mein Rs is endlich fertig ^^

Audi A6 C5/4B

Nachdem mir einer reingefahren ist vor einem Monat habe ich mich doch endschieden den gleich Komplett neu zu lackieren. Die Serien Felgen werde ich doch im Winter dann benutzen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Zitat:

Original geschrieben von de.picco

Ja sehr lecker... nur schade das der RS6 Limo so selten ist. Sieht geiler aus als die Familienkutsche Kombi 😁
Aber praktischer:-)

Schöne Kombis heißen AVANT!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Sieht H A M M E R aus 😉 1 A

Sieht super geil aus und die Felgen mhhhh.... feines Wägelchen.

Wenn mein Dicker auch so geil aussehen würde, wäre ich einfach nur in ihm verliebt 😁 da könnte ich auf meine Freundin bzw Frau verzichten ganz ehrlich...😁😁 haha

Schönes Auto. Das könnte mir auch anstehen. 😁

Ähnliche Themen

Ich glaub was alle durch die blume sagen wollen ,, MEHR FOTOS''.

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Aber praktischer:-)

Schöne Kombis heißen AVANT!

Ja ja. Und schöne User heißen Fatjoe 1. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Ich glaub was alle durch die blume sagen wollen ,, MEHR FOTOS''.

MEhr Fotos hmmm ok Kommen Morgen wenn ich die zeit Finde  🙂

respekt, sieht echt sau geil aus.

da wird man grad neidisch 🙂 :-P

Sorry,aber ich finde ihn einwenig Langweilig, irgendwas fehlt da!
Z.B. ein Dach in Schwarz/ Matt (Folie), Räder in Titanfarbe oder Schwarz und alle Chromteile Schwarz, dann wär er für mich die Coolste RS6 Limo! Würde ihn gern mal ansehen, ist das möglich?
Und die Endrohre sehen etwas komisch aus, soll jetzt kein Persönlicher Angriff sein!
Für mich schon beneidenswert, da es ein RS ist!

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Z.B. ein Dach in Schwarz/ Matt (Folie), Räder in Titanfarbe oder Schwarz und alle Chromteile Schwarz, dann wär er für mich die Coolste RS6 Limo! Würde ihn gern mal ansehen, ist das möglich?
Und die Endrohre sehen etwas komisch aus, soll jetzt kein Persönlicher Angriff sein!

Aber genau weil er das nicht hat (Dach in schwarz etc) find ich ihn so toll ! Das Auto vermittelt ne ganz klare Ansage ohne Schnörkel und ohne überladen zu wirken !! 😉

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Aber genau weil er das nicht hat (Dach in schwarz etc) find ich ihn so toll ! Das Auto vermittelt ne ganz klare Ansage ohne Schnörkel und ohne zu überladen zu wirken !! 😉

Danke dir Genau das meine ich auch wollt ich gerade auch schreiben 🙂 wollte es halt schlicht und einfach haben und dezent halten..Die endröhren sind von Milltek die sind so ^^

Sieht echt geil aus... Understatement pur, das mag ich😁😁😁😁😁😁
aber weis ist verdammt schwer schön zu halten, weiss ich aus Erfahrung.... du siehst wirklich alles auch wenn es noch so klein is....
aber Kompliment gut gemacht, ich würd ihn auch nehmen....

VG Andi

Haste gut gemacht, da passt wirklich alles harmonisch zusammen!

Aber mit der Tieferlegung kommst du auch in keine Tiefgarage mehr 😉

Pfleg ihn schön und auch ich freu mich schon auf viele tolle bilder! Auch vom Innenraum ge 😉

Wow, der Wagen sieht wirklich unglaublich geil aus!
Einer der schönsten 4B Limos, den ich je gesehen hab!

Ich würde mich auch über mehr Bilder von diesem Schmuckstück freuen! :-)

@ AudiV6BLN
Hast du Soundfiles von deinem Schmuckstück aufm Rechner oder könntest du bei Gelegenheit mal welche machen???

Der RS6 Sound ist einfach Godlike =)

Deine Antwort