Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Meine Konfiguration

Meine Konfiguration

BMW
Themenstarteram 18. Juli 2011 um 19:31

Hallo Leute,

Habe heute bestellt:D

Konfiguration, sieht wie folgt aus:

118d / F20 / Alpinweiss

07AC Sport Line Stoff Track Anthrazit /Akzent Grau

- 17" Leichtmetallräder Sternspeiche 379

- Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein

- Akzentleisten schwarz hochglänzend

- Armauflage vorn, verschiebbar

- Sport-Lederlenkrad

- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

0249 Multifunktion für Lenkrad

0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften

0320 Modellschriftzug Entfall

0420 Sonnenschutzverglasung

0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

0441 Raucherpaket ( geraucht wird nicht! Wäre nur wieder das blöde, offene Fach!)

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

0502 Scheinwerfer-Waschanlage

0507 PDC hinten

0522 Xenon

06NH Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle

06VA Interne Steuerung

06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

0609 Navi Professional (Business vorauss. erst ab 01/2012 Lieferbar!:mad:

0676 HiFi-Lautsprechersystem

0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit

08TH Speed Limit Info

07VB Comfort Paket

- Ablagenpaket

- Klimaautomatik

- Lichtpaket

07VD Sicht Paket

- Innenspiegel automatisch abblendend

- Fondkopfstützen klappbar

- Nebelscheinwerfer

- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

 

Grüße

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 18. Juli 2011 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Meso62

Habe heute bestellt:D

[...]

:mad:

Glückwunsch!

Preis/Leasingrate, Rabatt? Liefertermin?

Sehr stimmig! Und schöne Kombi...eine Frage stellt sich mir nur, die Spiegel in Wagenfarbe oder in Schwarz?

...ich denke im schwarz, würde auch gut aussehen zur Sonnenschutzverglasung!

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 19:47

Danke Leute,

37.660€/ Leasingrate 387,-€ / 8,8% / unverb. Okt.

Da hatte ich zuerst hin tendiert, allerdings als der F20 endlich auf der HP zu Konfig. war, habe ich davon abgesehen. Sah mir irgendwie too much aus. Finde es harmonischer zum Gesamtbild........

kann auch sein, das ich mich täusche.....wollte aber keine großartigen Experimente:D

freue mich wie ein Plätzchen:D:D:D

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Holly_CB

Sehr stimmig! Und schöne Kombi...eine Frage stellt sich mir nur, die Spiegel in Wagenfarbe oder in Schwarz?

...ich denke im schwarz, würde auch gut aussehen zur Sonnenschutzverglasung!

das hat mich auch sehr, ins grübeln gebracht: Sonnenschutzverglasung, Querstreben in den Nieren,

Akzentstreifen am "Diffusor", dann die Akzentleiste im innenraum in hochglanz Schwarz......

da wurde mir das mit den Spiegelkappen zuviel.....!?!?!!

am 18. Juli 2011 um 20:31

schönes ding,

was mich ins grübeln bringt, man kann nur auf 36 Monate leasen. ist die leasingdauer beim händler vor ort flexibler ?

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von misterpolo

schönes ding,

was mich ins grübeln bringt, man kann nur auf 36 Monate leasen. ist die leasingdauer beim händler vor ort flexibler ?

Danke.

Nein, regulär 36 Monate.

am 18. Juli 2011 um 20:59

sorry wegen offtopic, ich mein natürlich auf eine längere zeit leasen, gehen 48M nicht ?

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 21:03

Sollte gehen. Wobei überwiegend auf 36 Mon. geleast wird (in aller Regel).

Bei 48 Mon. zu schlechteren konditionen, da größerer Wertverlust nach leasingende und dieser Wert

geht mit ein in die Leasingkalkulation.

auf 48 Monate verleasen eh nur VW/Audi...keine Ahnung was das soll aber ich hätte keinen bock im vierten Jahr noch soviel abzudrücken wie für einen Neuwagen. Ich lease deswegen nur 24 Monate...noch besser und bisher (bei mir) nur minimal teurer. Aber nochmal kurz zu deiner Leasingrate: ist die ohne Anzahlung und sind das Bruttowerte? Weil wenn ohne Anzahlung ist der LF ja bei fast 1, was wiederum dann langsam interessanter wird...

am 19. Juli 2011 um 0:48

----

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von rebel X

.........Aber nochmal kurz zu deiner Leasingrate: ist die ohne Anzahlung und sind das Bruttowerte?....

Hallo,

Nein, ist der Nettowert. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Also 19% Märchensteuer dazu denken!

Kleines Update: Liefertermin KW 41:D

am 31. Juli 2011 um 12:42

Sehr schickes Auto,

2 Sachen:

Wenn du schon Sportsitze,Sportlenkrad und Leichtmetallräder kaufst, wieso dann nicht gleich die Sport Line. Glaub die würde in weiss sehr cool aussehen.

Biste dir bei den RFT's sicher. Die meisten sind sich einig, dass der Komfortverlust es nicht wert ist.

Gruß Pelham

 

Zitat:

Original geschrieben von Meso62

Nein, ist der Nettowert. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Also 19% Märchensteuer dazu denken!

Nur bei der Leasingrate oder auch beim Listenpreis?

Falls beides netto war, wäre der LF ja wieder identisch.... ;)

Themenstarteram 4. August 2011 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Pelham

Sehr schickes Auto,

2 Sachen:

Wenn du schon Sportsitze,Sportlenkrad und Leichtmetallräder kaufst, wieso dann nicht gleich die Sport Line. Glaub die würde in weiss sehr cool aussehen.

Biste dir bei den RFT's sicher. Die meisten sind sich einig, dass der Komfortverlust es nicht wert ist.

Gruß Pelham

Habe doch die Sport-Line geordert:)

Mit den RFT`s, bin Ich mir ziemlich sicher. Hatte bei meinem E87 keine Probleme damit und denke

das ich es auch nicht beim Neuen haben werde.

 

Zitat:

Original geschrieben von Meso62

Nein, ist der Nettowert. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Also 19% Märchensteuer dazu denken!

Nur bei der Leasingrate oder auch beim Listenpreis?

 

Falls beides netto war, wäre der LF ja wieder identisch.... ;)

Nur die Leasingrate. Der Listenpreis ist Brutto.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen