Meine Durchschittsgeschwidigkeit!!!! Das muss mir mal jemand nachmachen!!
FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER!!!!
Beste Antwort im Thema
Wow... du bist der Held! Du kannst schnell Auto fahren.... *gähn*
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von user1707
Kann ich locker toppen mit meinem C180BE...
Entschuldige bitte, aber ich halte das für einen Fake. Entweder müsstest Du einen mindestens 85 Liter (ca. 600 km mit über 14 l pro 100 km) großen Tank oder zwischendurch getankt haben. Dann müsstest Du lange Strecken 250 km/h gefahren sein, um die Zeit des Tankens zu kompensieren. Und das geht nun wirklich nicht mit einem 180er.
Zitat:
Original geschrieben von user1707
Kann ich locker toppen mit meinem C180BE...
Da kann jemand Photoshop bedienen...
Die Durchschnittsgeschw. über eine lange Distanz so hoch zu halten ist wirklich nicht "leicht".
Hätte da nen realen Diesel Vergleich. Zwar keine 160 im Schnitt, aber mehr ging nun wirklich nicht mit nem 200er CDI 🙂
Strecke war Düsseldorf - Basel (A5..)
Also ich kann den Themestarter nicht verstehen, ich habe einen 200CDi und quäle ihn nicht mit hohen Umdrehungen.
Hallo! Wir fahren Mrercedes und nicht BMW oder Lamborghini, freut euch och, wie schön sanft man mit dem W204 über die Autobahnen gleiten kann mit 140 km/h (höchstes, und nicht Durchschnitt). Es sei denn ihr fahrt gerne in die Werkstatt, und erfreut euch über schnell verschlissene Teile, dann nur weiter mit eurem geheitze. Aber tut mir einen gefallen, beschwert euch dann nicht, über "minderwetige Qualität" bei MB, sondern über minderwertige Qulität eures Gehirns. Für ein Mal kann es kan witzig sein, auch mal etwas zu heitzen, aber für meinen Motor und auch für meine Gesundheit und derer meiner Mitfahrer und des restlichen Verkehrs, fahre ich lieber "gesittet".
Ach ja, das ofte und schnelle heitzen ist auch ein guter Weg, um sich einen Werzinfakt zu angeln und das nur wegen ein paar minuten, die man vielleicht etwas früher am Zeil ist, das ist mir meine Gesundheit und das Geld für Sprit und vorallem Verschleiß keines Wegs wert!
MfG
wenn ich so eure bilder ansehe,beineide ich euch deutsche schon um eure autobahnen. das was hier so einige an durchschnittsgeschwindigkeiten haben,dürfen wir nicht mal als höchstgeschwindigkeit fahren..-.-..
Zitat:
Original geschrieben von R-Zwo-D-Zwo
Und sowohl Rot als (natürlich) auch Grün haben bereits angekündigt, dass ab dann 120 km/h angesagt sind.
Irgendwann müssen wir uns ja mal dem europäischen Standard anpassen.
Oh Man
zum Glück haben wir keine anderen Probleme
Kindergarten
mfg Tommson der nur noch den Kopf schüttelt
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Jetzt weiß ich, warum die Bundeswehrreform so bitter nötig war.😕
Wieso war? Die
istimmer noch bitter nötig.
Das ist kein schlechter Wert auf so einer langen Strecke, aber auch nicht besonders toll. Ich hab mal 180kmh mit nem 140PS Tdi auf der A31 geschafft, von Köln nach Emden. (ähnliche Distanz). Mit meinem 250er würde ich glatt wetten Durschnitt 200 zu schaffen....
Auf jeden Fall darf das Tempolimit nicht kommen, das wäre tötlich. Schon heute sind viel zu viele Strecken tempobegrenzt.
Laßt uns dagegen kämpfen, den was wäre das Leben noch Wert, wenn man nicht mehr heizen kann???
was ist mir mein Leben wert, wenn ich mit >200 über die Autobahn rase? Nichts!
Aber ich mache es trotzdem. Zum Glück sind wir Menschen intelligent genug um unvernünftig zu sein 😁
Darum resette ich auch regelmässig.😉
Man weiss ja nie wo die Rennleitung steht..😁😁
lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
wenn ich so eure bilder ansehe,beineide ich euch deutsche schon um eure autobahnen. das was hier so einige an durchschnittsgeschwindigkeiten haben,dürfen wir nicht mal als höchstgeschwindigkeit fahren..-.-..
Hey Freunde der Sonne, zum thema Durchschnittsspeed:
Passau(Stadt) > Landshut (Stadt) (sind 120km) = 35min , inkl. 3 Vollbremsungen wegen ausscherenden Fahrzeugen !!!
Landshut (Stadt) > Regensburg Autobahnabfahrt Kumpfmühl = 25min
50% Landstrasse, 50% Autobahn. (ca 90km)
RESPEKT!
Dann warst Du das also, der gestern über unserem Haus vorbeigeflogen ist und den Eurofighter gejagt hat...