Meine neue "fremd" liebe

Opel Speedster A

Über Geschmack läßt sich eben bekanntlich streiten,
aber ich finde dieses Fahrzeug so wie ich es am vergangenen Wochenende beim blau-weißen-propeller-Händler sah ,
sieht einfach nur Klasse aus...polarisiert sicherlich, aber wäre in meinen Augen ein begehrenswertes Coupe...und meine Entscheidung is nu gefallen...aber der Cali bleibt trotzdem...

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Calibra V6

@ Kevcali

Ist das dein BMW?

Jop, der ist mir 🙂

Nett ... der Kompakte E36 gefällt mir sehr leider fehlt mir im Moment das Geld dafür aber sowas steht auf meiner Wunschliste.

ooh, nen z4 M - Coupé... die spritkosten .... 😁

naja, die 343 Pferdchen sind gut untergebracht 🙂

spritkosten is ja schnurz, aber die reifen? die kosten eines gescheiten powerdrifts sin ja die hölle!!!! 19" reifen kosten ja schnell mal....

hm, muss wohl doch mal übern kompressor beim omega nachdenken.... kann ja net sei dassn BMW so fies brutal is.....

is denn die diff.-sperre serie bei dem???? tiptronic????

un was kostet so ein "auto" (is keins, isne badewanne mit dach 😁 ) überhaupt an unterhalt??? rein aus interesse....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Jop, der ist mir 🙂

Nach O...kommt B.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

spritkosten is ja schnurz, aber die reifen? die kosten eines gescheiten powerdrifts sin ja die hölle!!!! 19" reifen kosten ja schnell mal.

is denn die diff.-sperre serie bei dem?

un was kostet so ein "auto" (is keins, isne badewanne mit dach 😁 ) überhaupt an unterhalt??? rein aus interesse....

nee wenn ,dann bitte schon einen alten klassischen Handschalter eben

Neu kostet so ein Koffer in der Basis-version als 3Liter-wagen (265PS) satte 39,9 mille,( nach oben hin is noch sehr sehr viel Luft)
Steuern eben Euro4-krempel mal Hubraum ,tanken is ehe nich so teuer ,da nur 55Liter Volumen denn hat 😉 Versicherung is nicht viel teurer als ein Calibra von daher

aber neu, das steht aber ja ehe nicht zu Debatte...
als Gebrauchter leg ich sowas zu das kostet dann nich mehr ,als ein Golf V TDI mit schöner Ausstattung...von daher
leider kein diff

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

Nach O...kommt B.. 😉

Puh, Gott sei Dank geht das nicht nach dem Alphabet, sonst müssten wir Peugeot fahren 😁

Obwohl.... Porsche oder Pontiac würde ich mir auch noch gefallen lassen 🙂

ja Porsche ;aber die wären zu teuer dann 😉

un wenn man ma fix nach münchen in nähe des bayrichen hofes schaut: porsche hier un da!

aber son 4er Bemer... *grübel*

obwohl er "polarisiert", er fällt garantiert mehr auf alsn simpler bauernporsche....

am geilsten fand ich dennoch den 79er rekord.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

ja Porsche ;aber die wären zu teuer dann 😉

Die Basis haben wir doch fast alle zu Hause, so teuer sind die Umbau Kits auch nicht 😉.

Zitat:

un wenn man ma fix nach münchen in nähe des bayrichen hofes schaut: porsche hier un da!

aber son 4er Bemer... *grübel*

obwohl er "polarisiert", er fällt garantiert mehr auf alsn simpler bauernporsche....

am geilsten fand ich dennoch den 79er rekord.... 😁

Das wird so lange nicht dauern dann wird auch so ein BMW zum normalen Alltagsbild gehören!

Hallo,wenn du den kaufst willkommen in BMW club. Fahe selber nen 6er,ist zwar was anderes,aber die BMW quali ist einfach nur top. Ich rate dir aber auch mal den cayman zu fahren bevor du dich entscheidest. Bin beide schon gefahren,der Cayman S ist noch um ne klasse besser.

Zitat:

Original geschrieben von Calibra V6

Das wird so lange nicht dauern dann wird auch so ein BMW zum normalen Alltagsbild gehören!

ich glaub das Design polarisiert eben zu sehr ,dass er in Massen verkauft wird ,

denk mal an den alten guten Turnschuh das ZZZ qp

entweder man mag es oder haßt es ,so ein Mittelding gibts da nich und rational ist sowas ehehin nich

Zitat:

un was kostet so ein "auto" überhaupt an unterhalt??? rein aus interesse....

so der 3.0si 500,- VK+HP bei 45/50% (Concordia) und 202,- Steuern.

mfg

Nicht in Massen? Kein Tag, wo ich net mindestens 3 Z4er sehe (egal welche Variante). OK, noch nicht ganz 4er Glf Maßstäbe, für ein solches Auto aber schon 😉

Deine Antwort