Mein S3 mit H&R Gewinde
Hab es heute morgen eingebaut, sieht ganz gut aus , nur welche Felgen? Bin noch so unentschlossen, was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Markus TT225
@sebastien Und deiner ist hoch wie ein Bus.................
besser Bus als vor dem Bordstein/Schwelle zu kleben 😉
Kritik sollte man schon annehmen - und mal ehrlich der Fahrkomfort ist wohl ganz im Keller - geschweige denn von der Alltagstauglichkeit.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Markus TT225
@sebastien Und deiner ist hoch wie ein Bus.................
ach Gott, kindische Antwort....
schöner Wagen, aber vorne sieht´s in der Tat aus, als wären die Federn vergessen worden. Bin auch nicht so ein Fan davon, wenn die Räder im Radkasten rumhängen....
Jeder kann seine Meinung äussern , aber da ich mit der einen gewissen Person schon einmal aneinander geraten war , musste ich jetzt einfach mal den Mund aufmachen, sorry leutz😁 Trotzdem möchte ich mal wissen welche Felgen?
Apropos Fahrkomfort, auf welcher Autobahn kannste deine 360 PS noch genießen ohne das System der gesetzlichen Krankenkassen wegen diverser Rückenleiden zu belasten?
Ein Bus??? Wüsste nicht das Mercedes so schöne Busse baut 😉 Aber Q3 wäre ein Vergleich der mich zutiefst erschüttern würde 😉
Alles Geschmackssache...
Hallo, finde tiefe Autos sehr schön, aber wenn du jetzt andere Felgen willst zB. 19" mit ET 35-40 bekommste mächtig Probleme.
Korby
Ähnliche Themen
aber dafür ist das Gewinde doch gut, Mann kanss hoch und runter drehen?!
Zitat:
Original geschrieben von Matze rs210
Schick Schick, aber vorn würde ich etwas höher und hinten etwas runter, sodas die Kanten gerade abschließen.
Jupp,
muss ich leider zustimmen ! Gerade im vorderen Bereich, ist die Optik massiv gestört !
Schöne Tieferlegungen schauen anders aus !
Viele Grüße
g-j🙂
Ich find ihn gut so wie er ist!
Jetzt noch 19 Zoll drauf und hinten noch ein stück tiefer dann ist er perfekt 😉!
Steh auch voll auf tiefe Auto´s!
Vorne eindeutig zu tief, vor allem wenn du jetzt noch andere Felgen montieren willst. Mach dir 19 Zoll drauf, aber nichts mit ET35-40, einfach zu wenig und macht nur Probleme vor allem bei der Tiefe von deinem Wagen, was nach gescheiten Felgen eh nicht mehr geht, aber das wirst du dann schon sehen...
Gruss Denis
Hallo beisammen
Einen Wagen wie den S3 kann man ruhig so belassen, wie er das Werk verlassen hat. Die Ingenieure dort haben sich ganz bestimmt Gedanken drüber gemacht, welches Fahrwerk sie einem so einen sportlichen Wagen verpassen.
Gegen einen dezenten Feinschliff ist ja nichts zu sagen, aber dieser ist eindeutig jenseits von gut und böse.
Vorne gehts auch ohne schöne 18-oder 19Zöller schon sehr stark in Richtung Unfahrbarkeit, oder soll damit nur noch geradeaus gefahren werden ?
Ich find echt irrsinnig, einen nahezu genialen S3 so zu "verschlimmbessern", womit wir wieder beim Thema Geschmack wären, und da halt ich mich raus :-)
Gruß A-Sex
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Für mich wäre das vorne einfach zu tief...
Volle Zustimmung. Ansonsten schöner Wagen 🙂
Liebe Grüße
GolVer