Mein Touran ist jetzt fast 1 Jahr
Guten Tag!
Mein Touran hat jetzt am 18.10.2007 Geburtstag und ich muß sagen er läuft immer noch so gut wie ich es mir vorgestellt habe ohne irgendwelche Probleme hat jetzt ca.20000km gelaufen und muß VW da ein großes Kompliment für dieses Auto machen.Ich war jetzt mitte September 1Woche an der Nordsee in Sankt Peter Ording und jetzt anfang Oktober bis gestern in den Alpen in Österreich unterwegs.Nach Österreich bin ich die guten 800km mit nur einer Tankfüllung hingekommen bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von140km/h.Insgesamt bin ich ca.2000km in den Alpen gefahren.Bin sehr zufrieden mit diesem Auto.
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Noch ein paar Daten zu meinem FAHRZEUG:
VW Touran BJ 2006 deepblack perleffekt Highline Ausstattung mit 140PS 6Gang Schaltgetriebe Parkpilot Licht und Sichtpaket
Winterpaket Xenonscheinwerfer und Tagfahrlicht nachprogrammiert.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Meiner auch. 😉
Wir waren heute zu viert im Baumarkt und haben 2 Meter KG Rohre geholt. Also mittleren Sitz umklappen Rohre durchschieben und fertig. Das geht mit keinem Za4a. Daher ist das VW Konzept mein Favorit. Sollte ich mal mehr Platz brauchen weiß ich das ja schon vorher und baue die Sitze zu Hause aus.
Richtig lustig wird es, wenn Du beim Baumarkt bist, OK, nicht mit 4 Leuten, und Sachen mit etwa 3m Länge
inden Touri
verstaust, mit umgeklapptem Beifahrersitz.
Erst mitleidiges Grinsen, wenn Du mit dem Einkaufswagen zum Touri kommst und die Heckklappe öffnest,
anschließend offene Münder, wenn Du es einlädst und den Deckel zu machst.
Na gut, etwas Polstern mit Decken ist von Vorteil aber 21m Dachrinne in 3m-Enden geht problemlos.
Möbelbauplatten, OSB-Platten und Ähnliches, passen prima in den Touri.
Unser Anhänger kommt nur noch selten zum Einsatz, fast nur noch wegen gröberer Verschmutzung.
Drei Schubkarren Mutterboden würden auch in den Touri passen, der Anhänger lässt sich aber deutlich einfacher reinigen
und entladen.
Gruß Otti
Zitat:
Original geschrieben von RSTE
Au Mann! Wieder einer, der zum Lachen in den Keller geht... Oder weißt nicht wie die Smileys gehen? 😕 😰 😮Zitat:
Original geschrieben von cabr
Hallo Blitzmerker!....
Grüße an die Blitzmerker
Und mein Keller ist sehr tief!