Mein Vater killt mich

BMW 3er E90

Hallo,

Mein Vater hat seit nicht allzulanger Zeit einen neuen 325i Touring. Jetzt sind meine Eltern in den Urlaub gefahren (eine Woche) und ich hab durch zufall den Schlüssel von dem Auto gefunden, den er extra versteckt hat. Ich muss dazu dazusagen das diesen Auto das absolute Heiligtuim für meinen Vater ist. Immer sauber und keiner fährt damit ausser er. Ich bin dann 200 km gefahren um nen kollegen zu besuchen, dummerweise hab ich dabei die 10.000km-marke überschritten, sodass er es 100%merken wird, das der Wagen bewegt wurde.Davon abgesehen das ich ihn wieder volltanken, Putzen, waschen, Sitze einstellen werden, wollte ich frage was ich präventliv machen könnte um einen totalen Zusammenbruch des Familienlebens zu verhindern?
sind hier Väter oder söhne die schonmal ähnliches erlebt haben? Was würdet ihr tun?

Mit freundlichen grüßen

99 Antworten

Vielleicht darf er aus Versicherungstechnischen Gründen nicht mit dem Auto fahren?!

Ich darf z.B. kein Auto meiner Eltern fahren.
Den Audi erst mit 21 und den Opel überhaupt nicht.

Ja, aber sowas kann man seinem Sohn doch auch erklären....einfach grundlos das autofahren verbieten und den schlüssel verstecken bringt doch auch nix

Zitat:

Original geschrieben von GT80

Was habt Ihr denn für spastige Eltern?? Bei uns in der Familie darf jeder jedes Auto fahren, sobald man nen Führerschein hat!! Da ist es ganz egal, ob es Papa`s neuer A6 ist, er in Urlaub ist, oder wie auch immer ...!!!

L.G. an alle, die das nicht Dürfen 😉

Ist bei uns genauso...als mein Vater im Urlaub war hab ich auf einen E60 auch über 500km draufgekloppt. Ungefragt. War überhaupt kein Problem, da ich das Auto auch so dauernd habe. Und wenig PS hat der auch net gerade...

Ich glaub der Thread ist langsam echt ausgelutscht 🙄
Ich darf auch den Ferrari von meinem Vater fahren, wenn ich will....

Das Gefühl hab ich auch, ich weiss ehrlich gesagt nicht wie man über so einen Schei*s ein 7seitiger Thread entstehen kann...Schwachsinn hoch 10...

Naja, weil erst mal 10 leute schreiben wie scheisse das ist, 10 leute schreiben, dass er das nicht hätte tun sollen und sich sofort entschuldigen muss, 10 meinen, dass es wurscht ist und 20 schreiben, dass sie ja sogar den ferrari/dicken bmw/mercedes von ihrem vater fahren dürfen -_-

BTT:

Fahr zum Autoaufbereiter und lass den Lack schön wachsen und versiegeln. Kostet etwa 100 Euro und dein Vater wird sich freuen über das schöne Auto und über die etwas vielen Kilometer hinwegsehen.

P.S. Nächstes Mal vorher denken und dann fahren bzw. nicht fahren 😉

hört das irgend wann mal auf?

Der Threadersteller hat seine Frage am

Old Post 25.06.06 15:01

gestellt!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Pandorra

...ch darf z.B. kein Auto meiner Eltern fahren.
Den Audi erst mit 21 und den Opel überhaupt nicht.

Das lässt sich ja beides verschmerzen, oder? hihi 🙂

🙄

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet