Mein ST wurde von nem LKW gerramt

Ford Focus

Mein ST wurde von nem LKW kalt verformt

Hi hi leute,

heute hats meinen ST erwischt. Ich bin mit 2 Kollegen zur Mittagspause in den Burger King gefahren. Auf den Rückweg vom BurgerKing an der stelle kurz bevor ich rechts abbiegen muss wollte ein LKW Fahrer mit seinem 40Tonner wegen einer kleinen Baustelle ca. 200Meter vor uns auf die Linke Spur. Da war aber ich und es war vielleicht 20-30Meter vor meiner Abbiege Spur nach links. Sprich ich konnte nicht weiter links, naja der LKW hat halt die Spur gewechselt und meinen kleinen ein wenig kalt erformt. LKW Fahrer sagte er hat mich absolut nicht gesehen, er hat geschaut aber nichts gesehen, naja ich weiß nicht wie groß oder wo der Tote Winkel eines LKWs ist also glaub ich ihm das einfach mal. Hier mal ein paar Bilder die ich schnell mit dem Handy aufgenommen habe.

33 Antworten

Naja, den Wertverlust kannst Du wohl verschmerzen, oder ?!

Zitat:

Original geschrieben von Ford_Focus_ST

Naja, den Wertverlust kannst Du wohl verschmerzen, oder ?!

Naja schlecht ist er nicht, aber mehr wäre natülich besser gewesen.

HI,
habe grade von Deinem Malhuer im R-Forum gelesen.
Bin froh, dass es nicht schlimmer ist, das alles repariert werden kann und es offensichtlich keine Komplikationen gibt...

Liebe Grüße

Steffen

P.S.: mein R scheint jetzt ohne Murren zu laufen, aber ich denke, wir sehen uns erst im nächsten Jahr mal, in diesem Jahr klappt's eher nicht mehr (am 09.12. weiß ich noch nicht, ob ich kann) .. aber für's Frühjahr müssen wir dann mal schauen, wann es mit 'nem Treffen mal was wird 😉

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

P.S.: mein R scheint jetzt ohne Murren zu laufen, aber ich denke, wir sehen uns erst im nächsten Jahr mal, in diesem Jahr klappt's eher nicht mehr (am 09.12. weiß ich noch nicht, ob ich kann) .. aber für's Frühjahr müssen wir dann mal schauen, wann es mit 'nem Treffen mal was wird 😉

Hab dir ja grad per PN geantwortet. Bei mir wirds wohl im Dezember auch eher schlecht gehen, nächstes Jahr wenn wieder die Sommerreifen drauf sind das Wetter schön ist wirds schon mit nem Laternentreff klappen.