Mein Sportkombi
Hallo miteinander;
Stelle meinen 320d/BJ 03 MII-Sportpaket vor. Lackierung:Orient-blau. Ansonsten das obligatorische Sportpaket,Xenon,Ablagepaket und Individual Sonnenschutzverglasung. Habe noch Multifunktion und Alu Silver Cube nachgerüstet. Verbrauch 6,9 ltr. Habe 5 Gang Schaltgetriebe. Ist mir lieber, wie das 6 Gang. Bringt nur was auf der dt Autobahn. Und als Besonderheit habe ich die Mischbereifung vom E46 compact genommen. Gefällt mir besser als das Serienrad. Hoffe das Teil gefällt euch.
24 Antworten
Schöner Wagen
Vor allem finde ich ,daß die Compact-Felgen ganz schick auf einen touring aussehen.
Mfg Y
Schönes Auto!!!
Die Felgen hätte ich auch gerne an meiner Limo.
Muss mich aber zuerst mit der Wahl der Winteralus ärgern. ;-)
Die Compact-Felgen gefallen mir besser wie meine M-Doppelspeiche 68, haben nämlich kein Tiefbett. Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut auf dem Touring ausschaut.
Die Bilder haben mir nur gezeigt, dass ich meine Scheiben demnächst tönen lassen muss, schaut echt edel aus... Das ist das einzige was ich heute anders bestellen würde...
Schickes Auto! Und so tolles Wetter, nette Blumen, schöne Wiese. Da unten ist die Welt wohl noch in Ordnung! ;-)
Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.
Ist ein schöööööööönes Auto.
Hab da mal en paar Fragen zu den Felgen
Welches Style ist das?
Welche Größe ?
Sind die fürn 330 cd zugelassen?
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von Duracell
Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.
Ist ein schöööööööönes Auto.
Hab da mal en paar Fragen zu den Felgen
Welches Style ist das?
Welche Größe ?
Sind die fürn 330 cd zugelassen?Gruß Martin
Die dinger heissen Doppelspeiche 97M und sind serienmässig auf jedem compi mit Sportpaket als 17" Mischbereifung verbaut!!! 😉😉
Passen also auf jeden E46... 😉
MFG
Marco
Dank und Anerkennung !!
Hallo Leute, zuerst mal Danke für Euer Lob. Freut mich, dass Euch mein Sportkombi gefällt. Besonderen Dank an FLO. Super Service, dass Du die Bilder für mich rein gestellt hast. Werde, sobald ich es checke weitere Bilder hinzufügen. Wünsche noch schönes Wochenende- Beste Grüße aus Ö-Reich.