? Was um alles in der Welt ist das ??????????????
Wurde an anderer Stelle schon mal behandelt:
www.pimpmyrim.de/hochglanzverdichten.htm@black86: Stimmt! Nenne nie jemanden in Schortens einen Ostfriesen! 😁
Ich finde die Felgen schön!
Andreas
was für gemeine blitzer? ^^ also ich weiß wo sie alle seien könnten 😁
also mir ist nicht bekannt das dadurch die betriebserlaubnis erlischt. wer hat dir das erzählt?
durch das verdichten werden sie sogar wiederstandsfähiger sprich sie sind robuster 😉
naja und was das ist kann man ja anhand des links nachlesen 😁
Der blöde Blitzer wenn man von der A29 abfährt, dann kommt 70, gut das schafft man noch so gerade, aber zack einfach mal ein Experte 50 Schild hingestellt und einen Blitzer. Das kann man ja kaum schaffen, wenn man von der total leeren 29 kommt, wo man die 200 knacken kann. Vorallem wenn man aus NRW kommt wo es nur volle Bahnen gibt und Staus bis zum Ende! 😁
Zitat:
was für gemeine blitzer? ^^ also ich weiß wo sie alle seien könnten 😁also mir ist nicht bekannt das dadurch die betriebserlaubnis erlischt. wer hat dir das erzählt?
durch das verdichten werden sie sogar wiederstandsfähiger sprich sie sind robuster 😉naja und was das ist kann man ja anhand des links nachlesen 😁
Genau.. Die Festigkeit ändert sich dadurch auch, somit erlischt das Gutachten und die Zulassung,
es sei denn Du hast Dir vom Hersteller eine Unbedenklichkeitserklärung aushändigen lassen.
Frag mal nach beim Tüv-Prüfer deines Vertrauens
LAso das werde ich mal machen, einen TüV Prüfer fragen... Ich kann es mir nicht vorstellen...
Denn dann müsste ja auch bei jedem Kratzer bzw. bei einer Parkschramme an der Felge ein Austausch statt finden...
Zitat:
Original geschrieben von Epex121
LAso das werde ich mal machen, einen TüV Prüfer fragen... Ich kann es mir nicht vorstellen...Denn dann müsste ja auch bei jedem Kratzer bzw. bei einer Parkschramme an der Felge ein Austausch statt finden...
Ich habe im Bekanntenkreis einen TÜV-Prüfer und diesen habe ich gefragt,
weil ich auch vor hatte meine Felgen hochglanzverdichten zu lassen.
Antwort war:
Ohne eine Bescheinigung/Unbedenklichkeitserklärung seiten des Herstellers,
erlischt die Zulassung/Gutachten, damit war das für mich erstmal erledigt.