ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Meine Durchschittsgeschwidigkeit!!!! Das muss mir mal jemand nachmachen!!

Meine Durchschittsgeschwidigkeit!!!! Das muss mir mal jemand nachmachen!!

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 2. März 2011 um 13:44

FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER!!!!

Beste Antwort im Thema

Wow... du bist der Held! Du kannst schnell Auto fahren.... *gähn*

55 weitere Antworten
55 Antworten
am 3. März 2011 um 7:28

Genau!

Vmax = Mach 3,8 !:D

...ein solch sparsamer Eurofighter wurde noch nicht erfunden. Aber ich musste köstlich lachen als ich den Kram hier gelesen habe und dann das Bild von Athlonier1985 kam. Zumindest wirds hier lustig :D :p

@heroboris:

Wegen Leuten wie Du es bist, habe ich Angst meine Kinder alleine zur Schule zuschicken. Denn man weiss nie wann ein Hirnamputierter Vollidiot in der 30 Zone vor der Schule einen neuen Durschnittsgeschwindigkeitsrekord brechen möchte.

am 3. März 2011 um 8:51

Freie Bahn A7 Würzbur/Kassl

mit Chiptuning geht das :D

Zitat:

Original geschrieben von Athlonier1985

Freie Bahn A7 Würzbur/Kassl

mit Chiptuning geht das :D

bei der Fahrzeit frage ich mich, ob du ein Umweg über Australien gemacht hast :D :p

am 3. März 2011 um 8:58

Schön, wie schnell man euch begeistern kann. Hab ich die gute Tat für heute ja schon getan :D

am 3. März 2011 um 9:21

28 min für 1512 km sind doch nicht schlecht oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Athlonier1985

28 min für 1512 km sind doch nicht schlecht oder ?

Das ist in der Tat klasse. Du hast aber doch hoffentlich in den 30 Zonen wo Schulen sind abgebremst !?!?

Meine Durchschittsgeschwidigkeit!!!! Das muss mir mal jemand nachmachen!!

 

 

 

 

Nee lieber nicht!:confused:

 

Gruß Rudi.

am 3. März 2011 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

...ein solch sparsamer Eurofighter wurde noch nicht erfunden. Aber ich musste köstlich lachen als ich den Kram hier gelesen habe und dann das Bild von Athlonier1985 kam. Zumindest wirds hier lustig :D :p

@heroboris:

Wegen Leuten wie Du es bist, habe ich Angst meine Kinder alleine zur Schule zuschicken. Denn man weiss nie wann ein Hirnamputierter Vollidiot in der 30 Zone vor der Schule einen neuen Durschnittsgeschwindigkeitsrekord brechen möchte.

Genau dass ging mir auch durch den Kopf!

Gruß

Engelbert

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

...ein solch sparsamer Eurofighter wurde noch nicht erfunden. Aber ich musste köstlich lachen als ich den Kram hier gelesen habe und dann das Bild von Athlonier1985 kam. Zumindest wirds hier lustig :D :p

@heroboris:

Wegen Leuten wie Du es bist, habe ich Angst meine Kinder alleine zur Schule zuschicken. Denn man weiss nie wann ein Hirnamputierter Vollidiot in der 30 Zone vor der Schule einen neuen Durschnittsgeschwindigkeitsrekord brechen möchte.

Genau dass ging mir auch durch den Kopf!

Gruß

Engelbert

naja ich fahr auch gerne schnell wenn es erlaubt ist, in 30er oder 50er Zonen oder Spielstraßen hört für mich aber der Spaß auf, da halte ich mich strikt an die Vorgaben. War 1x dabei bei Geschwindigkeitsmessungen vor Schulen und Kindergärten, und was glaubt ihr, wer fuhr zu schnell? Es waren überwiegend Eltern die Ihre Kinder gebracht haben. Das ist nach Aussage der "Blitzerfirmen" Realität.

Moin,

bevor hier jeder ein gephotoshoptes Bild einstellt, schließe ich hier besser. :rolleyes:

***closed***

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Meine Durchschittsgeschwidigkeit!!!! Das muss mir mal jemand nachmachen!!