Meine Drecksau W164

Mercedes ML W164

Zu Verkaufen. Fahrzeug wird gewaschen vor Besichtigung.

Bei Interesse bitte melden.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich hätte es ja anders rum gemacht. Auto gewaschen und dann in das Netz gestellt. Was willst du dem zukünftigen Käufer damit sagen?

1. Ich habe das Auto im Dreck gequält bis nichts mehr ging.
2. Jetzt ist er gut konserviert.
3. Beim Kauf wird er von Hooters Girls gereinigt

Also ich verstehe wirklich nicht wie du bei Verkaufsabsichten solche Fotos reinstellen kannst. Es sei denn du willst ihn ja doch als Zweitwagen behalten?

Viele Grüße Jansinn

33 weitere Antworten
33 Antworten

was macht dein W 166.

kommt im feb'14, laeuft derzeit noch bei MB Rent.

Danke fuer den Tip!

erzähl mal gerne per PN ML 350 Bluetec W 166 Neuwagen ?

Zitat:

Original geschrieben von lassenis

Danke fuer den Tip!

Kein Wunder, dass du den Alten nicht weg bekommst. Einen 320 CDI würde ich nicht kaufen, Wanderdüne im Matsch 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Zitat:

Danke fuer den Tip!

Kein Wunder, dass du den Alten nicht weg bekommst. Einen 320 CDI würde ich nicht kaufen, Wanderdüne im Matsch 😉

Dann kauf doch meinen ML 350 cdi für 40 000€ echtes Sonderangebot !!!!!!!!!!!. tolles Fahrzeug vollaustattung xenon, leder, airmatic, sportpaket, command, schiebedach etc, neupreis 80 000€, Langstrecke, Gewerbe MWST ausweißbar !!!!!!!!!

Super 😉

Danke für das Angebot, aber es steht momentan kein Kauf an. Zudem werde ich zum Zeitpunkt X einen ML420/450 CDI nehmen.

Zitat:

Super 😉

Danke für das Angebot, aber es steht momentan kein Kauf an. Zudem werde ich zum Zeitpunkt X einen ML420/450 CDI nehmen.

Mein Nachfolger wird wohl wieder ein ML 350 Bluetec oder der neue Cayenne Diesel S mit 382 PS TOLLES AUTO, nur die verhandlungen bei porsche sind sehr zäh !!!!!!

Kauf dir lieber Cayenne Diesel S wenn du einen 8 Zylinder willst, viele alte ML 450 cdi Fahrer gehen auf Cayenne Diesel !!!!!!!!! der ML 450 cdi ist ein säufer !!!!!

Original geschrieben von investi

Zitat:

Kauf dir lieber Cayenne Diesel S wenn du einen 8 Zylinder willst, viele alte ML 450 cdi Fahrer gehen auf Cayenne Diesel !!!!!!!!! der ML 450 cdi ist ein säufer !!!!!

Du, alles machbar, wenn man genügend Scheine dafür hat und sie auch ausgeben möchte 😉

Ich persönlich bin Student und Unternehmer, von daher schaue ich mir nur Dinge an, die in absehbwarer Zeit machbar sind.

Meinen SL500 fahre ich mit 10- 11 l/100km, denke das ein ML 420CDI ebenfalls damit hin kommt (AB 120- 150) und Landstraße. Stadt so gut wie gar nicht.

Fahre momentan den Pajero meiner Mutter ein wenig durch die Gegend, ist nicht schlecht, aber Sitze sind mist, außerdem fehlt mir ein wenig die angenehme Sportlichkeit.

Was mich beim ML stört, sind die kurzen Sitze, die nicht ausziehbar sind.

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Zitat:

Du, alles machbar, wenn man genügend Scheine dafür hat und sie auch ausgeben möchte 😉
Ich persönlich bin Student und Unternehmer, von daher schaue ich mir nur Dinge an, die in absehbwarer Zeit machbar sind.

Meinen SL500 fahre ich mit 10- 11 l/100km, denke das ein ML 420CDI ebenfalls damit hin kommt (AB 120- 150) und Landstraße. Stadt so gut wie gar nicht.

Fahre momentan den Pajero meiner Mutter ein wenig durch die Gegend, ist nicht schlecht, aber Sitze sind mist, außerdem fehlt mir ein wenig die angenehme Sportlichkeit.

Was mich beim ML stört, sind die kurzen Sitze, die nicht ausziehbar sind.

Unser SL 500 Facelift 388 PS braucht 12l, den ML 450 cdi bewegst du auch so mit 12, bei vollgas sind es aber über 20, unser ML 350 cdi fahre ich um die 9l. Als Student konnte ich mir auch keinen neuen Cayenne leisten, grins, arbeite noch ein paar Jahre dann wird das was. ich bin als Student Fahrrad gefahren und keinen SL, den heutigen Stundenten geht es wohl zu gut !!!

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen 😉 Da stand etwas von "Student und...".
Möchte nun keine Grundsatz- Diskussion anfangen und dir einfach nur deine Frage beantworten.

Wir haben doch schon einige Mals PNs geschrieben, warum muss so was hier sein? Gerne können wir via PN darüber reden, aber sicherlich nicht so und hier.

Ich sage es auch gerne nochmal für alle. Es gibt Personen, die Arbeiten um sich ihr Hobby zu finanzieren. So geht es mir im Bereich Auto. Alle anderen Dingen steht ich mit höchster Bescheidenheit gegenüber. Zudem betreibe ich das Hobby Auto nicht für andere (um Eindurck zu hinterlassen), sondern lediglich für mich, da ich viel Spaß daran habe, wie andere beim Feiern, Trinken, Skart spielen oder was weiß ich.

Also würde ich den ML mit 10 l/100km bewegen, wenn der SL auch um die 10 l/100km braucht. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kappa9

Zitat:

Also fassen wir der einfachen Lesbarkeit halber nochmal zusammen:

Extrem dreckig, durchgeritten, aber mindestens ein Service bei MB nach Herstellervorschrift durchgeführt.

Ist doch alles voll ok soweit - vorausgesetzt die Preisvorstellung passt und ist entsprechend niedrig.

Hase, gerne kann ich fuer dich alle Service Berichte hochladen. Na du weisst schon diese gelben Zettel. Insgesamt 4 Stck.

Zitat:

Zitat:

Also fassen wir der einfachen Lesbarkeit halber nochmal zusammen:

Extrem dreckig, durchgeritten, aber mindestens ein Service bei MB nach Herstellervorschrift durchgeführt.

Ist doch alles voll ok soweit - vorausgesetzt die Preisvorstellung passt und ist entsprechend niedrig.

Hase, gerne kann ich fuer dich alle Service Berichte hochladen. Na du weisst schon diese gelben Zettel. Insgesamt 4 Stck.

Wen interessiert's noch?

Durchgeritten, abgerockt - ist eh nix für mich.

...Wer's mag...

Hallo zusammen,

naja ich sehe schon, es ist falsch hier etwas zu schreiben.

Man gönnt dem anderen nichts und schon gar nicht jemandem, der in 1,2,3 Jahren gut Steuern bezahlen wird und es durch seine unternehmerische Tätigkeit bereits auch tut.

Demnach empfehle ich euch einfach mal darüber nach zu denken, wie man mit denen umgeht, gar kein Auto fahren. Wenn das "alle" bzw. viele machen, wird man sehen zu was es führt, gerade mit der Autoexport Nation Deutschland.

So nun noch einen schönen Abend. Danke investi, dass ich über solche Kommentare verärgert bin.

Grüße
Marcel

Zitat:

Zitat:

Wen interessiert's noch?
...Wer's mag...

Na bislang hat es dich interessiert....Hase.

Zitat:

Zitat:

Wen interessiert's noch?
...Wer's mag...

Na bislang hat es dich interessiert....Hase.

DU hast eine PN, bezüglich deines neuen ML W 166.

Deine Antwort