Mein Sommerkleid 2004!

VW Golf 4 (1J)

Hi,
wollte hier auch mal mein Sommeroutfit 2004 vorstellen, hoffe das das so gut klappt wie bei oliverds, also ohne doofe Bemerkungen.
Eure ehrliche Meinung ist natürlich gefragt!
Werde jetzt nur noch die Stoßstangen cleanen lassen.
Bilder sind etwas groß, sorry!

http://www.zoo-wember.de/pics/IMG_2557.JPG
http://www.zoo-wember.de/pics/IMG_2566.JPG
http://www.zoo-wember.de/pics/IMG_2578.JPG
http://www.zoo-wember.de/pics/IMG_2579.JPG
http://www.zoo-wember.de/pics/IMG_2568.JPG
http://www.zoo-wember.de/pics/IMG_2575.JPG

MfG
Svenzke

25 Antworten

Looks good. Wie cleant man den Heckscheibenwischer ?

Schick Schick,

gefällt mir sehr gut. Schön dezent.

😉andre

P.S. Kleid? Mädchen?😁😁

Re: Mein Sommerkleid 2004!

Nabend,

sehr schick, schön dezent gehalten...nur die Rückleuchten sind nicht mein Fall - is ja bekanntlcih Geschmackssache, kennst das ja 😁.

Zitat:

Original geschrieben von svenzke


hoffe das das so gut klappt wie bei oliverds, also ohne doofe Bemerkungen.

Das wird es...ansonsten helf ich nach...😉 😎

Gruß
Christian 😉

Ja, nicht schlecht! Nicht zu viel gemacht nicht zu wenig!! 🙂

Aber wie Christian schon angemerkt hat, über Geschmack kann man streiten! Zum Glück, sonst würden wir alle in den gleichen Autos rum fahren!!

Mir gefallen die Rückleuchten auch nicht! Und die Felgen sind auch nicht so mein Fall! Aber wie schon gesagt, ist Geschmachssache!!

Mfg

Bambikiller

http://www.watt-fuern-bert.de

Ähnliche Themen

sehr schöner Wagen.Weniger ist manchmal mehr...aber bei den RL schließe ich mich den anderen an

Was habt Ihr denn alle gegen meine Rückleuchten, heul!
Ne, ist ja in ordnung, finde das es auser den von in-pro oben weiß unden rot( siehe oliverds) keine besseren für einen silbernen gibt. Auserdem fahren hier keine mit den Leuchten rum.
Aber wenn mal Geld da ist schlage ich zu!

Ich finde die Rückleuchten voll cool.
Vorallem sieht das ganze Auto gut aus!
Außer die Felgen, da würde ich andere nehmen und auch noch in 18" oder 19".

Hi svenzke,

hast du hinten noch ne spurverbreiterung drauf oder nicht wenn ja welche und wie stark such auch noch

Irgendwie gefallen mir die lackierten Gitter in der Stoßtange nicht wirklich. Dadurch sieht man sie mehr und die Stoßstange wirkt irgendwie "lamellenhaft" und unsolide.

Habe hinten 40mm drauf von power tec!

Sieht sehr schön aus,silber ist eben so mit die schönste Farbe beim 4er.Kommt halt immer besser rüber (find ich).Rückleuchten find ich auch ok (hab die selben in dunkel ja auch),werde mir aber neue Rückleuchten mit LED´s holen würde ich an deinem vielleicht auch machen.Und die Felgen sind eine Nummer zu klein,der 4er hat eben riesige Radläufe da verschwinden die 17er.Ist eben meine Meinung,hoffe das ich hier jetzt keine "Lawine der Bestürtzung" ausgelöst habe.Ist eben meine Meinung,aber wie gesagt sonst top!

Die ganzen lackierten Gitter gefallen mir auch nicht richtig - die Rückleuchten dafür umso mehr 🙂. Doch, von hinten und in der Seitenansicht ist er perfekt, nur eben diese Gitter...

Insgesamt also nur eine 2+ 😉.

Also ich weiß nicht was ihr alle gegen die lackierten Gitter in Wagenfarbe habt.Das paßt doch wie die Faust auf´s Auge.In schwarz würd das doch nix aussehen,gerade beim silbernem Golf.Das war das erste was ich an meinem auch gemacht habe.

Meine Gitter sind bald keine mehr.😉 Bumper kommt wech und der Votex dran.

Aber wenn schon Gitter, dann (bei Silber) lackiert. Hab mal einen in Schwarz gesehen, der hatte Grill und Gitter mit Chromleisten. Sah super gut aus.
Vielleicht aber auch nur, weil der Rest auch sehr Edel gestaltet wurde (viele kleinere Chromflächen)

😉andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen