ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Meine lieben Mitbewohner...

Meine lieben Mitbewohner...

Themenstarteram 15. April 2005 um 21:17

Hallo zusammen,

wollte mir mal schnell ein bißchen Frust von der Seele schieben, und euer Mitleid einheimsen:

Ich bin gestern in die Tiefgarage gekommen, hatte die Tage mal im vorbeigehen gesehen daß der CTR recht dreckig ist vom Staub und wasweißichnoch, und weil ich mein Babe auch seit bestimmt einem Monat nicht mehr bewegt hatte (Bremsscheiben krumm) habe ich mir vorgenommen ihn mal wieder ordentlich zu waschen.

Das erste was mir auffällt ist ein Smilie auf der Motorhaube in den Staub gemalt --> okay, dumme Jungen Streich.

Mein CTR steht mit der rechten Seite an einer Wand, und so ist nur die Fahrerseite zugänglich. Ich mache also das Auto auf und denke mir: Hmm, ist auf dieser Seite viel dreckiger als überall anders. Und so verschmiert, und gesprenkelt. Und stinkt wie Hölle......

Da haben mir doch so ein paar dämliche Neidbolzen die gesamte Fahrerseite von außen vollgepisst, und anscheinend sich extra Mühe gegeben daß möglichst viel am Türgriff bleibt. Ihr könnt euch die Größe meiner Hasskappe gar nicht vorstellen....

Also lieber mal ums Auto geschaut was noch so ist, und siehe da: Unter dem rechten Vorderreifen liegen alte Boxenabdeckgitter (schon scharf). Weggegräumt und die Karre rausgefahren sehe ich daß unter meinen Auto ne Menge Müll liegt, unter anderem eine leere Packung einer "Edelstahlschraube mit LED-Technik", anscheinend so Prollscheiss für den Kühlergrill damit es schon bunt leuchtet. Und in der Tiefgarage sind abends öfter mal so ein paar Prollos an ihrem alten Mazda der mit der Sprühdose lackiert ist und halt ganz schlecht getunt. Die sitzen dann ums Auto und ziehen sich den Wodka rein. Und meine Schlussfolgerung: Wenn die dann pissen müssen, dann eben entweder gegen meinen CTR oder dahinter, weil der gesamte Stellplatz stinkt wie ein Bahnhofsklo.

Und was kann man da machen ? NIX..........

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ach du s.....,

sowas muss echt nicht sein gegen das Auto pinkel das ist das letzte.Ging der smily wieder weg oder bleiben kratzer im lack?

Und vielleicht bringst ein Kamera an oder stellst deina auto wo anders hin.

Wenn die das bei mir machen würden ohoh das würde klaube ich nicht gut enden.

Aber mein beileid !!!

Gute besserung Strempi

am 15. April 2005 um 21:42

Irgendwann.....ich warte nur drauf.....das ich solche Pappnasen mal erwische und dann will ich nicht in deren Haut stecken.

Mein Beileid, da hat man schon einen Tiefgaragenplatz und dann sowas. Hat jeder Zugang zu der Garage oder nur Hausbewohner? Dann wäre ja der Kreis der "verdächtigen" eingrenzbar.

bye

Spinal

am 16. April 2005 um 0:18

Also ich würde ausrasten! Das kann ja wohl nicht sein... Aber ich hab auch ein paar Spezis, die mir am laufenden Band meinen EG3 verkratzen... Ich hab einen neuen Kratzer auf dem Dach, eine weitere Delle im Dachspoiler, eine weitere Delle in der Tür...

Wenn ich einmal einen erwische, dann gnade dem Gott...

@ Spinal:

Wüsste auch nicht was ich machen würde wenn ich sowas sehe...ganz sicher würden meine Hände jucken, aber diese sollten dann doch lieber in der Hosentasche sein. bringt eh nichts....ausser mehr ärger für dich oder noch mehr schmerzen wenn die nicht alleine sind und du es dennoch darauf anlegst.

Es sein denn du und der Täter seid ganz alleine ohne Zeugen....

am 16. April 2005 um 7:30

wird später nur am Auto abgelassen

aber die die er verdient hat ....die hat er schon mal ....ich könnte da auch .....

der muss hinterher so aussehen das er keine lust mehr hat an dein auto zu gehen ....lol

Mein Mitleid hast du, Ofenschorsch. Ist echt ne Sauerei, sowas. :(

Aber wenn man das Gesindel nicht auf frischer Tat ertappt, kann man nun leider wirklich nix machen.

das ist ja leider das problem , die machen das ja nicht wenn diverse leute rumstehen ....

mein tipp , mach doch so ne " faltgarage " drum rum ......wenn dann drunter was ist , war es mutwillige sachbeschädigung .....zumindest würde ich dann mal drauf achten das die bullen kommen sich das ansehen ....und ganz wichtig ....die jungs müssen auch irgendwie da sein ....

wenn die mal was größeres am auto machen was länger dauert die bullen holen .....und dann auf diverse kratzer ...etc aufmerksam machen , strafanzeige stellen ....vielleicht kannst du ja mal die bullen fragen ob sie die jungs befragen können ob sie was gesehen haben , sie währen ja auch oft da .....

was meinste was den meisten da schon die klammer geht , wenn einer von der rennleitung kommt und sagt er möchte mal ein paar fragen wegen der tiefgarage stellen ......lol

am 16. April 2005 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@ Spinal:

Wüsste auch nicht was ich machen würde wenn ich sowas sehe...ganz sicher würden meine Hände jucken, aber diese sollten dann doch lieber in der Hosentasche sein. bringt eh nichts....ausser mehr ärger für dich oder noch mehr schmerzen wenn die nicht alleine sind und du es dennoch darauf anlegst.

Es sein denn du und der Täter seid ganz alleine ohne Zeugen....

Ja das stimmt schon, aber stell Dir mal vor, Du siehst so ein paar Jungs, wie Die sich über Dein Auto hermachen, ich glaube da kann die Vernunft nicht mehr siegen.

bye

Spinal

am 16. April 2005 um 23:10

hättest nen altes auto hätte ich ja gesagt setz die karosserie unter spannung wäre bestimmt nen geiles bild ( Bratwürstchen) :lool:

beste wäre natürlich wenn dein stellplatz mit ner kamera überwacht wäre...

Zitat:

Original geschrieben von EJ6_Brenner

beste wäre natürlich wenn dein stellplatz mit ner kamera überwacht wäre...

Denke ich auch. Und wenn du dir einfach eine defekte bei eBay ersteigerst und an die Ecke über deinem Stellplatz hängst - der Abschreckungseffekt wäre damit auch gegeben, was bei so Typen meist schon ausreicht;) Ansonsten würde ich es so wie Edgar gesagt hat machen; da geht denen sicher der Stift *lol*

am 17. April 2005 um 3:56

Oooch das find ich das Allerletze, wenn jemand am Eigentum anderer seinen "Spass" hat :( Speziell am Auto.

Bin echt froh, dass das Auto zuhause und am Arbeitsplatz in "Sicherheit" steht und mach mir jedesmal nen Kopf wenns draussen stehen muss.

In der Schweiz gibts zumindest die Möglichkeit einen Neuwagen gegen Vandalismus zu sichern. Ist nicht mal unerschwinglich.

am 17. April 2005 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

hättest nen altes auto hätte ich ja gesagt setz die karosserie unter spannung wäre bestimmt nen geiles bild ( Bratwürstchen) :lool:

*rofl*

Ja das mit dem (oder den) Bratwürstchen stelle ich mit gaaaanz lecker vor *g*

@ Ofenschorsch:

Mein Beileid.

Wenn Du die Jungs aber rumprügelst, wird's (leider) teuer... - obwohl zuerst der Spaßfaktor im Vordergrund steht :cool:

Wenn die Rennleitung Dich aber im Anschluß zu 'nem Bußgeld verdonnert, dann sollten wir hier im MT evtl. ein Sammelkonto für solche Fälle einrichten !

Wie ist das mit der Tiefgarage? öffentlich oder privat - keine Cam oder sonstiges dort installiert?

Grüße

Steffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Meine lieben Mitbewohner...