ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mein Wagen wurde Opfer von Vandalen!

Mein Wagen wurde Opfer von Vandalen!

Themenstarteram 31. August 2006 um 9:02

Hallo!

Man, ich könnte kotzen - explodieren - weinen - schreien und vieles mehr und alles zugleich!!!!

Man wenn ich den erwische, dem brech ich beide Kniescheiben ...

Mein armer Omega musste 2 Tage draussen stehen, weil wir eine neue Ledercouch bekommen haben, und die alte momentan noch in der Garage steht.

Und diese 2 Tage wurden ihm zum Verhängnis...

Dach zerkratzt, Kofferraumdeckel komplett zerkratzt und die Heckstossstange musste auch dran glauben... auch total zerkratzt...

Schaden in etwa 800 ...

Ist das denn zu glauben ?!? Warum immer ich?!?

Das beste ist: Ich komme von der Nachtschicht nach Hause und lass das Auto gezwungener Weise draussen stehen. Und am Abend wars geschehn... Das heisst es wurde am hellichten Tag gemacht

Und das neben vielen Wohnungsfenstern!!! unglücklich

Sind da vielleicht alle gegen mich!??!?!?!

Man man man! Anzeige habe ich erstattet. Hab keine Kasko ( noch nicht )

TRÖSTET MICH ...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Herzliches Beileid.

Gutes Beispiel für Civilcourage unserer Zeit.

Muss ja ein ganzer Kerl am Werk gewesen sein, ist schon mutig seinen Neid und seine Agressionen an Blech auszulassen.

Halt die Ohren steif.

Gruß Björn

am 31. August 2006 um 9:14

Auch mein Beileid,

frag doch mal rum, eventuell ghat ja doch jemand was gesehen und kostet nix. Meiner Schwägerin (hergerichteter Golf mit Sonderlackierung) haben Sie 2 mal Batteriesäure über den Wagen gekippt, beim 2. mal hat mein Schwager den Typen erwischt, dann gingen die Schwierigkeiten erst richtig los, aber ehre mit den Behörden !!!

Also: lass dich nicht unterkriegen (möchte zwar davon abraten, da am ende doch nur DU der dumme bist, aber villeicht kommt deine chance mit den Kniescheiben, Bildlich gesprochen, noch)

am 31. August 2006 um 9:27

das kenne ich mir wurde schon ein hackenkreuz in die motorhaube

reingeritz und nagelneue reifen durchgestochen!!!!!

das schlimme ist die ärsche kriegt man nie!!!! denn nie hat jemand was gesehen

Tut mir leid für Dich. Ist mir auch schon mal passiert, da wurde mein Kofferraumdeckel zum Schreiben mißbraucht. War aber der Vorgänger von meinem jetzigen Omega.

 

Aber Kopf hoch:

das nächste mal, wenn es neue Möbel gibt, stellst Du die Ledercouch an die Straße und den Omega in die Garage.

Gruß

Herbert

am besten den omi unter strom setzen, und jeder ar... der da anfässt bekommt aber erst mal sowas von eine gepflastert!

...und wenn er sich am boden liegend dann wieder langsam aufrichtet, dann schön zu ihm rausgehen, und mit dem werkzeug mit welchem er deinen omi beschädigen wollte, und ihm noch eine ausführliche runde drüber diskutieren. mußt halt nur "umwerfende" argumente finden ;-)

aber generell gilt: gewalt ist keine lösung! *amen*

Das stimmt, Gewalt ist keine Lösuing!

Aber man fühlt sich danach viel entspannter :D

Gruß

Herbert

Vandalismus

 

Hallo!

Auch von mir ein Beileid an deinen Omi! So was ist einfach nur Scheiße! Solche Menschen, sorry, Primaten vrstehe ich einfach nicht. Man muß ja die Autos nicht mögen aber warum denn mit Gewalt dagegen? Leider sind so viele Menschen einfach viel zu feige einem was direkt in die Augen zu sagen. Ich frage mich, ob den überhaupt was heilig ist...

Unser Elch war exakt ne Woche hier udn bekam den "Lacktuning" in Form vieler Kratzer mit nem Schlüssel... So ein Scheiß...

Lass das reparieren und hoff, dass der, der es gemacht hat am Herzinfarkt stirbt.

Gruß

Micha

Re: Vandalismus

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

Lass das reparieren und hoff, dass der, der es gemacht hat am Herzinfarkt stirbt.

Oder noch besser mal vom Richtigen erwischt wird... ;)

am 31. August 2006 um 16:05

Jo sowas von Assi.....Leute gibts...... :mad:

Aber wenn du einen erwischst, mußt du ihn auch so herrichten damit er dich netmehr anzeigen kann ;)

Die haben´s net anders verdient wenn die auf so Hirnrissige gedanken kommen....!

P.S.: Ehrlich gesagt weiß ich net was ich mit so einem machen würde wenn ich ihn bei sowas erwischen würde

Mein Geselle in der Ausbildung hat immer gesagt:

"Wer behauptet Gewalt ist keine Lösung, lügt."

Mir wurde ein Omega angezündet (89er 3000 mit Teilleder und DigiTacho:mad: ). Wenn ich den erwischt hätte, ich hät solange mit den Resten des Bordwerkzeugs auf ihn eingeschlagen bis er sich wünscht er wäre mit dem Auto verbrannt.

Für den ein oder anderen vielleicht etwas krass aber ich steh dazu.

Sonst bin ich recht friedliebend aber wenns um mein Auto geht hörts auf!

Ja das ist schon krass heute wurde einem aus der arbeit wernt er mit dem Zug nach Remscheid gefahren ist das Fahrrad gestohlen das finde ich schon auch ma krass das Leute so dreist sein können und er saß nicht ma 3 meter davon entfernt aber konnt nicht ragiren weil der im letzten moment das fahrrad gestohlen hat und ist raus gesprungen und dan ging im Zug die türen zu und er standt dan da vor verschlossen nen türen er hat uns zwar angerufen und wir sind sofort raus mit unseren Firmen leuten haben es aber nicht mehr gefunden

am 31. August 2006 um 20:22

Habe meinen Ommi am Dienstag auch aus der Lackiererei geholt. Mußßste beidseitig lackiert werden. Da hat auch jemand herumgekratzt.

Hallo scotch....,

ich kann völlig dein Leid verstehen, mein Omega wurde heute getötet. Was fühle ich mich schlecht........

Habe dem schönen Omega an seinen letzten Tagen bis zur Einschläferung einige Zeilen hier gewidmet.... Mensch was würde ich jetzt für ein paar Kratzer geben. Ich weiß, ist für dich kein Trost, aber es könnte durchaus noch schlimmer sein will ich damit sagen.......

Kopf hoch

Gruß Otto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mein Wagen wurde Opfer von Vandalen!