Mein SL
Hallo Leute
seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer eines SL500 (R230) Baujahr 2003.
Gerne möchte ich hier ein paar Leute kennen lernen die sich den gleichen Traum
erfüllt haben.
Austauschen von Erfahrungen, Tipps und Macken oder vieleicht das ein oder andere Treffen.
Freue mich in diesem Forum zu sein und wünsche allen gute Fahrt
Gruß Alex
43 Antworten
Ich habe mal durchgewischt und die Fremdforenwerbung sowie die darauf bezogenen Kommentare entsorgt.
Freundliche Grüße,
boborola (Moderator)
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Ich habe mal durchgewischt und die Fremdforenwerbung sowie die darauf bezogenen Kommentare entsorgt.Freundliche Grüße,
boborola (Moderator)
ein link von doja112 steht aber noch ...(nur als hinweis)
so ein wischeffekt wäre manchmal in anderen treads öfters nötig....
Zitat:
Original geschrieben von gamby
ein link von doja112 steht aber noch ...(nur als hinweis)Zitat:
Ich habe mal durchgewischt und die Fremdforenwerbung sowie die darauf bezogenen Kommentare entsorgt.Freundliche Grüße,
boborola (Moderator)so ein wischeffekt wäre manchmal in anderen treads öfters nötig....
Erstens : Der Link war nicht von mir........
Zweitens : "Petze" :-) :-)
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von gamby
ein link von doja112 steht aber noch ...(nur als hinweis)
Ich sehe nichts mehr - kann es sein, daß Dein Browser da noch etwas im Cache hat?
Ähnliche Themen
Kommentar für AlexSL 500:
Herzlich willkommen und stets gute Fahrt.
Fahre selbst einen R230, 2002 und habe den z.B. mit der Wilhelm- Tieferlegung und 295/35 hinten und 255/40 vorne auf 18 Zoll-Felgen etwas individualisiert.
Stelle doch mal ein paar Fotos von deinem Traumwagen ein, damit wir einen Eindruck von deinem Wagen bekommen.
Schöne Grüße
Wir gut das ich das alles nicht gelesen habe....
sonst wäre aus dem Wischlappen vom Mod.
evt. ein Besen geworden. 😁
Aber wie sagt man: "Wir haben Ihn im Auge" 😉
Fred
Zitat:
boborola (Moderator)
Damit steht meine Anmerkung allerdings etwas "haltlos" da.... 😉 vielleicht könntest Du die ja auch noch entfernen, bitte.
Zitat:
boborola (Moderator)
Tja, lieber Moderator (Zensor?),
das ist schade - ich hatte in einem Beitrag über dieses Fremdforum angemerkt, dass dort offenbar ein hoher Anteil OLIBAS Ihr Unwesen treiben (also Oberlippenbarträger zwischen 50 und 70 - typische SL-Fahrer halt).
Wirklich schade, dass meine Anmerkung dazu (mit Link untermalt auf einen Beitrag, in dem fünf sich selbst abbildende Olibas über ihr Liebstes besprechen) weg ist, aber ich verstehe schon, dass Du keine Hinweise und gar Verweise auf Deine Mitbewerber hier tolerieren willst. Schließlich könnten viele User ins andere Forum wechseln - vor allem oben genannnte Persönlichkeiten.
Etwas mehr Selbstbewußtsein würde Dir gut stehen, weisst Du das?
Zitat:
Original geschrieben von IGTIGTI
Da brauchst Du keine Angst um mich haben - mein Selbstbewußtsein ist OK... 🙄
Ansonsten sind die Regeln klar.
Zitat:
Original geschrieben von IGTIGTI
Tja, lieber Moderator (Zensor?),Zitat:
boborola (Moderator)das ist schade - ich hatte in einem Beitrag über dieses Fremdforum angemerkt, dass dort offenbar ein hoher Anteil OLIBAS Ihr Unwesen treiben (also Oberlippenbarträger zwischen 50 und 70 - typische SL-Fahrer halt).
Wirklich schade, dass meine Anmerkung dazu (mit Link untermalt auf einen Beitrag, in dem fünf sich selbst abbildende Olibas über ihr Liebstes besprechen) weg ist, aber ich verstehe schon, dass Du keine Hinweise und gar Verweise auf Deine Mitbewerber hier tolerieren willst. Schließlich könnten viele User ins andere Forum wechseln - vor allem oben genannnte Persönlichkeiten.
Ich würde mal sagen, verschrotte deine alte Amischauckel ,schaffe dir einen SL an ,dann darfst du hier auch mitspielen.
Wenn igittegit richtig aufmerksam lesen könnte.....
Hätte er eigentlich bemerken müßen, dass jede
Menge dieser "Oberlippenbartträger" in beiden
Foren Mitglied sind..
Also braucht sich der Mod. keine Sorgen machen...
Ich denke wir schliessen Ihn (igittegit) heute in unser Abendgebet ein.
Ach und da drängt sich mir noch schnell die Frage auf :
" Was ist ein Fremdforum" ?
Ganz liebe Grüße auch nach München
Fred
Zitat:
Original geschrieben von VTXFred
Ganz liebe Grüße auch nach München
Fred, habe ich den Punkt getroffen?
Die erwähnten Olibas (Oberlippenbartträger) aus dem Fremdforum sind wahrhaft Megaout - und ihresgleichen Opfer des (klammheimlichen) Gelächters aller Nichtgreisen.
Das hier (gänzlich zurecht geächtete) Fremdforum scheint ein Hort dieser gestrigen Spezies zu sein, wie man den Bildern der dortigen braungebrannten Bangkok-Rentnern (ähem Mitgliedern) entnehmen kann.
Am Oloba festzuhalten macht einmal mehr deutlich, wie vorgestrig ihr Träger ist. Campern und Jaguarfahrern sagt man diesen hartnäckigen Hang zum 70er Jahre Muff ja nach, die erwähnten SL-Fahrer aus dem Fremdforum (nur dort - oh Gott!) folgen da mit geringem Abstand.
Aber egal - Hauptsache dem Träger selbst gefällt es, seine Suppenreste morgens genüßlich in den Ausguss kämmen zu wollen.
Daher: Es lebe das MT-Forum und sein großartiger Moderator, wo uns dieserlei Oliba-Pics erspart werden und die Mitglieder lieber ihre vierrädrigen Ersatzschnecken ins rechte Profil-Bild setzen! Schnell und leicht, das war mal der SL, gell?
Hallo Johannies
Danke für deine Mail.
Dein Sl sieht bestimmt super aus, kann ich mir richtig vorstellen.
Bin auch auf der Suche nach ein paar schöne Felgen. Dachte so an
255 vorne und 285 hinten auf 18''.
Im Moment sind nur die Werksfelgen drauf.
Werd mal ein paar Bilder machen.
Weiter viel Spaß mit deinem SL
Gruß Alex
Original geschrieben von johannies
Kommentar für AlexSL 500:
Herzlich willkommen und stets gute Fahrt.
Fahre selbst einen R230, 2002 und habe den z.B. mit der Wilhelm- Tieferlegung und 295/35 hinten und 255/40 vorne auf 18 Zoll-Felgen etwas individualisiert.
Stelle doch mal ein paar Fotos von deinem Traumwagen ein, damit wir einen Eindruck von deinem Wagen bekommen.
Schöne Grüße