Meine Felgen fürs Frühjahr !?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi,

hänge mal ein Bild an von den Felgen die bis jetzt in der Auswahl ganz oben stehen, vorn wirds 9,5J und hinten 10,5 J.
Na was denkt ihr, wirkt doch bestimmt elegant.

Ciao Ciao

92 Antworten

Hi,

@redwing

also bei Hartge oder Schitzer bezahlst echt nur den Nammen für die Felgen, holl sie dir lieber aus dem Zubehörmarkt. Die qualität ist da bei namhaften Herstellern überall top, RH, Azev, BBS etc.
Naja das wird noch ne Weile dauern bis er so auschaut wie er mir dann gefällt.

Ciao Ciao

und so wie du ihn gekauft hast gefällt er dir nicht?

Grüße aus Wien

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hi,

@redwing

also bei Hartge oder Schitzer bezahlst echt nur den Nammen für die

Die qualität ist da bei namhaften Herstellern überall top, RH, Azev, BBS etc.

Ciao Ciao

Bei BBS etwa, zahlt man nicht auch den Namen???

Hast du ausser dem Auto noch andere Hobbies?? Da muss ja dein ganzes Geld reingehen, wenn ich mir deine Liste so ansehe:

Zitat:

Gewindefahrwerk von Bilstein
andere Antenne und verchromte Blinkerbirnen hinten habsch schon vorgenommen, als nächsten dann Chip, Stoßstangen, Fahrwerk und Felgen.
...

Aber jedem wie es ihm gefällt.

Ich schliess mich da RedWingsFanG an, der da sagt:

Zitat:

Da stehen bei mir persönlich dann wiederum andere Sachen höher im Kurs (an denen ich mich mehr erfreue), alleine weil es mir das einfach nicht wert ist.

und das bezieh ich nicht nur aufs Auto.

Ciao
Gio

Hi,

@gio

ja BBs ist sicherlich auch teuer, aber Hartge oder Schnitzer etc. lassen auch nur herstellen und das bei zum Bsp:. Alutec (einer der größten Alufelgenhersteller)

Autotuning ist schon mein Lieblingshobby, neben Snowboarden; Inlinen, squashen, Motocross etc.
PS: hab auch alle nötigen Sportgeräte dazu, wenn man nicht raucht und auch kein Alkohol trinkt treibt man halt viel Sport.

@328i36

nöö steh halt auf Tuning und den Individualismus, deswegen habsch auch keine Alufelgen genommen für den Sommer sondern den Standart, da mir klar war das ich schöne andere felgen haben will.

Ciao Ciao

Ähnliche Themen

Die von xd120 gepostete Felge sieht ja eigentlich aus wie eine Hartge-Felge.

Mir gefällt die AEZ Ultra sehr gut.

Hier ein Foto 8 x 18 für 281 € das Stück. (I-netpreis - Preis nach Liste 347 €)

Hi,

@shogoo

ist keine Hartge Felge sondern von nem recht unbekannten Zweitanbieter, jip die AEZ Felge ist auch sehr lecker, ich bin mir halt auch noch nicht so richtig schlüssig ob Tiefbett oder Softline, ich hab ja noch paar Tage zum entscheiden :-)

Ciao Ciao

Hi,

hab grad mal mit Lumma telefoniert und die haben hinten ne 10Jx19 mit 255er verbaut nur mit etwas bördeln und Kotflügel weiten, also sollte auch ne 10,5J passen mit etwas weniger ET, alles was drunter liegt sprich z.B. 9,5J past also ohne Thema.

Ciao Ciao

also 19" aufn 1er sind, wenn es etwas anders aussehen soll schon pflicht!

ich bin aber trotzdem froh, dass die meisten mit kleineren herumfahren! so bleibt meiner dann ein echter hingucker!

ich werden folgende montieren: bbs ck monobloc 8,5 x 19! sieht seeeeehr schön aus, und ist niegel - nagel - neu -g-

kommt ab märz zu den händlern. war aber bereits auf der motorshow in essen, etwas versteckt, zu sehen!

hi haben dann deine 19´´ runflat bereifung drauf?

hi erst einmal.

hab die letzten wochen eigendlich nur hier rum gelesen.

da ich mein 1er bestellt habe und auch überlege andere felgen drauf zu hauen.

da ich aber auf die neuen felgen auch das runflat haben möchte und leider keine ahnung von dem habe würde mich mal interresieren ob man auf jede felge das machen kann.

achja mich haben die felgen von works VS-SS 18´´ angelacht

Hier mal ein Bild von meinen beiden Favoriten, wobei ich momentan zu der Hartge Variante tendiere.

Aber für Anregungen und Vorschläge bin ich dankbar!

Hartge:

Und hier die Schnitzer:

Zitat:

Original geschrieben von k4m4

hi haben dann deine 19´´ runflat bereifung drauf?

nein. diese verschlechtern nur die fahreigenschaften und sind schwerer.

und wenn du nen platten hast was machste dann?

Zitat:

Original geschrieben von k4m4

und wenn du nen platten hast was machste dann?

das selbe was ich auch bei meinem M3 mache! reifendichtmittel. der M hat das serienmäßig mit an board!

Deine Antwort