Mein Touran spielt nicht alle audio cd´s ab!!!!!!
Hallo , freunde habe ein Touran mit RNS MFD2 navi!Mein PROBLEM er spielt nicht alle audio cd´s ab also der spielt ein paar sehr alte gebrannte cd´s ab aber die neuen nicht manche hängen mitten im lauf andere werden als cd lesefehler angezeigt habe cd´s mit nero in sämtlichen geschwindikeiten gebrannt immer das selebr entwieder wird es garnicht abgespielt oder nur ganz kurz!habe es mit platinum und mit Tevion probiert klappt einfach nicht bitte um hilfe!
20 Antworten
Wische mal in einem Raucherauto mit einem weißen Tuch innen an der Scheibe entlang, dann weisst Du was er meint. Der CD-Player ist auch ein optisches System.
also ist kein raucher auto
Navi klappt einwandfrei!
Orginale cd´s klappen auch
und ein paar gebrannte!
ICh werde mir mal ne cd marke von verbatim kaufen und meinen nachbarn brennen lassen!
Zitat:
Original geschrieben von M1972
Wische mal in einem Raucherauto mit einem weißen Tuch innen an der Scheibe entlang, dann weisst Du was er meint. Der CD-Player ist auch ein optisches System.
ich bin raucher und so etwas habe ich noch nie gehört oder
habe selbst probleme mit einem elektronischem gerät gehabt.
meines wissens nach sind die cd-schlitze gegen staubeinflüsse durch
ein fasersieb geschützt. so zumindest bei mir, sogar beim cd-wechsler.
da müsstest du den rauch schon direkt rein blasen und das hundertfach.
ausserdem haben die geräte in der regel luft-überdruck durch den
verbauten lüfter.
daran liegt es bestimmt nicht. ich nehme mal an der kamerad macht
einen fehler beim brennen!!
grüsse
g.
Zitat:
...ausserdem haben die geräte in der regel luft-überdruck durch den verbauten lüfter.
Lüfter ist richtig, aber der zieht leider die Luft von vorn durch's Gerät und pustet sie hinten wieder raus.
Gruß Walter