Meine liebste Kuh...gestern abgeholt..
Hallo Ihr Lieben 😉 ,
habe gestern meine Kuh (4,2 FSI) in NSU abgeholt und was soll ich sagen... das Teil ist einfach nur genial. Ich bin so was von begeistert. War gestern bis um 0.30 Uhr drin gesessen und bekam mein lächeln nicht mehr aus dem Gesicht 😉
Von Anfang an:
Um 8.30 Uhr wurden wir vom Geschäftsführer meines Freundlichen abgeholt und fuhren nach NSU. Angekommen sind wir so gegen 9.45 Uhr. Was soll ich sagen, ich bin noch nie so freundlich und zuvorkommend begrüßt und behandelt worden wie im Audiforum NSU !!!!! Ganz ehrlich alleine schon der Empfang war begeisternd, klar sind die alle geschult usw. aber es wirkte kein bischen aufgesetzt sondern natürlich. Die Dame plante mit uns den Tagesablauf.
Dann haben wir an der Espressobar erstmal gefrühstückt.
Ich dauernd auf die Uhr schauend und mit den Füssen scharrend. Dann 10.45 war es soweit: mein Name auf dem Bildschirm und schon stand ein unheimlich freundlicher Kundenberater vor uns, begrüßte uns nochmal und öffnete die Tür zum heiligen Bereich, wo meine geliebte Kuh uns auch schon anstrahlte. Einfach nur geil... ups...sorry...lol
Gleich kam die Haus- und Hoffotografin und machte das berühmte Foto von mir, meiner Kuh..und da war noch jemand , ach ja..meine Frau...lol (Schatz, falls Du das liest...war nur Spaß..grins)
Dann Einweisung...und was soll ich sagen, der perfekte, possitive Eindruck setzte sich fort, der Kundenberater nahm sich ausgiebig Zeit, erklärte mir alles und beantwortete sämtliche Fragen absolut kompetent. Dauer: ca. 1,5 Std.
Die Muh-Kuh war in fast perfektem Zustand, nur auf der Beifahrerseite waren 2 kleine Wachsreste, die der Berater aber sofort entfernte und an der Stoßstange hinten, unten war ein kleiner Kratzer. Aber auch dies war überhaupt kein Problem, wurde während wir die Werksbesichtigung machten sofort und absolut perfekt behoben ! Innenraum keinerlei Anlass zu Reklamationen...perfekt !
Dann machten wir wie gesagt die "große" (A6 ca. 1,5 Std.) Werksführung. Prädikat: sehr empfehlenswert, da man bei dieser auch ins Presswerk kommt. Bei der A8 Führung kein Presswerk.
Danach ab ins Restaurant, schnell das 3-Gang Menü in uns rein geschlungen...lol... (wollte ja schnellstmöglich die Kuh auf Ihre angestamte Weide treiben) Menü war sehr gut (3 versch. Menüs zur Auswahl), incl. Begrüßungcocktail und Getränke.
Nach dem Essen schnell wieder in den heiligen Bereich...der Kundenberater kam wieder mit meiner Kuh und sie war perfekt gezeichnet. Kratzer war nicht mehr zu sehen und zwar fachlich perfekt gemacht. (Kenne mich ein wenig aus)
Also Gattertor aufmachen lassen und raus in die große weite Welt... was soll ich sagen, die Fahrt nach Hause war Traumhaft, so viel Spaß hat mir bisher selten ein Auto bei der ersten Fahrt gemacht !!!!
Zu Hause angekommen, haben wir eine Flasche Rotwein geköpft und danach saß ich schon wieder wie oben beschrieben in meiner Kuh.
Bilder habe ich selbstverständlich auch gemacht. Folgen später !!!
Entschuldigt bitte, das ich das Wort "Perfekt" so oft gebraucht habe, aber es war einfach so, habe ich alles in dieser Form noch nicht erlebt, auch nicht bei DC, BMW.
Gruß aus der Pfalz mit ewigem grinsen im Gesicht
17 Antworten
Na dann herzliche Gratulation und allseits Gute Fahrt. Du wirst sehen das Grinsen bleibt Dir. Jedenfalls mir geht es so. Spaßmobil pur!
Gruß cardriver06
Meine besten Grlückwünsche für die neue super Kuh ! ! ! ! !
Ging mir auch so in NSU wo ich meinen RS4 abgeholt habe alles bestens sehr freundlich und kein Stress essen war klasse wobei ich das nicht so ganz genossen habe wollte immer nur zum Auto ......... ging Dir ja auch ganz ähnlich ! !
wünsche Dir auch viel spaß beim Tanken hi hi hi hi hi hi und allzeit gute Fahrt
Grüße Roland
Möge die Quh mit Dir sein ;-)
Ciao
Sascha
Hey Golfer,
warst du bei der Werksführung um 11:15 Uhr dabei?