Mein Schlitten
Hier ein paar Bilder von mein E39
31 Antworten
kann mir einer sagen das so ein e39 facelift modell mit m-paket so kostet...??
530i/oder D
Also ich habe für meinen mit 85 tkm.bj.01 erste hand und mit absouluter vollaustattung 23000 euro hingelegt.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von st328
kann mir einer sagen das so ein e39 facelift modell mit m-paket so kostet...??
530i/oder D
Hi
also mein 530dA mit M Paket und Vollausstattung hat neu um die 65000€ gekostet +- ein paar € (weiß ich nicht so genau aber in der Drehe). Nach drei Jahren soll er einen Wert von knapp über 30000€ haben, nach Finanzierung, läuft jetzt ab. Wenn du willst können wir gerne über einen Kauf reden 😉
ein freund von mir hat jetzt einen 04er 530 da touring mit m- ausstattung und auch sonst absolut voll
35tkm 1hand 34teuro hingelegt.
danke der preis war schon ok !
meiner hat auf 2004 mit ähnlicher ausstattung ( voll ohne ahk und lenkrad heizung 67teuro gekostet )
also fast die hälfte.
muß wohl auch am mod wechsel liegen.
mir ist schon aufgefallen,das e39 mit m-paket fast 5000€ teurer ist als eins ohne m-paket
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Hi
also mein 530dA mit M Paket und Vollausstattung hat neu um die 65000€ gekostet +- ein paar € (weiß ich nicht so genau aber in der Drehe). Nach drei Jahren soll er einen Wert von knapp über 30000€ haben, nach Finanzierung, läuft jetzt ab. Wenn du willst können wir gerne über einen Kauf reden 😉
nächstes jahr......überlege mir schon die ganze zeit ,ob ich mir einen 5 er kaufen soll.....🙂
aber nur mit m-paket,leder,xenon,und 16:9 navi
Zitat:
Original geschrieben von st328
nächstes jahr......überlege mir schon die ganze zeit ,ob ich mir einen 5 er kaufen soll.....🙂
aber nur mit m-paket,leder,xenon,und 16:9 navi
Ist vorhanden, und noch vieles mehr. Überleg es dir doch mal. Fotos kann ich dir gerne schicken
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Ist vorhanden, und noch vieles mehr. Überleg es dir doch mal. Fotos kann ich dir gerne schicken
preis?
schicke mir mal bilder...??
dat is meiner ...
So sa der Wagen vor dem Umbau aus ...
Vorfacelift ... Schwarzes Leder... usw.
eben nichts besonderes ;-))
...
... und so danach!!!!
... zumindest ein kleiner Teil davon.
Leider dürfen die Bilder nur in soooo kleiner Auflösung eingestellt werden.
Hoffe man erkennt etwas.
...
... leider habe ich seit dem ich die Lederausstatung reingemacht habe keine neuen Bilder mehr gemacht !!!
Schaltsack und Armauflage + neues M Lenkrad (Bicolor Zimt)
sind nicht auf den Bildern zu sehen ...
Achso, M Heckschürze und M Spiegel hat der Karren mittlerweile auch.
Werde bald mein Stativ schnappen und neue machen ;-))
Grüße
Andre
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Andjej
... leider habe ich seit dem ich die Lederausstatung reingemacht habe keine neuen Bilder mehr gemacht !!!
sind nicht auf den Bildern zu sehen ...Achso, M Heckschürze und M Spiegel hat der Karren mittlerweile auch.
Grüße
Andre
Mhh, ich würde an deiner Stelle noch das NEUE M Lenkrad einbauen, sowie die Facelift- Scheinwerfer und Heckleuchten
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Andjej
sind nicht auf den Bildern zu sehen ...Achso, M Heckschürze und M Spiegel hat der Karren mittlerweile auch.
Grüße
Andre
Ist das ein mobiler Telefonladen???
HAt wohl noch nichts von SIM-Twin Card gehört 🙂
Aber ansonsten siehts doch super aus andjej!
Die Qualität des 1. Fotos ist ja super, hast Du das wirklich selbst geschosssen..?
Gruß
zweter
Zitat:
Original geschrieben von zweter
HAt wohl noch nichts von SIM-Twin Card gehört 🙂
Aber ansonsten siehts doch super aus andjej!
Die Qualität des 1. Fotos ist ja super, hast Du das wirklich selbst geschosssen..?Gruß
zweter
Twincard ... was ist das ??? hihihi...
ne, mal im ernst.
Hab ne menge Telefone ... Jedes Telefon für einen anderen Auftragsbereich ;-)
Bei Aktfotografie ... klingeld das Handy ;-)
Aso, das M Lenkrad ist nicht mehr drin. Habe jetzt Bicolor M Lenkrad (Bj.2003) also das NEUE.
Werde bald mal wieder Bilder nachreichen.
@ zweter
Die Bilder habe ich alle selber gemacht!
mein gaanz großes Hobby ... gleich nach meinem Auto :-))
Gruß
Andre