Meine neue "fremd" liebe
Über Geschmack läßt sich eben bekanntlich streiten,
aber ich finde dieses Fahrzeug so wie ich es am vergangenen Wochenende beim blau-weißen-propeller-Händler sah ,
sieht einfach nur Klasse aus...polarisiert sicherlich, aber wäre in meinen Augen ein begehrenswertes Coupe...und meine Entscheidung is nu gefallen...aber der Cali bleibt trotzdem...
31 Antworten
Mal so gesehn es ist sicherlich ein Intressantes Auto, aber wenn ich das Geld hätt mir nen Z4 zu kaufen würd ich mich aber mit sicherheit noch in andere Regionen umschauen....gibt auch schöne gebrauchte Porsche usw. das würde ich dann wieder vorziehen. Aber naja jeder wie er möchte kann man nur viel spass und gute Fahrt wünschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Splatter
Nicht in Massen? Kein Tag, wo ich net mindestens 3 Z4er sehe (egal welche Variante). OK, noch nicht ganz 4er Glf Maßstäbe, für ein solches Auto aber schon 😉
genau den ZZZZ Roadster siehst an jeder Ecke ,genau wie einen ZZZ, aber eben nicht das QP
PS. ein Porsche bewegt sich schon noch in anderen Sphären...wir reden von Gebrauchten Fahrzeugen nicht neuen
Was die Unterhaltskosten angeht, ist der Z4 der Günstigste in seiner Klasse. In Sachen Verbrauch, Steuern und Versicherung liegt er unter TTC 3.2, SLK 350 und Boxster/Cayman. Die Inspektions- und Reparaturkosten sind nach meiner Erfahrung auch unterdurchschnittlich...