Meine Problemliste :(
Habe folgende Probleme (einige davon kennt ihr schon)
- Neue Batterie - nur Welche (Marke? Wieviel Amperestunden? [steht bei mir nicht drauf] - An der Batterie hängen noch 2 JBL GTO 4000 endstufen)
- Boardcomputer zeigt "Bremslicht" an obwohl beide gehen
- Boardcomputer macht in der oberen zeile mehrere volle kästchen (Zunächst steht da beispielsweiche "Geschwindigkeit" und dann erscheinen die kästchen)
- ABS leuchte (leuchtete gestern einmal auf und die Funktion des ABS war komplett weg - normale bremsfunktion ging noch) - heute morgen leuchtete sie nicht mehr und ABS ging wieder
Das wars erstmal... 🙁
Sind probleme die sich beheben lassen denke ich mal (hat ja schon 180.000 km runner)
Wenn jemand infos und reperaturtipps hat, immer her damit.
Danke
Martin
42 Antworten
Naja ich wollte auch mal wieder was legales machen 😁
Hab mich übrigens für das Raid HP Thunder entschieden. kostet incl nabe (die ich ofensichtlich auch neu brauche) 130 euro
Ja ich hab ne Momo nabe drauf. Deswegen wollte ich ja ursprünglich auch nen Momolenkrad haben weil meines total abgegriffen ist. Als ich aber die nabe ab hatte, hab ich gesehn das der schleifring kaputt ist und die hupe deshalb nur in bestimmten positionen des lenkrades funktioniert.
Deswegen wollte ich ja auch wissen ob dieser schleifkontaktring an der neuen nabe dran ist oder ob das nen original opelteil ist (der lässt sich nämmlich von meiner jetzigen nabe abziehen)
wenn du jetzt eh was neues brauchst, könnteste dir ja auch ein Raid kaufen... die sind im Nomalfall billiger und sehen z.T auch vernünftig aus...
achso... hab ich komplett überlesen weil du erst auf eines von Momo aus warst...
ich auch endlich wieder ein Sportlenkrad haben...
hab im akuellen Astra ein Airbag... und dieses Lenkrad is abartig groß... 🙁
RAID Silberpfeil 😉 32cm groß und sieht meines erachtens für nen airbag lenkrad ziemlich geil aus. Wenn du auf Airbag verzuichten kannst/willst dann gibts von RAID ja noch diese airbag rückrüst kits. Würde mir aber eher das RAID Silberpfeil einbaue.. da haste den airbag wenigstens noch.
ich bin eigentlich recht froh dass ich jetzt nen Airbag hab... will darauf auch nicht verzichten...
aber diese Airbag-Sportlenkräder sind ja arschteuer... unter 400 Eus geht ja garnix...
Lenkrad
Schraube deine Lenkrad nochmal darauf, Du hast natürlich mehr drehmoment wenn die hebelwirkung mehr ist. Versuche die lenkrad anzuschrauben und dann nach vorne und nach hinten zu drücken bzw ziehen, normal muß es dann abgehen.
Beim Org lenkrad braucht man meist ein Abzieher.
MfG Coney
Siehe Oben
Habe wohl ein paar seiten übersehen, sorry.
Ich gehe jetzt wieder im Winterschlaf, also bis Sommer!!
Coney