Mein W163 Brabus Limited Edition No 173/500
im Sommer 2019 habe ich diesen 163er überarbeitet und dem 163er Sterben entrissen. Es ist ein 320er Benziner und er macht viel Freude. Der Wagen läuft nicht mehr im Alltagsbetrieb, es ist ein reines Wochenendauto geworden.
Ab B-Säule wurde er schon vom Vorbesitzer neu aufgebaut, Werkstattrechnung knapp 3000 Euro, ich habe die Trittbretter aufgearbeitet und mit Riffelblech belegt sowie mit LED Einstiegsbeleuchtung bestückt.
Die Brabus Nebelscheinwerfer im Stoßfänger habe ich gegen Tagfahrlicht getauscht, die Nebellampen sind jetzt wieder im Hauptscheinwerfer integriert
Hier mal eine kleine Fotoserie, leider stehen einige Bilder auf dem Kopf
13 Antworten
Schön, schön.
Immer gerne gesehen, wenn ein 163er wieder auf Vordermann gebracht wird.
Die Scheinwerfer finde ich allerdings Gruselig.
Haben die überhaupt eine brauchbare Ausleuchtung ?
Hatte auch schon mal so China-Kracher da,
kein vergleich mit dem Original Scheinwerfer.
LG Ro
Schöne Bilderserie. 🙂
Aber einen Wunsch hätte ich trotzdem für das nächstemal.
Stell(t) die Bilder so ein, dass man sich nicht den Hals verdrehen muss.
Dafür gibt es einfache, kostenlose Tools die ich dafür einsetze wie
z.B. Irfanview.
@ Ro , die Diskussion wegen der Scheinwerfer hatte ich schon öfter, also meine leuchten und funktionieren Super und eigentlich bringen sie doch nur die Mopf Optik. Die Tagfahrlichtleiste ist ja in Wirklichkeit Standlicht, das Licht ist aber Top. Die meisten die dagegen argumentieren hatten diese Lampen in der H1 Version, die taugen wirklich nichts, aber diese H7 Lampen werden völlig zu unrecht schlecht gemacht.
@ Jürgen, ich habe mir das Tool mal runtergeladen, kann aber auf auf die Schnelle nichts damit anfangen, bin ich wohl zu alt für. Ich weiß auch nicht wie das kommt, ich lade ständig Bilder hoch, aber so ein Durcheinander habe ich noch nie gehabt, das liegt also an der Forensoftware, nicht an mir. Ich versuche das noch mal nachzubearbeiten, bis jetzt habe ich noch keinen Weg gefunden
Fein sieht er aus der ML! Ja mit den Bildern hier hochladen das ist nicht so einfach wenn man Win 10 hat.
"Irwan View" damit kannst du deine Fotos anschauen...
Brummi V8
Ähnliche Themen
Zitat:
@MikelsPeanuts schrieb am 18. August 2019 um 09:17:21 Uhr:
@ Jürgen, ich habe mir das Tool mal runtergeladen, kann aber auf auf die Schnelle nichts damit anfangen, bin ich wohl zu alt für.
Ich habe die 60 auch seit einigen Jahren überschritten, das nur zur Info. 😁
Kurzeinweisung...
Du startest Irfanview und lädst das Bild.
Mit L oder R drehen bis es passt.
Danach auf Datei/Speichern (oder Speichern unter) -> ist selbsterklärend.
Fertig
Teste(t) das mal mit einem Bild.😉
Zitat:
@brummi v8 schrieb am 18. August 2019 um 09:28:17 Uhr:
"Irwan View" damit kannst du deine Fotos anschauen...
und auch rudimentär bearbeiten.
Alles funktioniert auch mit Win 10 und anderen BS.
@ Jürgen,,, gut das war eine Ausrede, ich glaube die über 60 jährigen erkennt man daran das sie noch Satzzeichen kennen??
Also, ich weiß nicht wieso, aber alle meine Bilder sind richtig auf der Festplatte und wenn ich Irfanview aufrufe, stehen alle Bilder richtig. Wenn ich sie hochlade verreißt die Forensoftware alles kreuz und quer. Das habe ich auch noch nie gehabt ausser jetzt hier. Wenn Du es über die Adminkonsole ändern kannst, gerne, ich gebe auf.
In den Exifdaten der Bilder ist die Position angegeben.
Da dürfte der Wuff in der Kombination Windoof 10 und Forensoftware-Übernahme begraben liegen.
Ich werde mal dazu Infos einholen.
Wie sahen die Bilder in der Vorschau aus, beim erstellen des Beitrags ?
LG Ro
Zitat:
@MikelsPeanuts schrieb am 18. August 2019 um 13:40:37 Uhr:
@ Jürgen,,, gut das war eine Ausrede, ich glaube die über 60 jährigen erkennt man daran das sie noch Satzzeichen kennen??
😁😁
Ich lade mal ein Testbild unter Win 10 hoch.
Roland kann das dann gerne wieder löschen.
Scheint zu klappen, da wird nichts verdreht.😕
Mit den Bildern das ist bei mir auch,aber nur wenn ich hier ein Bild hoch lade steht es auf dem Kopf
Ich hatte die Bilder auch auf dem kopf stehend vorher gespeichert in der Hoffnung das es hier dann richtig herum erscheint beim hoch laden,denkste geht auch nicht.
Der Fehler muss hier liegen...
Brummi V8
Sieht richtig gut aus dein ML HABE DEN SELBEN NUR als normalo
Zitat:
@MikelsPeanuts schrieb am 18. August 2019 um 09:17:21 Uhr:
@ Ro , die Diskussion wegen der Scheinwerfer hatte ich schon öfter, also meine leuchten und funktionieren Super und eigentlich bringen sie doch nur die Mopf Optik. Die Tagfahrlichtleiste ist ja in Wirklichkeit Standlicht, das Licht ist aber Top. Die meisten die dagegen argumentieren hatten diese Lampen in der H1 Version, die taugen wirklich nichts, aber diese H7 Lampen werden völlig zu unrecht schlecht gemacht.
Hier mal als Vergleich die Originalen Hella.
Mit Laternen von Osram.
Abblendlicht und Fernlicht.
LG Ro
Ja, kenne ich, habe ich ausgebaut und auch noch liegen, meine Zubehörlampen scheuen den Vergleich nicht. Sonst wären Se ja zurück gegangen