Mein Umabu + Bilder
Hallo zusammen,
bin gerade aus der Werkstatt und will euch keine Bilder vorenthalten.
Nach langer Diskussion habe ich entschieden, mir die S6 Stosstange inkl LED TFL und Scheinwerfer nachzurüsten. Bei der Gelegenheit natürlich auch direkt die Parksensoren vorne, Und als krönenden Abschluss ist auch noch eine neue Mittelkonsole in Alu matt gebürstet vom FL :-) Und die sieht super aus.
Die TFl funktionieren so wie beim S6, ohne das irgendein Steuergerät getauscht werden mußte. Auch ist keines drine al Car4Sytle, das war mir sehr wichtig.
Den ganzen Umbau hat die Firma http://www.nouvertne.com/ gemacht, ich muss sagen, das ich äußerst zufrieden bin. Die Beratung war klasse und die Jungs haben eine super Arbeit abgeliefert. Außerdem noch ein Danke an diejenigen, die ich ein bissel mit meinen PN genervt habe ;-)
Grüsse
PS: hier das erste Bild
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A4-AvAnTi-TDI
rede bitte auf deutsch ich rede auch nich russisch oder chinesischZitat:
Original geschrieben von JNV
Tks you for the pictures, it has been very beautiful the A6 😉
You could tell me the audi references for the MITTEKONSOLE ALU MATT. ??
regards
1. er hat nicht geredet sondern geschrieben.
2. in einigen Ländern spricht man Englisch , soll sogar eine Weltsprache sein habe ich bereits gehört.. Falls Du es nicht verstehen kannst , solltest Du einen Kurs besuchen. Wird in Zukunft immer wichtiger werden.
Gruss dirk
33 Antworten
rede bitte auf deutsch ich rede auch nich russisch oder chinesisch
Immerhin sind nur 5 orthographische Fehler in diesem "Satz".
Ich stell mir gerade vor wie A4-AvAnTi-TDI bei seinem nächsten Spanienurlaub ohne Deutsch auskommt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A4-AvAnTi-TDI
Dein Kommentar ist ach beschissen, genau wie meiner 🙂😁😁😁
Damit kann Ich leben. Ich denke mir nur wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, lass es doch einfach. Wäre nicht nur mir sehr recht.
Sieht Hammer aus !!
Aber so viel Geld für ein Auto, was man eh nicht so lange fährt ( in meinem Fall , wechsle alle 2-3 Jahre mein Auto ) finde ich ein wenig viel, würde es ansonsten auch machen !!
Also, viel Spaß mit dem "neuen" Dicken !!
Gruß Meikel
Naja.....das ist ja relativ. Das Auto verliert jedes Jahr bestimmt 8.000 € an Wert. Da sind die 2000 nicht der Hammer, wenn man den höheren Wiederverkaufswert noch bedenkt.