Mein S500 W220 mit AMG Optik ist gestorben :(

Mercedes S-Klasse W220

Hallo Freunde,
Ihr könnt euch doch noch an meinen Baby erinnern oder ??
https://www.youtube.com/watch?v=ogDPCv7yZ2M

Leider ist mir heute ein Unfall mit meinem geliebten S500 passiert 🙁
So ein scheiss golf 2 fahrer hat an der ampel mich so dumm angeschaut.. wahrscheinlich NEID.. hab dann mir gedacht "jetzt hört er mal ein richtigen v8" ich habe also kurz auf N gestellt und soundcheck gemacht.. der pisser meinte "geil alter, aber ich wette mein golf 2 vr6 zieht besser!".... Der Marke Mercedes zu liebe habe ich dann diesen Rennen akzeptiert und sofort das ESP ausgeschaltet und auf SPORT eingestellt.. So bald die Ampel grün war gab ich gas wie noch nie.. ich war so in adnerlin das ich über 6 tausend umdrehungen gedrückt habe, ich war zwar schnell aber ich habe ausversehen vor nervösität den Automatik getriebe auf MANUELL geschaltet und dachte es wird schalten aber ich war mindestens 45sek. im begrenzer und ich muss ganz ehrlich sagen der Motor war warm gefahren ( 2 Kilometer gefahren ) aber trotzdem kamen komische geräausche und ich hab es erst dann gemerkt und sofort geschaltet hab dann beim zweiten gang wieder über 6 tausend gedreht und ja dann ist plötzllich vor mir ein hase gewesen (Landstraße) tjaa hab eine hecktische bewegung mit dem lenkrad gemacht und somit auch den ersten Unfall mit meinem Benz... 🙁 🙁 Der Golf 2 fahrer hat gewonnen und ich nicht nur verloren sondern auch ein unfall gemacht.. mein benz ist jetzt schrott und der Motor wäre angeblich auch kaputt meinte Mercedes Benz Mechaniker..
so wie es aussieht werde ich mir einen CL kaufen C215 ...

Beste Antwort im Thema

Oh Herr, lass Hirn regnen...

20 weitere Antworten
20 Antworten

Mein Fazit: du bist ein Dummkopf.
Glückwunsch.

Zitat:

du deine karre hochjagst auf 6000 umdrehungen,dann würde ich dich mit sicherheit genau so anschauen wie der golf 2 fahrer,das hat dann aber eher weniger mit Neid zu tun.

"Hilfe ein Irrer! Ich muß hier schnell weg!!" hat er gesagt .

Rüdiger Du Spielverderber. 😉
Ist der Motor kalt, gibt ihm acht einhalb!

Zitat:

dingdong kleiner,

Hm wie hast Du das auf dem Profilbild erkannt? Aber das ist doch Gewichtstuning fürs Rennen, oder was machst Du damit?

Zitat:

... und für eine Hase auszuweichen?
Kann ja nicht wahr sein.

Na ich bremse ja auch für Tiere.

Habt ihr schon mal einen drei Quadratmeter großen Igel gesehen?

Da muß man schon ein paar Mal vor und zurücksetzen,

bis man den auf die Größe ausgewalzt hat.

Zitat:

@Dominik2905 schrieb am 28. August 2016 um 11:32:09 Uhr:

Zitat:

@Boru31 schrieb am 28. August 2016 um 01:19:08 Uhr:

Hallo Freunde,
Ihr könnt euch doch noch an meinen Baby erinnern oder ??
https://www.youtube.com/watch?v=ogDPCv7yZ2M

Das Video spricht ja schon für sich!! An Niveau nicht mehr zu unterbieten . . . . Alles was mir dazu noch einfällt wäre politisch nicht korrekt - von daher behalte ich den Rest für mich!

Hallo.

Genau mein reden.
Ich verbrenn mir da auch nicht die Zunge, sprichst mir aber vollkommen aus dem Herzen.

@TurboTronic

dingdong, das wird im Klischee immer wieder erwähnt und wurde auch anscheinend mehrfach bewiesen.

Steht auch im Waschzettel das solche Mittelchen dies verursachen können.

:-)