mein runner

ich wollt euch mal meinen runner zeigen
schreibt mir mal was ihr davon haltet

http://www.bilderhosting.info/pics/image12104.jpg

25 Antworten

schigges ding 😉..finde die schwarz-weiß farbkombi gut!!..die griffe sehn auch sehr gut aus
guter scooter

PS: die A- und C-Klasse sind auch schöne Autos 😁 gefällt mir

Da muss noch unbedingt ein anderer Sitzbankbezug her...das rot ist ja echt schlimm bei dem Lack. 😉

Zitat:

Da muss noch unbedingt ein anderer Sitzbankbezug her...das rot ist ja echt schlimm bei dem Lack.

Jap das rot macht die ganze optik kaputt.

allerdings, die Sitzbank sieht ... aus ...

außerdem sollte man mal was gegen den Gammel am Auspuff machen und den Roller richtig sauber machen 😉

Ähnliche Themen

Also der Runner sieht ganz gut aus naja wie gesagt bis auf die sitzbank und die Sauberkeit^^
was ich evt. noch machen würde Riffelblech Triittbretter passer besser zum auspuff und zum Chromspiegel anstatt die ori Gummis.
Dann vllt noch neue Bremsgriffe weil die sehen (schlagt mich wenn ich es Falsch sehe) etwas abgenutzt aus. Und ein Heckunterboden wäre vllt schon noch ne feine Anschaffung abr alles in allem ein Schicker einmaliger Roller und die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

mfg Jens

Hab auch nen Runner

Schöner Roller wo hast die Griffe her?
Die Sitzbank ist wirklich häääääääääslich aber ansonsten find ich ihn echt schön nicht zu wenig und nicht zu viel dran gemacht

speedy was nennst du gammel??? da ist nur die farbe vom krümmer ab, noch ned mal rost.

als ich nen neuen sportpott für meine freundin gekauft habe, hab ich den mit ner kompletten dose lack lackiert.

das lustige war, nach einen halben jahr und 100km war der wieder am rosten.

Zitat:

da ist nur die farbe vom krümmer ab

eben, und das ist doch schon mal vergammelt ...

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

eben, und das ist doch schon mal vergammelt ...

also jetzt übertreibste es aber :-)

das mit den reifen war ja schon etwas übertrieben.

Mindeststandart bei mir sind 110% Genauigkeit, alles darunter ist Pfusch ...

(darum bin ich auch in Handwerksbetrieben aller Art ein wenig gern gesehener Kunde 😉 ) ...

echt edel

also muss sagen eldes teil dein runner. aufjednfall die farbkombie ist gelungen [da meiner auch so ist 😉]
aber die sitzbank müsst noch änder würd seh weiß oder schwarz mit weiß kombinieren hab ich bei meinem auch gemacht

so und hab auch mal mein mit angehängt (ist leider en bisschen dreckig da es gepisst hat bevor ich des bild gemacht hab)

und meiner noch von de seite

so nun da ist er noch von de seite

Und auch du hast so einen Farbausrutscher bei deinem Speedfight...das blau des Gitters sieht so verloren aus, weil es sich nirgends wiederfindet. 😉

Deine Antwort