Mein ST ist da und schon umgebaut ! 9Jx19 und 50mm Federn ...
So,als "eingefleischter" VW/AUDI/SEAT TDI Fahrer habe ich es gewagt aufgrund eines unmoralischen und sauguten Angebotes mal einen Ford Focus ST zu kaufen !
Der Wagen macht NUR Spass und verschafft ein DAUERGRINSEN ins Gesicht (Motor und Sound),
habe noch paar nette Extras wie Recaro Lederpaket 2,Bi Xenon und weitere Annehmlichkeiten ... desweiteren habe ich 50mm H&R Federn verbaut und rundum 9Jx19 EtaBeta Tettsut Felgen in ET40 mit 225/35/19 Dunlop SP Maxx ... hoffe er gefällt euch ?!?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TD-Kombifahrer
also wenn der bei der caritas fährt, such ich mir da nen zweitjob. soviel ist sicher :-)
Von der Farbe wirst du jedenfalls da ganz ganz viele finden. Und auch bei Installateur Müller und Elektro Maier 😁
Mutige Entscheidung einen Ford in weiss zu nehmen, das verdient Respekt 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von radlking
Von der Farbe wirst du jedenfalls da ganz ganz viele finden. Und auch bei Installateur Müller und Elektro Maier 😁
Mutige Entscheidung einen Ford in weiss zu nehmen, das verdient Respekt 😁 😁
Hey,
wieso Respekt? In der weiß sieht der viel schöner aus, als dieses aufdringliche Orange!!! Zudem kommt doch weiß wieder in Mode. Aber so wie er auf den Bildern zu sehen ist, kommt das sehr gut rüber! m.M.
Gruß Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vdfddk
W E I ß ? ? ?Das geht ja gar nicht . . .
War ja nur Beispiele.
Jetzt schauen sie ja noch gut, aber nach einer zeit sind sie Schwarz von dem Bremsstaub, dann würde ich lackieren.
Aber jeder seine sache 😉
Zitat:
Original geschrieben von RedAlexBaron
Hey,
wieso Respekt? In der weiß sieht der viel schöner aus, als dieses aufdringliche Orange!!! Zudem kommt doch weiß wieder in Mode. Aber so wie er auf den Bildern zu sehen ist, kommt das sehr gut rüber! m.M.
Gruß Alex
Genau das ist ja das Problem. Mir gefällt Weiß auch gut aber es ist halt ne Modefarbe. In ein paar Jahren wirst du den sehr schwer wieder los. Wobei ich glaube das es bei Orange auch so ist.
Ich habe mich bei meinem GTI auch in einem fast mutigen blau entschieden. Ich frage mich manchmal wieso die Deutschen nur so langweilige Schwarz oder Silber Modelle fahren müssen.
Aber trotzdem schickes Auto.
PS Kommst ja ganz aus der nähe ;-)
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von GroundZeroX
Genau das ist ja das Problem. Mir gefällt Weiß auch gut aber es ist halt ne Modefarbe. In ein paar Jahren wirst du den sehr schwer wieder los. Wobei ich glaube das es bei Orange auch so ist.
Ich habe mich bei meinem GTI auch in einem fast mutigen blau entschieden. Ich frage mich manchmal wieso die Deutschen nur so langweilige Schwarz oder Silber Modelle fahren müssen.
Aber trotzdem schickes Auto.
PS Kommst ja ganz aus der nähe ;-)
Mfg
Marcel
Hey,
ja vieleicht hält der Trend ja etwas länger an, denke aber das er in Orange noch schwieriger zu verkaufen ist! Denn es gibt ja mittlerweile so viel die in Orange rumfahren! Am Anfang fand ich das richtig gut, aber mittlerweile...! Also in blau finde ich beim GTI sehr schön, besser wie die typischen schwarzen oder roten!
Grüße aus Linz Alex
S : A : U : G : E : I : L
echt super der Wagen, auch wenn ich nicht so auf schwarzen oder dunkel graue Felgen stehe.
P.S glückwunsch zum Motor, wir fahren den gleichen 😉
sieht echt stark aus! Gratuliere ich will meine orginalen felgen schwarz lackieren oder pulver beschichten lassen welches ist besser? Weil mein St in orange ist! Aber ich überlege auch H&R federn 30/30 und da sind Felgen von Oxigin die sind schwarz die sehen auch so aus wie die orginalen räder überlege mir die vielleicht einzubauen dein ST sieht pervers aus!!!!!!
Geiler ST auch wenn er in Weiss ist!!!!!!!!!!!!!
Perfekt.....genau so muss der aussehen!!!
Ich würde den auch nur in weiss kaufen.....sieht echt geil aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von Fraeggel72
So,als "eingefleischter" VW/AUDI/SEAT TDI Fahrer habe ich es gewagt aufgrund eines unmoralischen und sauguten Angebotes mal einen Ford Focus ST zu kaufen !
Der Wagen macht NUR Spass und verschafft ein DAUERGRINSEN ins Gesicht (Motor und Sound),
habe noch paar nette Extras wie Recaro Lederpaket 2,Bi Xenon und weitere Annehmlichkeiten ... desweiteren habe ich 50mm H&R Federn verbaut und rundum 9Jx19 EtaBeta Tettsut Felgen in ET40 mit 225/35/19 Dunlop SP Maxx ... hoffe er gefällt euch ?!?
Hey,
wieso möchtest du den denn wieder verkaufen? Sieht doch gut aus, oder so schnell die Lust drann verloren?!?!?
Gruß Alex
@ TD-Kombifahrer:
Deine Rechnung verstehe ich nicht...oder zahlst du noch Listenpreise ???*ggg*
Verlust ist klar...aber 7.000 Euro haut wohl net ganz hin...falls er den ST wirklich verkaufen sollte...