ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Meine neuen Alu`s

Meine neuen Alu`s

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. April 2013 um 22:42

Hallo,

heute habe ich meine neuen Sommerreifen aufgezogen.

VA: 235/35/19

HA: 265/30/19

auf PDW C-16

also ich finde die gar nicht mal übel.

Gr. Kai

Beste Antwort im Thema

"...Meine neuen Alu`s"

Synonyme für "Neu":

nagelneu, neugemacht, neuwertig, nigelnagelneu, unbenutzt, unberührt, ungebraucht, ungetragen, ungenutzt, nicht verwendet

Abgesehen von der übermäßigen Abnutzung, passen diese Räder nicht zur E-Klasse.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Auf zum Felgendoktor, die haben ja schon oft den Kantstein getroffen!

TempoMAAT

Sehen aus wie die Rial Sion

Der Wagen muss aber noch runter - sieht noch aus wie der Storch im Salat. ;)

"...Meine neuen Alu`s"

Synonyme für "Neu":

nagelneu, neugemacht, neuwertig, nigelnagelneu, unbenutzt, unberührt, ungebraucht, ungetragen, ungenutzt, nicht verwendet

Abgesehen von der übermäßigen Abnutzung, passen diese Räder nicht zur E-Klasse.

am 14. April 2013 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von eklasse320

Hallo,

heute habe ich meine neuen Sommerreifen aufgezogen.

VA: 235/35/19

HA: 265/30/19

 

auf PDW C-16

 

also ich finde die gar nicht mal übel.

 

Gr. Kai

Hallo,

 

melde mich normal auf solche Meldungen nicht, aber ....

 

von Fahrkomfort kann man bei den Felgen nicht reden und putzen möchte ich die bestimmt nicht.

Es gibt ja eine Zulassungsliste, ich glaube nicht, dass die da mit aufgeführt sind.

Der Chromrand steht über die Schutzlippe vom Gummi und gefällt mir so überhaupt nicht.

Das dezente grün paßt auch nicht zu Sportfelgen.

 

Das mußte ich jetzt mal loswerden.

 

glyoxal

 

 

Zitat:

Original geschrieben von eklasse320

Hallo,

heute habe ich meine neuen Sommerreifen aufgezogen.

VA: 235/35/19

HA: 265/30/19

auf PDW C-16

also ich finde die gar nicht mal übel.

Gr. Kai

Ich schon!

Ich finde die Leichtmetallräder prollig, peinlich und einer E-Klasse unwürdig.

Das ist nur meine persönliche Meinung zu den Felgen , nicht zu dir! :)

Tiefer und fertig !

Sieht gut aus ! Egal was andere sagen. Geschmäcke unterscheiden sich.

Boah wie häßlich die Felgen. Sieht nach BMW aus. Und viel zu breit für die Reifen. Die ersten Kratzer sieht man ja schon.

Hübsch....hübsch hässlich.... würde Heinz Rühmann jetzt sagen. Hässlich auch die grüne Lackierung der E-Klasse. Na ja , wem es gefällt...

Anbei ein Photo von einem edlen W 211 in der richtigen Lackierung und den passenden Felgen.

Leider nicht meiner.....

W-211

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

Hübsch....hübsch hässlich.... würde Heinz Rühmann jetzt sagen. Hässlich auch die grüne Lackierung der E-Klasse. Na ja , wem es gefällt...

Anbei ein Photo von einem edlen W 211 in der richtigen Lackierung und den passenden Felgen.

Ja, so gehört das! :)

Obwohl mir die Felgen fast zu groß erscheinen.

Zitat:

Original geschrieben von eklasse320

Hallo,

heute habe ich meine neuen Sommerreifen aufgezogen.

VA: 235/35/19

HA: 265/30/19

auf PDW C-16

also ich finde die gar nicht mal übel.

Gr. Kai

vorne 35 und hinten 30 :confused::confused:

sowas sieht mal schick aus...

Sportpaket

Geschmäcker sind verschieden.... und das ist auch gut so!

Finde auch in der Verbindung mit den Reifen und Felgen müssten er noch etwas tiefer sein... Der Spalt überm Rad ist sonst zu groß.

Normalerweise siehst Du ein Auto nicht aus der Höhe Radnabe an, sondern aus ca. 1,65-1,85 m Höhe. Dann sieht der gleiche Spalt ganz anders aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen