mein runner
ich wollt euch mal meinen runner zeigen
schreibt mir mal was ihr davon haltet
http://www.bilderhosting.info/pics/image12104.jpg
25 Antworten
netter Runner.. nur die sitzbank ist uuuurrrgg^^ Das doch die neue TNT Verkleidung oder? Muss ja^^ Wie ist dat mit der Passgenauigkeit? Hatte intresse an dem teil wollte aber erst erfahrungen hören!
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Und auch du hast so einen Farbausrutscher bei deinem Speedfight...das blau des Gitters sieht so verloren aus, weil es sich nirgends wiederfindet. 😉
doch man findet es im helmfach, bei den vibrationdämpfern und an den griffen (ps hab da jetzt andere als auf dem bild)
ok ist ned viel aber sieht in real echt schick aus
mal die farbe von den gepimpten roller von meiner freundin.
na was passt da wohl nicht.
das sticht einen förmlich ins auge.
ich findi sie hat viel zu viel kleinkram dranne, lenkungsdamper, bremshebelstulpen, usw
Zitat:
Und auch du hast so einen Farbausrutscher bei deinem Speedfight...das blau des Gitters sieht so verloren aus, weil es sich nirgends wiederfindet.
@ wollschaf :
Jap bin ich ganz deiner meinung ich hätte das gitter lieber in schwarz genommen. Ist aber nur meine Meinung muss ja jeder selber wissen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peugeot106xsi
mal die farbe von den gepimpten roller von meiner freundin.
Der Roller war wohl ursprünglich mal gelb? 😁
Der Spoiler sollte unbedingt noch gelackt werden...aber auch der Rest der Vekleidung sieht nicht so toll aus...das sieht extrem nach aus der Spraydose aus.
Zitat:
Der Roller war wohl ursprünglich mal gelb? 😁
Der Spoiler sollte unbedingt noch gelackt werden...aber auch der Rest der Vekleidung sieht nicht so toll aus...das sieht extrem nach aus der Spraydose aus.
sag das mal meiner freundin. spraydose ist klar.
das ist nen buxy rs in orginal schwarz/rot. der ist 16 jahre alt und mit 6000km ein garagenfahrzeug. keine lackmängel.
warum der spoile gelb ist???
weil der spoiler orginal vom gelben speedake ist.
Dann sieht der Lack aber extrem verwittert aus (gerade die Front)...da ist ja überhaupt kein Glanz. Da würde ich es dann mal mit einer Politur versuchen...
ich kann ja mal ne andere cam benutzen.
Daran könnte es natürlich auch liegen. 😉
Zitat:
Und auch du hast so einen Farbausrutscher bei deinem Speedfight...das blau des Gitters sieht so verloren aus, weil es sich nirgends wiederfindet. 😉
Zitat:
Original geschrieben von D!gg4
@ wollschaf :
Jap bin ich ganz deiner meinung ich hätte das gitter lieber in schwarz genommen. Ist aber nur meine Meinung muss ja jeder selber wissen.
so des hat mir keine ruhe geben hab jetzt mal en pic gefunden wo man des richtg sieht das des blaue ned nur einmal vorkommt (ok die bei den aderen bilder sieht man es echt schlecht)
Zitat:
so des hat mir keine ruhe geben hab jetzt mal en pic gefunden wo man des richtg sieht das des blaue ned nur einmal vorkommt (ok die bei den aderen bilder sieht man es echt schlecht)
Okay^^ sieht nicht schlecht aus ich hätts trozdem anders gemacht 😉