Meine Mängel liste Passat Variant 3bg
1. Nass Bremsverzögerung bei Stark Regen auf (BAB)
2. ESP & ABS Leuchtet genau nach 10 Min auf.
3. Ab und Zu Meldet sich aus dem Amaturenbrett ein wasserglugern
4. Konsolenträger Geräusche Schraube locker
5. Achsmanschette vr defekt
6. Dachleisten verabschieden sich
7. Rostblasen am Dach (bereich Reling)
8. Chrom Reling (Rostblasen)
9. Turbolader hatt sich verabschiedet (105000KM)
10. Achsmanschette vl defekt
11. Lichtmaschine umlenkrolle defekt
12. Homokinetisches Gelenk vl an Antriebswelle defekt
33 Antworten
Das war nicht ganz ernst gemeint, ja.
Aber es stimmt wirklich. Der Montageort des Fahrzeuges steht in der Fahrgestellnummer.
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Kannst anhand der Fahrgestellnummer rausfinden wo der gebaut wurde 😉
hi
meiner kommt aus emden 😉
meiner auch 😁
Meiner kommt aus Mosel 🙂
Ähnliche Themen
Jetz habt ihr mich aber neugierig gemacht.
Frag mein ma Morgen wo er geboren is.
@NaNuNaNa - Ich hab mir neue Querlenker gekauft, und dachte, wenn eh alles auseinander ist kannst´e gleich FW einbauen (Gewinde).
Gesagt getan, alles eingebaut und beim rausfahren schon gemerkt das irgendwat net richtig ist...Beim ganz langsamen rollen, hatte ich das Gefühl, das die Vibrationen vom Motor Impulsartig an den Innenraum durchgehen.Auch beim Einfedern irgendwie Eigenartig.Als wenn die Antriebswellen sich nicht sauber zusammen schieben.Ich weiß, Sch.. Fehler beschreibung...aber wie soll ich´s sonst Erklären.
Soviel zum ersten Prob.
Denn, wenn ich beschleunigen wollte hat sich die Kiste geschüttelt.Kam mir vor wie im Mixer.Aber KEINE Vibrationen im Lenkrad.
Das ganze bei links Einschlag schlimmer geworden, bei rechts Einschlag "fast weg"!?!?!
Ich, angepisst wie ich war, alles wieder zurückgebaut und siehe da,weg...
Jetzt schlackert er nur noch wenn er voll beladen ist und ich eine Linkskurve Fahre.
Was ist das???
Sind meine Tripoidgelenke Platt???Die Außengelenke sind NEU!!!
Zitat:
Original geschrieben von longlivejetta
Dann mach mal 😉
Meiner is im Moment etwas wortkarg seit er auf der Straße stehen muss.
Aber jetzt genug abgeschweift, BTT
Das find ich aber mal komisch,da muß ich erstmal überlegen😕
Und alles richtig eingebaut ?
Jup!!!Ähm...meintest doch mich, oder???
Ich meine ich hab es jetzt zwei mal probiert,immer mit dem selben F...king Ergebnis.
Und aus Spass ma eben zwei Antriebwellen kaufen???Ist glaub ich net so Prickelnd für meinen Zwiebelleder Geldbeutel...
Schlagen die Antriebswellen an? oO
So fühlt es sich an.🙄
Aber wenn der Wagen tiefer kommt, sind die Antriebswellen doch länger als in Original Position, oder irre ich mich???
Mach ich da grad nen Denkfehler???
Jo hab mit dir geredet 😁
Ich weis nich,haste niemanden der dich live unterstützen kann bevor sich dein Zwiebelleder in Plastik verwandelt.
Hatte den schon tiefer in manchen Wekstätten, aber die konnten mir auch net sagen wo´s her kommt.Und ohne Grube wird das glaub ich eh nichts, weil der ja auf der Bühne ausgefedert ist...ich meine inne arbeit haben wir ne Grube (NFZ Firma) aber die ist 40 km wech von zu hause...
Und befor ich mir das Getriebe in arsch mach, durch zuviel Druck auf die Ausgangswellen...Dann wird es wirklich Plastik!!!!
Zitat:
Original geschrieben von longlivejetta
da brauchste nicht fragen da brauchste googel
und der sagt dann das
http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.htmlda brauchste nicht fragen da brauchste googel
und der sagt dann das
http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.htmlCoole Sache.... meiner kommt aus EMDEN 🙂
Aber schon kleine Probleme mit meinem Passat. Rost habe ich auch an der Chrom Dachreling und noch weitere kleine Mängel die nicht in der Garantie fallen 🙁