Mein Umabu + Bilder

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,
bin gerade aus der Werkstatt und will euch keine Bilder vorenthalten.
Nach langer Diskussion habe ich entschieden, mir die S6 Stosstange inkl LED TFL und Scheinwerfer nachzurüsten. Bei der Gelegenheit natürlich auch direkt die Parksensoren vorne, Und als krönenden Abschluss ist auch noch eine neue Mittelkonsole in Alu matt gebürstet vom FL :-) Und die sieht super aus.
Die TFl funktionieren so wie beim S6, ohne das irgendein Steuergerät getauscht werden mußte. Auch ist keines drine al Car4Sytle, das war mir sehr wichtig.
Den ganzen Umbau hat die Firma http://www.nouvertne.com/ gemacht, ich muss sagen, das ich äußerst zufrieden bin. Die Beratung war klasse und die Jungs haben eine super Arbeit abgeliefert. Außerdem noch ein Danke an diejenigen, die ich ein bissel mit meinen PN genervt habe ;-)

Grüsse

PS: hier das erste Bild

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A4-AvAnTi-TDI

Zitat:

Original geschrieben von JNV

Tks you for the pictures, it has been very beautiful the A6 😉
You could tell me the audi references for the MITTEKONSOLE ALU MATT. ??
regards

rede bitte auf deutsch ich rede auch nich russisch oder chinesisch

1. er hat nicht geredet sondern geschrieben.

2. in einigen Ländern spricht man Englisch , soll sogar eine Weltsprache sein habe ich bereits gehört.. Falls Du es nicht verstehen kannst , solltest Du einen Kurs besuchen. Wird in Zukunft immer wichtiger werden.

Gruss dirk

33 weitere Antworten
33 Antworten

Das zweite

Nummer drei mit Nebler

Und das Letzt mit der Mittelkonsole :-)

darf man fragen was derganze spass teile und arbeit gekostet haben?

neuteile? oder gebraucht

Ähnliche Themen

Toller Umbau gefällt mir sehr! Was hast du gelöhnt dafür?

Zitat:

Die TFl funktionieren so wie beim S6, ohne das irgendein Steuergerät getauscht werden mußte. Auch ist keines drine al Car4Sytle, das war mir sehr wichtig.

Ist auch verständlich, da ja das Bordnetz die Codierung kann. Wenn Du die Scheinwerfer mittauscht und dann umpinst, brauchste kein Zusatz-STG. Jedoch ist der Umbau inkl. der Scheinwerfer schon etwas heftig, oder?

Eigentlich wollte ich ja ursprünglich nur die TFL. Da ich aber eh vorhatte, APS vorne nachzurüsten und alle Teile da hatte, hab ich mich für die Stosstange entschieden. Und irgendwie hat dann eins zum anderen geführt und schwups, waren da die Scheinwerfenr vom S6 drinn. Jedenfalls war es günstiger wie gedacht und ich hatte vorher einen Festpreis ausgemacht. Also ging es noch.......

PS: Ich hätte da noch ein paar Teile übrig, fall Interesse besteht ;-) unter anderem ein Steuergerät APS hinten, allerdings schon mit optischer Anzeige. Sowie ein paar Scheinwerfer, Stosstange etc :-)

Sieht schon sehr gut aus. Besondes die Mittelkonsole gefällt mir. Was koste die wohl u. passen die Tagesfahrlichter auch in die normale Stoßstange ?
Grüße
BSM

Die Mittelkonsole liegt komplett bei 210€ nur für die Teile. Da kommt noch der Einbau dazu. Und die TFL werden wohl nicht ohne größere bastelarbeiten in die normale Stosstange passen, aber dazu gibt es hier mehr wie genug Threads

Zitat:

Original geschrieben von balian31

Die Mittelkonsole liegt komplett bei 210€ nur für die Teile. Da kommt noch der Einbau dazu. Und die TFL werden wohl nicht ohne größere bastelarbeiten in die normale Stosstange passen, aber dazu gibt es hier mehr wie genug Threads

Kannst Du bitte mal in Deine Rechnung schauen und die Teilenummer von der Mittelkonsole Alu matt gebürstet posten.

Würde ich auch gegen die inzwischen stark verkratzte silber lackierte Einheit tauschen wollen..

Vielen Dank und frohes Fest

Lolli

Hier habe ich die Nummern der Mittelkonsole gepostet:

http://www.motor-talk.de/.../...ttelkonsole-facelift-t2040982.html?...

DAs ist nach meinem Geschmack die beste Stelle für die TFL ,wenn es denn schon sein muß. 😁
Sieht gut aus!

Alex.

Kannst Du uns denn nunmal den Endpreis des Umbaus nennen?

Zitat:

PS: hier das erste Bild

Bei nur TFL ungedimmt sollten die Xenons nicht leuchten.

Deine Antwort