Meine Räder wurden vom Auto geklaut...
So Freunde, mich bzw. meinen Ommi hat es am letzten Donnerstag schlimm erwischt.
Scheinbar in der Nacht hatte eine clever Bande bei uns im Ort Ihr Unwesen getrieben und leider dabei auch meine Felgen ins Auge gefast. Direkt vor der Haustür zugeschlagen.
1fix2 stand morgens mein Auto auf Holzklötzern und meinen schönen Irmscher TwinSpoke waren dahin 😠
Schöne Sche** sag ich Euch.
Polizei, Versicherung,Kostenvoranschlag...ewige Rennerei und nun hoffen auf die Versicherung.
Und so sah das ganze dann aus:
http://img129.imageshack.us/img129/4487/120407raeder001ln2.jpg
Gesamtschaden Felgen, Reifen und Montage 3200 Euro...Klasse
53 Antworten
Hast du ein Foto, auf dem die Felgen zu sehen sind, dann halten wir die Augen auf und durchforsten die Foren.
Mal sehen, wer sowas anbietet.
Mir haben Sie das Rad geklaut. Es war jemand, der 2 Strassen weiter wohnt. Und dann kackdreist in die Einfahrt stellen und mein Fahradschloß nicht abnehmen. Manche Leute sind echt nur hohl....( stand im abgeschlossenen Schuppen, darum nicht abgeschlossen 😁 )
das ist ja hart und wie immer hat keiner was gesehen und niemand wars gewesen
übernimmt das auch die teilkasko oder nur die vollkasko
Zitat:
Original geschrieben von Opas Ommi
Hast du ein Foto, auf dem die Felgen zu sehen sind, dann halten wir die Augen auf und durchforsten die Foren.
Mal sehen, wer sowas anbietet.
Mir haben Sie das Rad geklaut. Es war jemand, der 2 Strassen weiter wohnt. Und dann kackdreist in die Einfahrt stellen und mein Fahradschloß nicht abnehmen. Manche Leute sind echt nur hohl....( stand im abgeschlossenen Schuppen, darum nicht abgeschlossen 😁 )
Hatte auf meinem alten Omi die selben Felgen 😁
Hier mal ein ergoogeltes Bild
Ähnliche Themen
Schöne Sch.... .
Ja gib mal nen paar Angaben zu den Felgen und Reifen . bei drei zwei eins hlst du ja auch sicher die Augen auf .
Nur gibt es noch mehr bunte Häuser und außerdem sehen viele Augen mehr als zwei.
Hi Jungs...
Ja die Zimmermänner sind nur an der VA montiert.
Hinten ging mir das Geld aus 😁
Die Alarmanlage wäre schon angesprungen nur habe ich keinen Neigungssensor verbaut, den ich aber nachrüsten werde.
Bilder vom Originalzustand hab ich leider nicht, da ich die Sommerräder erst vor ca. 3 Wochen drauf gemacht habe.
Ja bei 3 2 1 schau ich immer mal rein, aber bisher nix. Es waren Dunlop SP 9000 (auch noch neue) montiert. Naja, hoffentlich gibt die versicherung bald laut.
PS: Die Holzklötze waren übrigens nicht gestappelt. Es war eine zersägte Europalette!
Also mal ganz ehrlich , bei 3200 Euro von der Versicherung würde ich die ollen Twinspoke´s garnicht wiedersehen wollen ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von v94
Also mal ganz ehrlich , bei 3200 Euro von der Versicherung würde ich die ollen Twinspoke´s garnicht wiedersehen wollen ... 😉
Mittlerweile denk ich auch so 😁
Das gab es schon öfters. Die Kennzeichen werden dann zu Straftaten mißbraucht. Obwohl es hier nach Vandalismus ausschaut.
@ Mandel
Ich musste ein Paar Kinder von ferno… ein bisschen zusammenscheissen und na siehe da am Ostermontag hatte ich kein Kennzeichen mehr hinten. Hab mal ne schöne anzeige gemacht.
Gruss Armin
Das kann, muß aber nicht zusammenhängen. Bei einen Tritt ins hintere Seitenteil wäre der Schaden bedeutend größer. Auf alle Fälle mußt Du auch zum Verkehrsamt und den Verlust melden.
Ja dass war ein echter Papierkram bis ich dies alles durch hatte. Jetzt darf ich erst mal ohne das hintere Schild fahren und muss nach vier Wochen ein neues beantragen. Du hast recht zum Glück war es nur das Kennzeichen, dies gehört ja nicht mir. Ab jetzt stehen beide Autos immer in der Garage sollte also nicht mehr passieren.
Gruss Armin