Meine Durchschittsgeschwidigkeit!!!! Das muss mir mal jemand nachmachen!!
FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER!!!!
Beste Antwort im Thema
Wow... du bist der Held! Du kannst schnell Auto fahren.... *gähn*
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RudiH
Bitte übersehe den Smilie nicht. 🙂
Das ist natürlich dein Bild.
Diesel habe ich auch keinen mehr.Siehe Profil: 350 CGI
Ich habe selten so freie Bahn, das ich das fahren kann und wenn es denn mal soweit ist, dann ist mir der Verbrauch auch egal. Deshalb kann ich eine Frage nicht beantworten. Ich weiß weder meine Durchschnittsgeschwindigkeit noch meinen Verbrauch bei schneller Fahrweise. Wie gesagt, wenn mal platz ist, dann fahr ich das einfach. Ohne nachher nachzusehen. Ich darf sagen, aus dem Alter bin ich draußen. 😁 😁😁 😁
Gruß, Rudi
Da komme ich bestimmt auch noch hin.....
Werde auch schon ruhiger....
Vorbildfunktion und so...... 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von heroboris
Da komme ich bestimmt auch noch hin.....Zitat:
Original geschrieben von RudiH
Bitte übersehe den Smilie nicht. 🙂
Das ist natürlich dein Bild.
Diesel habe ich auch keinen mehr.Siehe Profil: 350 CGI
Ich habe selten so freie Bahn, das ich das fahren kann und wenn es denn mal soweit ist, dann ist mir der Verbrauch auch egal. Deshalb kann ich eine Frage nicht beantworten. Ich weiß weder meine Durchschnittsgeschwindigkeit noch meinen Verbrauch bei schneller Fahrweise. Wie gesagt, wenn mal platz ist, dann fahr ich das einfach. Ohne nachher nachzusehen. Ich darf sagen, aus dem Alter bin ich draußen. 😁 😁😁 😁
Gruß, Rudi
Mein Gott, sowas passiert wenn man den obersten Soldaten verliert.
Völlige Kopflosigkeit...
(Naja,...obwohl...der Oberste hat dass mit dem Köpchen ja auch eher erschwindelt,oder?)
Gruß
Engelbert
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
Mein Gott, sowas passiert wenn man den obersten Soldaten verliert.Zitat:
Da komme ich bestimmt auch noch hin.....
Völlige Kopflosigkeit...
(Naja,...obwohl...der Oberste hat dass mit dem Köpchen ja auch eher erschwindelt,oder?)
Gruß
Engelbert
Habe gewußt das sowas kommt Engelbert... 😁
Aber es war auch keine Doktorarbeit was ich da gemacht habe....
Da mußte man nicht bescheissen!
Zitat:
FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER!!!!
Lächerlich!!!
Ich hatte in meinem C250 CDI schon einen 178er Schnitt. Stuttgart-Frankfurt in 70 min.
Zitat:
Original geschrieben von Butcher11
Lächerlich!!!Zitat:
FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER!!!!Ich hatte in meinem C250 CDI schon einen 178er Schnitt. Stuttgart-Frankfurt in 70 min.
Gratuliere!!
Jetzt weiß ich, warum die Bundeswehrreform so bitter nötig war.😕
In dem Thread "1,6 Liter, 240 km/h" hat er das Foto auch gepostet. Ich bin fassungslos.
In meiner Phantasie male ich mir aus, wie ein Oberleutnant, der so tickt, mit einem Gefreiten umgeht.
Bin auch ein wenig Stolz. Hatte mich schon ziemlich abgefuckt das ich paar mal von LKW´s ausgebremst wurde, sonst wären sicherlich saubere 180 km/h drin gewesen.
Zitat:
Gratuliere!!Zitat:
Lächerlich!!!
Ich hatte in meinem C250 CDI schon einen 178er Schnitt. Stuttgart-Frankfurt in 70 min.
Zitat:
Bin auch ein wenig Stolz. Hatte mich schon ziemlich abgefuckt das ich paar mal von LKW´s ausgebremst wurde, sonst wären sicherlich saubere 180 km/h drin gewesen.
Zitat:
Zitat:
Gratuliere!!
Eigentlich ein klassischer Fall für ne MPU...
Schick mir mal Name und Adresse!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gratuliere!!
Bist schon ein großer
Ich fürchte, Threads dieser Art wird es in (spätestens) zwei Jahren nicht mehr geben.... Da unsere Bundesregierung derzeit alles tut, um nicht wiedergewählt zu werden, dürfte es wohl zu einem Regierungswechsel kommen. Und sowohl Rot als (natürlich) auch Grün haben bereits angekündigt, dass ab dann 120 km/h angesagt sind. Bereits jetzt nerven beide regelmäßig mit kleinen Anfragen, warum das Tempolimit noch nicht eingeführt ist...
Zitat:
Original geschrieben von R-Zwo-D-Zwo
Ich fürchte, Threads dieser Art wird es in (spätestens) zwei Jahren nicht mehr geben.... Da unsere Bundesregierung derzeit alles tut, um nicht wiedergewählt zu werden, dürfte es wohl zu einem Regierungswechsel kommen. Und sowohl Rot als (natürlich) auch Grün haben bereits angekündigt, dass ab dann 120 km/h angesagt sind. Bereits jetzt nerven sie regelmäßig mit kleinen Anfragen, warum das Tempolimit noch nicht eingeführt ist...
Bis zur nächsten Bundestagswahl vergeht noch viel Zeit. Aber wir wollen nicht politisch werden...
Auf jeden Fall bin ich mir gar nicht mal sicher, ob wir ein generelles Tempolimit bei einer Regierung aus dem Lager der jetzigen Opposition bekommen werden. Auch die können es sich nicht leisten, sich mit der Autolobby anzulegen.
In Berlin hat Frau Künast das Thema kurz aufgebracht, wird es mit Sicherheit nicht weiter verfolgen, weil man ihr inzwischen wohl gesagt hat, dass in Berlin bereits auf ca. 70 % der Strassenkilometer Tempo 30 gilt.
Wenn man sonst keine Sorgen/Probleme hat....🙄
Solange sowas wirklich noch mehrseitige Diskussionen nötig macht, ist der Sprit noch nicht teuer genug.😛
ernie
Ich glaub dass der Autolobby das Geschwindigkeitslimit ziemlich wurscht ist.
Warum sollte es sie auch interessieren? Die Verbräuche werden im Labor ermittelt und nicht auf der Bahn. Die Realität interessiert nicht.
Und selbst wenn, dann würden die Hersteller halt gezwungen werden schwächere Motoren zu bauen, die nicht soviel verbrauchen weil dann die Vmax bei allen bei 130 liegt. Und dass würde Kosten sparen. genauso wie es momentan mit den aufgepumpten 4 Zylindern passiert.
Hersteller sagen: Böse EU, zwingt uns zu niedrigen Verbräuchen, wir müssen kleinere Motoren bauen. Tatsächlich aber schmiert die Industrie die EU damit sie wiederrum öffenltich die Hersteller an die kurze Leine nimmt und diese dann in der Herstellung günstigere Motoren bauen können. Siehe BMW, 3 Liter R6 ersetzt durch 2 Liter Turbo... den wirds bald in 20 verschiedenen Varianten von 150 bis 300 PS geben...
Wenn dass mal kein Geschäft ist?!
Also meine Erfahrung ist dass man eh nur max. 140 fahren kann bei dem Verkehr auf unseren Autobahnen. Und wenns dann einige doch schneller probieren gibts immer Stress und Kopfschütteln...
Gruß
Engelbert
Getreu dem Motto "Ich will Spaß - ich geb Gas".
Beeintrucken kann mich niemand mit solchen Werten. Das Problem wo ich sehe ist, wenn jemand es drauf anlegt, einen möglichst hohen Schnitt zu fahren, dann wird er wohl auch gewisse Risiken eingehen. Wenn man unbewusst zügig fährt und nur nebenbei einen guten Schnitt erhält, ist man bewusster am Fahren und will nicht immer um jedes KM "kämpfen".
Ich merke es bei mir, versuche ich bewusst sparsam zu fahren, dann ärger ich mich, weil es nicht wie gewünscht geklappt hat, fahre ich aber nur so etwas gemütlicher und habe einen sehr niedrigen Verbrauch, dann freut es mich umso mehr.
Ich jedenfalls - werde wenn das Tempolimit kommt - mir dann auch keinen so starken Motor mehr kaufen, dann reicht auch einer, der nur 200 km/h läuft.
Ich glaube aber, dass das Tempolimit nicht kommt, es zeichnet doch gerade Deutschland aus, dass man frei fahren kann, wo keine Limits sind und gerade die Automobilhersteller Daimler, Audi, BMW, Porsche etc. profitieren doch auch im Image davon, dass sie aus einem Land kommen, wo es kein generelles Tempolimit gibt.
Was ich noch nicht so recht kapiere, wie man den Schnitt Stuttgart-Frankfurt erreichen kann. Egal wie man fährt, gibts doch Limits??