Mein Wagen wurde Opfer von Vandalen!

Opel Omega B

Hallo!

Man, ich könnte kotzen - explodieren - weinen - schreien und vieles mehr und alles zugleich!!!!

Man wenn ich den erwische, dem brech ich beide Kniescheiben ...

Mein armer Omega musste 2 Tage draussen stehen, weil wir eine neue Ledercouch bekommen haben, und die alte momentan noch in der Garage steht.
Und diese 2 Tage wurden ihm zum Verhängnis...
Dach zerkratzt, Kofferraumdeckel komplett zerkratzt und die Heckstossstange musste auch dran glauben... auch total zerkratzt...

Schaden in etwa 800 ...

Ist das denn zu glauben ?!? Warum immer ich?!?
Das beste ist: Ich komme von der Nachtschicht nach Hause und lass das Auto gezwungener Weise draussen stehen. Und am Abend wars geschehn... Das heisst es wurde am hellichten Tag gemacht
Und das neben vielen Wohnungsfenstern!!! unglücklich
Sind da vielleicht alle gegen mich!??!?!?!
Man man man! Anzeige habe ich erstattet. Hab keine Kasko ( noch nicht )

TRÖSTET MICH ...

20 Antworten

Man Leute, wo wohnt ihr denn???

Mein Omi steht seit über 5 Jahren immer im Freien auf der Straße und noch keiner hat sich an ihm vergriffen *aufHolzklopf*

Hat schon seine Vorteile, wenn man in einem 1000-Einwohner-Kaff wohnt...

Mein Beileid für eure geschundenen Autos.

Gruß
Markus

ich bin zwar kein Vw Fan aber das mit dem Golf finde ich echt heftig, würd das sich das einer an meinem Kaddi machen würd ich den ......,

ich finde das sowas von Arm, sich an Eigentum von Fremden zu vergreifen,

Ob ihr es glaubt oder nicht, wir hatten mal einen Nachbarn, der war auch Autoverrückt, hat sich einen Audi 80 Baujahr glaub 1980 gekauft, dieser Herr leget VERDAMMT GROßEN WERT auf PFLEGE als NIX mit Restaurieren oder so, halt PFELGEN das dass Auto auch nach 25 Jahren noch aussieht wie neu,

aufjedenfall haben da sich auch mal wechle dran ausgetobt

1x rübergelaufen diverse Embelme abgemacht

naja

Und das beste ist wenn man einen erwischt muss man sogar aufpassen was man sagt und macht denn wenn man ihn nur zu grob festhält oder ihn daran hindert wegzurenne in dem mann ihm ein bein stellt und er dann so unglücklich hinfällt sich dabei den Kiefer und das Nasenbein bricht von diversen prellung mal absieht bekommt noch ne Anzeige wegen Körperverletzung und wird dann noch zu einer saftigen geldstrafe verdonnert darf die Krankenhauskosten und ewig viel schmerzensgeld zahlen ist ech Übel was passieren kann wenn man einem das Bein stellt :-))

wieso bein stellen? ich kann ja nix dafür wenn so jemand beim erschreckten fliehen über seine füße stolpert?!