ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Meine neuen Alu`s

Meine neuen Alu`s

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. April 2013 um 20:42

Hallo,

heute habe ich meine neuen Sommerreifen aufgezogen.

VA: 235/35/19

HA: 265/30/19

auf PDW C-16

also ich finde die gar nicht mal übel.

Gr. Kai

Beste Antwort im Thema

"...Meine neuen Alu`s"

Synonyme für "Neu":

nagelneu, neugemacht, neuwertig, nigelnagelneu, unbenutzt, unberührt, ungebraucht, ungetragen, ungenutzt, nicht verwendet

Abgesehen von der übermäßigen Abnutzung, passen diese Räder nicht zur E-Klasse.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sternenhimmel5

Normalerweise siehst Du ein Auto nicht aus der Höhe Radnabe an, sondern aus ca. 1,65-1,85 m Höhe. Dann sieht der gleiche Spalt ganz anders aus.

Keine Frage ;)

Aber... auch auf dem von dir gezeigten Bild mit den 18" aus dem Sport- Paket ist der Abstand deutlich geringer. Das sieht einfach stimmiger aus. (auch aus ca. 1,70m) ;)

Entsprechend würde es mir auch besser gefallen den Spalt über den 19" vom TE knapper zu sehen.

VG, Bernd

Themenstarteram 29. April 2013 um 19:31

förster :-P

 

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

Hübsch....hübsch hässlich.... würde Heinz Rühmann jetzt sagen. Hässlich auch die grüne Lackierung der E-Klasse. Na ja , wem es gefällt...

Anbei ein Photo von einem edlen W 211 in der richtigen Lackierung und den passenden Felgen.

Leider nicht meiner.....

Habe auch zuerst an die PDW gedacht aber mich dagegen entschieden.

Jetzt sind die drauf! 8,5x19 245 35 19 Rundum. s1 evo 107

Tieferlegung folgt.....

Front
Seite-heck
Felge-19
+1

Boah wie häßlich... Viel zu große Felgen für die kleinen Bremsen. Und noch nicht mal ein ordentlicher Stern auf der Haube.

lol... Scheiben und Beläge stehen als nächstes auf der Liste. Zuerst mal die Tieferlegung. Wird noch bischen dauern bis er fertig ist.

Ich weiß das im Forum überwiegend die Meinung herrscht das auf nen w211 ein Stern muss. Ich kann den aber nicht leiden. Beim fahren immer des Ding in der Sicht und auch Optisch nicht mein Fall.

Hallo,

finde ich richtig geil das jetzt jeder seine Alu´s und neuen Reifen präsentiert,wenn das an dieser Stelle jeder macht dann wird,man viel zulesen und zusehen bekommen:rolleyes::rolleyes:,vor allem werden dann alle Grössen vertreten zusein...da wird niemand etwas vermissen.

Ich weiss nicht ob das ein Thread ist der umbedingt sein muss....aber das ist ja Geschmacksache,ich finde dies eher irrwitzig,hier zu zeigen,das man jetzt die Sommerreifen drauf sind.

Naja da werden ja noch einige diesem Aufruf folgen schätze ich mal:o:o:o:o:o

in diesem Sinne

Uwe

am 30. April 2013 um 6:04

Dieses Zubehör fehlt noch. Selbstverständlich Original.

Alles andere ist doch nur Tand.

Ich weiss gar nicht warum sich hier einige über die Felgen aufregen. Zu groß ? Zu klein ? Zu Hoch ? Zu tief ? Jeder kann/soll seine Meinung zu den Felgen äußern, aber solche Sprüche wie "Das ist doch total hässlich. So muss eine E-Klasse aussehen" finde ich eher lachhaft...

 

Gruss Stephan

am 30. April 2013 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von misterraven

Ich weiss gar nicht warum sich hier einige über die Felgen aufregen. Zu groß ? Zu klein ? Zu Hoch ? Zu tief ? Jeder kann/soll seine Meinung zu den Felgen äußern, aber solche Sprüche wie "Das ist doch total hässlich. So muss eine E-Klasse aussehen" finde ich eher lachhaft...

 

 

Gruss Stephan

Wieso?

 

der TE hat mit dem Thread doch geradezu um solche Sprüche gebettelt

Zitat:

Original geschrieben von misterraven

Ich weiss gar nicht warum sich hier einige über die Felgen aufregen. Zu groß ? Zu klein ? Zu Hoch ? Zu tief ? Jeder kann/soll seine Meinung zu den Felgen äußern, aber solche Sprüche wie "Das ist doch total hässlich. So muss eine E-Klasse aussehen" finde ich eher lachhaft...

 

Gruss Stephan

Der TE hat doch selbst damit angefangen ...

Wer eine zu erwartende Antwort/Meinung nicht verträgt sollte ggf. vorher schon gar nicht die Frage stellen.

Ergänzung:

Oder man muss in sein Thema die Anweisung reinpacken: Gefallen Euch meine Alus? Bitte ausschließlich positive Rückmeldungen!

So war's nicht gemeint. Wenn man nach Meinungen fragt, bekommt man auch negatives zu hören, das ist schon klar. Die Geschmäcker sind halt verschieden... Mich stören nur diese ständigen Aussagen, das ein Mercedes so und so aussehen MUSS.

 

Gruss Stephan

Ein Stern gehört auf die Haube. Und diese Felge passen nicht zur E-klasse.

Sind GTI-Felgen. :-D

In die Richtung wird`s gehen. Finde eig. ganz ok.

21859909pv4
Mercedes-e55-amg-w211-6

Zitat:

Original geschrieben von misterraven

So war's nicht gemeint. Wenn man nach Meinungen fragt, bekommt man auch negatives zu hören, das ist schon klar. Die Geschmäcker sind halt verschieden... Mich stören nur diese ständigen Aussagen, das ein Mercedes so und so aussehen MUSS.

 

Gruss Stephan

Das mit dem "MUSS" stimmt natürlich.

War auch von mir nicht so gemeint.

Man darf auch einen massenuntauglichen Geschmack haben - muss aber auch mit den Äußerungen umgehen können.

 

@Selection84

Bis zu dem AMG-Design wirst Du aber noch einen Haufen Geld in die Hand nehmen müssen.

Auspuffanlage, Karosserie, Bremsanlage, Fahrwerk.

Motor?

;):p

Bis auf den Motor..... alles richtig. Der bleibt wie er ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen