Meine neuen Felgen sind da =)
SO heute sind nun meine neuen Felgen angekommen. Gefallen mir extrem gut, wo ich sie ausgepackt habe ^^. Jetzt nur noch bis zum Frühjahr aushalten. Wollte mal wissen wie Ihr die Felgen findet? Sind übrigens 8.5 x 18" MFG SeljakW208
Beste Antwort im Thema
Hallo Seljak,
Felgen sehen gut aus, aber wie wäre es mit genaueren Angaben Hersteller, ET, usw. Fotos sind ok, kenne leider Hersteller nicht, sehen aber recht hochwertig aus. Preis?
@no-kid,
im gegensatz zu deinem Namen, der ja hoffentlich auch eine Bedeutung hat, äußerst du dich aber recht kindisch, wenn nicht sogar neidisch. Gibt es solche Felgen nicht in "DD"? Oder bist du vieleicht ein Manta oder GTI Fan der sich früher sowas nicht leisten konnte. Auf einen Trabbi würde ich diese natürlich nicht verbauen 😉
Ähnliche Themen
27 Antworten
Sehen gut aus.
Das klassische BBS Design halt.Ist nicht umsonst die am meisten kopierte Felge.
Zitat:
Original geschrieben von coer81
Sehen gut aus.
Ich erlaube mir einen Widerspruch. 😉
Ist die
klassischeBBS-Felge (RS-Rad) nicht die geschraubte Kreuzspeiche (umgangssprachlich "BBS-3-teilig" genannt) statt der hier gezeigten Y-Speiche? BBS hat m.E. erst später auf Y-Speiche umgestellt.
Die Wölbung der Speichen und das polierte Tiefbett fand sich bei BBS höchst selten. Leider haben sie diese Zurückhaltung inzwischen weitestgehend aufgegeben. Nur die Verschraubung -bei BBS tatsächlich vorhanden, weil es sich dann um eine mehr-/dreiteilige Felge handelt und nicht wie hier um Atrappen- erinnert ein wenig an eine BBS-Felge.
Selbst das aktuelle Air II CK-Rad ist wesentlich dezenter als die von Themenersteller gezeigte Felge.
P.S.: Mit einem Augenzwinkern geschrieben.
Zitat:
Sehen gut aus.
Gott sei Dank! Wenigstens einer der den Durchblick hat...
Dieses Felgendesign ist (auch meiner Meinung) das beste was man an dem W208 verbauen kann.
Das sind Felgen (wie gesagt) im klassischen BBS Design - und meiner Meinung nach sogar sehr gelungene Kopien...
Ich verlink mal ein paar Bilder von Autos hier aus der Galerie die mir wirklich gefallen und ebenfalls mit diesem Felgendesign bestückt sind:
Einmal das Original - BBS Le Mans - als 18 Zoll kaum unter 2000,- EUR zu bekommen (natürlich nur die Felgen!)
http://mt-galerie.w208.com/_gross/bigf/bigf-02.jpg
Weiterhin die ebenfalls sehr teuren Cargraphic Felgen von "sniperheinz"
http://mt-galerie.w208.com/_gross/sniperheinz/sniperheinz-03.jpg
Und zu guter Letzt - für die Freunde des schlechten Geschmacks - mal ein Beispiel, was am klassichen CLK Coupe wirklich nicht geht... weils in dem Fall wirklich "neumodische" (ich sag mal nicht moderne) Felgen sind...
http://mt-galerie.w208.com/_gross/prototyp1980/prototyp1980-03.jpg
Danke schonmal bis jetzt für die Antworten! Schön weitermachen =) Schöner Bericht von dir @only-Automatic ,
MFG SeljakW208
Also ich find die Felgen echt schön.
Wäre total cool wenn jemand ein Foto hätte, wie die Felgen auf einem CLK verbaut wirken.
Bin am überlegen ob ich mir die Felgen auch hole.
Außerdem noch der super Preis dazu.
Also momentan hab ich die originalen 2 teiligen AMG in 17", die halt auf der Master Edition drauf waren.
Falls jemand interesse hat... ;-)
Ich bin auch am BBS Design hängen geblieben, sieht einfach am besten aus.
ASA AR1
Zitat:
Original geschrieben von AndyB84
Also ich find die Felgen echt schön.Also momentan hab ich die originalen 2 teiligen AMG in 17", die halt auf der Master Edition drauf waren.
Falls jemand interesse hat... ;-)hallo andy, hätte interesse an AMG 17", habe dir PN geschrieben, zweck Kontaktaufnahme.
Vielleicht allgemein zum Thema Felgen:
http://www.radcenterderkum.de/
Dann auf Felgenanprobe klicken und weiter zum CLK.
Dann auf die unten gelisteten Felgen klicken.
Dort kann man sehen, wie die Felgen jeweils am Fahrzeug aussehen.
Die Fahrzeugfarbe lässt sich auch ändern.
Viel Spass
so long
Michael
Irgenwo muss billig ja herkommen.
Kannst Du die Felgen bitte mal wiegen? Oder das Warenliefergewicht :4 mitteilen?
Zitat:
Original geschrieben von mibalisa
Vielleicht allgemein zum Thema Felgen:Dann auf Felgenanprobe klicken und weiter zum CLK.
Dann auf die unten gelisteten Felgen klicken.
Dort kann man sehen, wie die Felgen jeweils am Fahrzeug aussehen.
Die Fahrzeugfarbe lässt sich auch ändern.
ja das nenn ich mal ein Link, super Sache. Habe sowas ähnliches bei Reifen.com gesehen, aber sieht nich so spektakulär aus.
http://www.reifen.com/rims/search.do
Zitat:
oben der link ist besser!!
Zitat:
da komm ich ja richtig ins schwermen Felgen drauf /runter tiefer legen hoch und runter tolles Spielzeug.
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Gott sei Dank! Wenigstens einer der den Durchblick hat...Zitat:
Sehen gut aus.
...und sich trotzdem so neumodische chrom-pimp räder gekauft hat,obwohl er BBS räder zum personalpreis bekommen hätte😁
Zitat:
Original geschrieben von Das-Deichkind
Ich erlaube mir einen Widerspruch. 😉Zitat:
Sehen gut aus.
Ist die klassische BBS-Felge (RS-Rad) nicht die geschraubte Kreuzspeiche (umgangssprachlich "BBS-3-teilig" genannt) statt der hier gezeigten Y-Speiche? BBS hat m.E. erst später auf Y-Speiche umgestellt.
Die Wölbung der Speichen und das polierte Tiefbett fand sich bei BBS höchst selten. Leider haben sie diese Zurückhaltung inzwischen weitestgehend aufgegeben. Nur die Verschraubung -bei BBS tatsächlich vorhanden, weil es sich dann um eine mehr-/dreiteilige Felge handelt und nicht wie hier um Atrappen- erinnert ein wenig an eine BBS-Felge.
Selbst das aktuelle Air II CK-Rad ist wesentlich dezenter als die von Themenersteller gezeigte Felge.P.S.: Mit einem Augenzwinkern geschrieben.
naja.
vielleicht könnten wir zur klärung der sachlage mal ein vergleichsbeispiel machen.
was siehst du
HIER?
eine MINI kopie oder einen DAIHATSU mit "wölbungen" die einem MINI ähnlich sind? 😁😉
siehe auch BBS RR .
Ich find die Brock B18 in 19" nach wie vor sehr geil 😁 Kann man auch uffm CLK da sehen.