mein schöner touring wurde gerammt
hab ich euch noch garnicht gezeigt:
heiligabend ist mir ein taxi reingeprügelt. schöne bescherung...
13 Antworten
Hi!
Erstmal mein Beileid!
Madige Taxler! Winter scheint ihnen besonders Spaß zu machen! 🙁
Brauchst n guten Münchner Gutachter?
Ciao
Hotte
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
hey hotte,
war letzten samstag gutachten machen - müsste morgen in der post sein...
schaumermal.
Was wird denn an EURONEN raus kommen?
Weisste das schon?
Würd mich mal interessieren! Mein Polo war nen Wirtschaftlicher Totalschaden! Und hab 1950 EUR + 600 Nutzungausfall bekommen!
Und jetzt hol ich nen BMW!!!
Moin, ist wirklich schade! Nach dem Bild zu urteilen ein sehr gut erhaltenes Fahrzeug im Originalzustand. Nicht mehr oft zu finden. Und auch noch mit Lederausstattung und Scheinwerferreinigungsanlage! (Sabber!!!) Du machst ihn doch hoffentlich wieder fertig, oder?
Bye.
Ähnliche Themen
traurig....
aber das beweißt mal wieder wie stabiel doch der e30 gebaut ist 🙂 andere wagen sähen jetzt übler aus. wie schnell war das taxi ca. ?
hast mein vollstes verständnis
Erst mal mein Beileid! Der Wagen sah echt sehr gut aus. Aber ich kann auch was dazu erzählen. Ich fuhr am 27. bei uns durch nen Kreisel und da is mir so ein Uraltpolo in die Seite geschossen, weil der die Vorfahrt mißachtet hat!! jetzt ist meine Beifahrerseite genauso eingedellt wie bei mir! Ich brauch ne neue Tür und nen Kotflügel. Reperaturkosten: 1658€ toll oder?? Hab jetzt nen Totalschaden. Aber der Kerl zickt voll rum. Er hat schon ziemlich viel MIst am Stecken so wie es scheint und kann sich erneut keinen Fehler mehr erlauben. Jetzt versucht ers über seinen Anwalt... Ich glaube ich kann ewig warten, bis ich da mal Geld sehe. Wie siehts bei dir aus?
Grüße Mike
Re: hast mein vollstes verständnis
Zitat:
Original geschrieben von dr.nos
Erst mal mein Beileid! Der Wagen sah echt sehr gut aus. Aber ich kann auch was dazu erzählen. Ich fuhr am 27. bei uns durch nen Kreisel und da is mir so ein Uraltpolo in die Seite geschossen, weil der die Vorfahrt mißachtet hat!! jetzt ist meine Beifahrerseite genauso eingedellt wie bei mir! Ich brauch ne neue Tür und nen Kotflügel. Reperaturkosten: 1658€ toll oder?? Hab jetzt nen Totalschaden. Aber der Kerl zickt voll rum. Er hat schon ziemlich viel MIst am Stecken so wie es scheint und kann sich erneut keinen Fehler mehr erlauben. Jetzt versucht ers über seinen Anwalt... Ich glaube ich kann ewig warten, bis ich da mal Geld sehe. Wie siehts bei dir aus?
Grüße Mike
Also.....
Ich hab ja nun gerade nen Unfall gehabt!
Wenn dir klar ist das der Unfallgegner 100% Schuld hat, dann nimm dir sofort nen Anwalt! Hab ich auch gemacht. Der holt sich dann seine Gage von der gegnerischen Versicherung! dann kommt nen Gutachter der dein Auto anguckt ( kommt ne Menge Geld bei raus). und du hast dann keinen Ärger! Ich hab gestern meinen Scheck von der Versicherung bekommen! Hat aller super funktioniert! Hatte null Stress! War nur ein Anruf beim Anwalt, sonst nichts!
Falls du aus Berlin kommst, was ich jetzt nicht sehe!
Kann ich die die Nummer geben!!!!
danke für die beileidsbekundungen!
die ganze abwicklung mit der versicherung
macht mein anwalt. sicherer und schneller...
ich weiss momentan echt nicht, ob ich ihn so wie er
ist verkaufen soll und das geld von der versicherung
einstreiche oder ihn wieder richten lasse.
einen neuen in dem zustand, mit 140tkm original
scheckheft und (ganz ehrlich) der absolut maximal
möglichen vollausstattung gibt's wahrscheinlich eh
nicht wieder...
mal kucken.
Zitat:
macht mein anwalt. sicherer und schneller...ich weiss momentan echt nicht, ob ich ihn so wie er
einstreiche oder ihn wieder richten lasse.einen neuen in dem zustand, mit 140tkm original
nicht wieder...mal kucken.
Was kommt den von der Versicherung?
Ich hab für meinen 2500 bezahlt mit 133000 runter, allerding kein Leder! sonst alles! 325i Touring
Zitat:
macht mein anwalt. sicherer und schneller...ich weiss momentan echt nicht, ob ich ihn so wie er
einstreiche oder ihn wieder richten lasse.einen neuen in dem zustand, mit 140tkm original
nicht wieder...mal kucken.
Was kommt den von der Versicherung?
Ich hab für meinen 2500 bezahlt mit 133000 runter, allerding kein Leder! sonst alles! 325i Touring
Hi,
ich hatte im Oktober Pech (siehe Bild). Mir ist einer reingefahren. Hatte aber leider Teilschuld 🙁 .
Unfallschäden sind eine sehr ärgerliche Sache!
Mein Beileid!
MfG
Michirud
... ich bin mir ja 100%ig sicher, aber der andere hat wie gesagt seine Freundin im auto sitzen gehabt, die natürlich alles so sagt wie es ihm von vorteil ist. der wills auf nen teilschaden rauslaufen lassen oder mir die schuld aufdrücken, aber das kann er vergessen. Ich hab mich bei meiner Versicherung schlau gemacht: Die haben mir gesagt, dass wenn die Aussage von meinem UNABHÄNGIGEN Zeugen da ist, und der es bestätigt, dass des andere mir reingefahrn ist, was er macht, weil ich ihn mal gefragt hab, wie er die sache sieht, und da hat er auch gsagt, dass er es genau gesehen hat, das mir der andere reingefahrn ist. Jedenfalls wenn diese Aussage da ist, dann schaltet meine Versicherung ihre eigenen Anwälte ein, weils dann in ihrem interesse liegt. Deshalb hab ich meine Rechtsschutz noch net eingeschalten. Mich regt das halt alles nur so ewig auf. hätt ich gleich die Polizei gerufen, dann wär das alles kein Problem... aber nein ich Idiot hab gedacht man kann das auch so regeln... Und im Nachhinein konnten die halt auch nix weiter machen, als die Sache aufzunehmen.
Bye mike
muss ma n bild machen und stell es euch dann rein
...falls irgendwer von euch interesse an meinem touring im aktuellen zustand hat,
möge er sich bitte mit ernstzunehmendem preisvorschlag bei mir melden.
laut gutachten sind lediglich beide fahrerseitigen türen zu tauschen und der entsprechende
vordere kotflügel. der hintere kotflügel muss nicht getauscht werden, wurde nur leicht gestreift.
weder a-, noch b- oder c-säule haben etwas abbekommen.
minimale welle im schweller.
zentralverriegelung und fensterheber funktionieren einwandfrei, glas ist auch unversehrt...
ansonsten wie gesagt: absolute 89-er vollausstattung.
mehr ging damals nicht (ausser anhängerkupplung)...
beantworte gerne rückfragen,
beste grüsse aus muc