Meine Konfiguration
Nachdem ich hier mitgelesen habe möchte ich Euch gerne meine Konfiguration für einen 5er GT nennen. Das wird ein Firmenfahrzeug und da gibt es ein paar Grenzen;-( Das erste ist die Farbe, muss Silber sein und das Zweite ist der Motor, muss ein 20d sein. Ansonsten habe ich viele Freiheiten und eine Leasingbudgetgrenze.
Also:
07S1 Modern Line
02WW 19" Turbinenrad 452
02VH Integral Aktivlenkung
03AG Rückfahrkamera
0322 Komfortzugang
0358 Klima Frontscheibe
04UR Ambientes Licht
0430 Innen- und Aussenspiegel abblendend
0456 Komfortsitze
05AL Active Protection
05AC Fernlichtasistent
0534 Klimaautomatik mit 2 Zonenregelung
05A1 LED Nebelscheinwerfer
05AT Driving Assistant plus
0508 PDC
0524 Adaptives Kurvenlicht
0536 Standheizung
0610 Headup Display
08TH Speed Limit Info
07XP Navi Pro Connected Drive
Als Lederfarbe habe ich Dakota Zimtbraun/schwarz und Edelholz Fineline hell gewählt.
Offene Punkte:
Vom Budget her schwanke ich zwischen der aktiven Sitzbelüftung 0453 und HiFi 0676 oder Harman Kardon 0688 und dem DAB Tuner 654. Da weiß ich noch nicht was ich nehmen soll. Im heutigen Auto verwende ich die Sitzlüftung kaum, habe aber auch kein glattes Leder. Besseren Sound finde ich auch gut und habe davon öfters was. Ich habe nicht so viel gefunden zum Thema Qualitätsunterschied zwischen dem HIFI LS System und dem Harman Kardon.
Was meint Ihr?
Gruß Peter
19 Antworten
wow sieht in silber wirklich stark aus
ein schöner wagen mit einer guten knofiguration
Zitat:
Original geschrieben von Cerano1969
wow sieht in silber wirklich stark aus
ein schöner wagen mit einer guten Konfiguration
schönes Auto. Gratuliere!
und stets Freude am Fahren😎
Ich bin sehr begeistert vom Auto. Das macht richtig Freude. Ab 130km/h hätte ich gerne mehr Durchzug aber das ist auch das einzige (Ist ja keine Überraschung).
Hier noch mal ein Bild
Beste Grüße Peter