Meine Konfiguration - Meinungen gefragt!
Hallo,
bin nun kurz vor der Bestellung meines Traumwagens (nächste Woche *herzklopf*) und möchte Euch um Eure Meinungen zu der Konfiguration bitten!
Navi/MMI war mir zu teuer, da ich das Navi vielleicht 4 Mal im Jahr wirklich brauche, daher reicht mir ein TomTom, o.ä. Das MMi alleine wär ja optisch ein hingucker, aber geht ja nur zusammen.
Tempomat, ich weiß auch nicht. Bei den vollgestopften Autobahnen nicht wirklich nötig oder gibt es noch andere Vorteile?
Auf alle Fälle wurde mir hier im Forum wahnsinnig gut geholfen - ihr seid klasse, vielen Dank! Mit dem Wissen von hier konnte ich sogar meinen 🙂 manchmal in Verlegenheit bringen😁!
Gruß Alex
Audi A4 Avant 2,0 TDI, 143PS, Multitronic
Ambition
Sonderausstattung
Audio
Audi Soundsystem
Radioanlage concert
Beleuchtung
Xenon plus mit LED-Heckleuchten
Belüftung
Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
Innenausstattung
Alcantara/Leder schwarz/silber nicht gelocht
Dekoreinlage Aluminium matt gebürstet
Instrumentierung
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay mit Effizienzprogramm
Karosserie
Anhängevorrichtung, abnehmbar
Entfall Technologie Schriftzug
Komfort
Einparkhilfe plus
Mittelarmlehne vorn
Lackierung
Gletscherweiß Metallic (Risiko, ich hab's noch nirgends live gesehen!)
Pakete
Glanzpaket (nur Aufgrund der lackierten B-Säulenabdeckung!)
Lichtpaket
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Sportpaket (hier 20 mm Fahrwerk statt S-Line 30mm Fahrwerk)
Räder
Aluminium-Gussräder 8Jx18 im 5-Doppelspeichen-Design Audi exclusive mit
Reifen 245/40 R18 (quattro GmbH)
Sicht
Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schlang
ähm, er kauft sich einen a4 oder? keinen bugatti oder lambo oder sowas ähnliches?Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
du fährst ein Auto das für viele Leute alles andere als selbstverständlich ist und für viele zumindest im NEUzustand nie verfügbar sein wird.
Ich wage zu bezweifeln, dass das Gros der Leute in D sich ein Auto der 50 K EURO Klasse wie selbstverständlich leisten kann, von daher kann ich deinen Beitrag jetzt nicht nachvollziehen, selbiger wirkt auf mich etwas großspurig.
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lars-A48K
Saugeiles Auto, hättest vielleicht doch lieber einen Skoda gekauft. Der wäre billiger gewesen. Traumauto mit 143 PS. lol
So fasse nochmal zusammen:
Auto A4 sieht aus wie ein S4 aber hat einen Motor der nicht die Butter vom Brot zieht. Aber A4 ist ja auch ein Premiumfahrzeug wie viele schon bemerkten.Und das geilste ist: noch nicht einmal das Auto auf dem Hof aber schon über Tuning nachdenken.
Ist doch lustig......
Wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Traumwagen hätten... 😉
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
Ich bleibe dabei: es wird zumeist hirnlos mitbestellt.
ich seh auch keinen vorteil gegenüber den sonnenrollos am heck und an den scheiben. zumal der handyempfang bei getönten scheiben deutlich abnimmt wenn man nicht über die aussenantenne telefoniert...
Zitat:
... und noch gleich ne Beleidigung Älterer hinterher..
babys und alte menschen stinken...
Zitat:
...
Die Nachteile bemerken die meisten erst später (zB die schlechtere Sicht beim Rangieren in dunklen Tiefgaragen).
Du hast keinen blassen Schimmer!
Grüße