Meine neue "fremd" liebe
Über Geschmack läßt sich eben bekanntlich streiten,
aber ich finde dieses Fahrzeug so wie ich es am vergangenen Wochenende beim blau-weißen-propeller-Händler sah ,
sieht einfach nur Klasse aus...polarisiert sicherlich, aber wäre in meinen Augen ein begehrenswertes Coupe...und meine Entscheidung is nu gefallen...aber der Cali bleibt trotzdem...
31 Antworten
Ja kaufste?
Re: Meine neue "fremd" liebe
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
Über Geschmack läßt sich eben bekanntlich streiten,
...
polarisiert sicherlich
Lassen wir das einfach mal so stehen 😉.
Mir sagt die Form überhaupt nicht zu, aber viel Spaß damit wenn er dir gefällt.
von der seite eine sehr interessante linie, muss man sagen.
sin die felgen original? sehen ja mal absolut scharf aus. welche grösse? 18"?
Ähnliche Themen
wüüüüüüürg
Wenn er Dir gefällt dann hoffe ich du bekommst den Wagen und die Qualität bei BMW stimmt ja. Einen BMW würde ich mir auch kaufen aber nicht unbedingt ein Z4 Coupè. Die Felgen sind Zubehörfelgen (von Tomerson oder so ähnlich). Hier beim Händler stehen die auch, sind ganz schick.
Ich mag das Coupe net. Dann lieber den Roadster.
Aber diese Felgen... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
Als Mensch kann ich mir nen Hängebauch abtrainieren, als Schweinchen vlt auch noch, aber als Auto..?
😁
nana, ich meinte die dachlinie. mit der langen haube un dem fliessenden sanft abfallenden heck.
die form unterhalb der gürtellini sieht aus wie ne DDR badewanne.
der 1er ja auch, da kann man sich gleich nen regenschirm indn arsch stecken un aufspannen. aber der 4er, sieht net übel aus. *sabberfelgensabber*
Also, hmm, sorry, aber nee, gefällt mir absolut nich...
Aber der neue, der der da noch kommen soll: der die das neue Conzept CS, das wir der absolute bringer. Die Linien, von vorn, von hinten und erst von der Seite..... Das ist doch der Hammer.....
klick-klack
Jap, also mal rein sachlich betrachtet is das ein verdammt gutes Auto.
Subjektiv kann ich persönlich dem Ding aber ned viel abgewinnen. Ich versteh dieses Design einfach ned. Das sind mir viel zu viele Falten und Flächen und Knicke und sonst was.
Bin da mehr für ein klareres Design.
Die Felgen sind gewaltig...fürs Fahrverhalten wäre da ein bisschen weniger aber wahrscheinlich mehr gewesen
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ne alles andere als original...19 Zoll sogar auf 255gern..jau ich find die passend exakt so zum Bayjuwaren 😉
könnt sogar vorn noch bisel tiefer so -20mm
von der Seite is der richtig klasse..aber polarisiert eben auch
Hi Kai,
schicker Hobel und vorallem; Nettes Spielzeug. In jedem Manne steckt halt doch ein Kind 😁
Mensch, hätt ich gewusst dass Du Kohle satt hast, dann hätt ich mir doch keinen kurzen Bimmer gekauft 😁
Zitat:
Nee, 18" sieht dann doch etwas bescheidener aus. Siehe hier:
@ Kevcali
Ist das dein BMW?