Mein rotes 'Feuerwehrauto' E92 ist da !

BMW 3er E90

Hallo , mein rotes Feuerwehrauto ist da !

Modell BMW 320i
Karmesinrot uni
Leder Dakota schwarz/

Sonderausstattung :
Multifunktion für M-Lenkrad
Aussenspiegelpaket
Armauflage vorn, verschiebbar
Sitzverstellung teilelektrisch für Fahrer und Beifahrer
Glasdach, elektrisch mit Schiebe-und Hebefunktion
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Femlichtassistent
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Navigationssystem Business inkl.
CD-Wechsler 6-fach
Sonnenschutzverglasung, Individual
M Sportpaket
M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit
Mischbereifung
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Shadow Line, hochglänzend
Dachhimmel anthrazit, Individual

Was ich noch ändern will :

Noch etwas tiefer mit H&R – Federn (aber dezent)

Hartge 18 Zoll Classic 2
Carbon – Diffusor und Carbon – Splitter an der Frontschürze
Carbon-Interieur Leisten
Alu-Pedale

Bin mal gespannt was ihr zu der Farbe sagt.

Sind die ersten Bilder - nicht so perfekt - aber es folgen noch welche.

Die Farbe kommt leider nicht so 'geil' rüber wie sie in Wirklichkeit aussieht.

Wünsche Euch einen schönen Tag !

Gruss

Uwe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

habe schon mehrere rote E91 gesehen, finde diese Farbe passt überhaupt nicht zum E91! Muss aber zugeben, dass diese am E92 viel besser aussieht, jedenfalls auf den Bildern. In Natura habe ich aber nur dunkle E92 gesehen und die gefielen mir sehr gut!

Allzeit gute Fahrt auch von mir!

Noch eine Frage, ein größerer Motor sollts nicht werden? Spielen da die Spritpreise eine Rolle? Weil über die kleineren Benziner hat man ja bisher nicht so gutes gelesen und ich fand den 120i, den ich mal hatte auch nicht besonders durchzugsstark ...

Es waren mehrere Gründe warum ich den 320 i gewählt habe.

Ich bin vorher einen 320 CI BJ. 2001 gefahren und auch da benötigte man hohe Drehzahlen.

Gut es war ein Sechzylinder aber  von den Fahrleistungen sind es die gleichen und die langen mir.

Ich bin mittlerweile jemand , der lieber schön durch die Gegend fährt als auf das Gas drückt.

Bin jetzt Mittwoch und gestern zusammen 300 km gefahren und habe einen  Durchschnitt von 8,1 
l.
Habe wegen dem Einfahren aber auch nicht höher wie 3500 gedreht.

Sind wir doch mal ehrlich , wann brauche ich mal 218 PS wie im 325 I, immer mehr wird auf den Autobahnen das Tempo reduziert, und während der Woche ist eh soviel Verkehr , dass man sowieso nur am bremsen ist.

Und - muss sagen ein 325 i mit meiner Ausstattung hätte halt einiges mehr gekostet, mehr Sprit , mehr Versicherung , mehr Steuer und dies war es mir nicht wert und auch mein geldbeutel sagte nein..

Klar muss zugeben , würde Geld keine Rolle spielen , dann hätte ich den Grössten gekauft und das wäre der M3 gewesen - denn der schlägt alles.

Gruss
Uwe

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

Zitat:

Original geschrieben von Hubertus01

Hey, da muß ich mich einfach anschließen:

Echt toll der Wagen mit der Farbe (meiner einer ist 320i in Alpinweiß). Allseits gute Fahrt. Und eines noch, wenn du an optisches Tuning denkst dann bitte mit vieeeeel Fingerspitzengefühl, wäre echt sehr schade um das derzeitige Erscheinungsbild.

Gruß

Danke auch dir für die Glückwünsche.

Schaumal SO SIEHT ER AUS WENN DIE HARTGE DRAUF SIND !!

Ist doch o.k so - oder ? Wobei dies 19 Zoll sind und ich nur 18 Zoll kaufe n will !

Gruss

Waaaaaaaaaaaaahnsinn !Sieht ja mal verdammt geil aus mit den Rädern.Der Unterschied wird wohl net so groß

ausfallen von 18 auf 19 Zoll.Ein wenig Fahrkomfort möchtest Du ja wohl auch noch haben.Gell?

Ich arbeite bei MB in Rastatt und fahre BMW.Ein Schelm wär böses dabei denkt........................😁

Zitat:

Danke , Glückwunsch auch an dich, dass du die Farbe hast !

Habe jetzt eine Vereinbarung mit meinem Verkäufer abgeschlossen, dass wenn jemand kommt und nach der Farbe frägt, dass er sich meinen E92 dann anschauen kann. 
Einer hat sich schon am Dienstag dafür entschieden.

In der ganzen Niederlassung Stuttgart gibt es keine Roten und auch er hat (Verkäufer) sein erstes rotes Coupe verkauft. Mal schauen ob wir nicht in die Schar der Schwarzen, Silbern  und Weissen - ein bisschen Farbe bringen können  😁 😉🙂

Gruss

ja, ich denke schon, dass wir da ein paar nette "farbtupfer" im fast schon "einheits-grau-schwarz" sind.

dank der tieferlegung (werkseitig) und fehlender reling kommt mein e91 richtig schön flach "flundermäßig" daher. 😉

hänge mal ein bildchen mit dran.

greetz und allzeit gute fahrt in deinem roten! 😉

Zitat:

Original geschrieben von >red´n´bad<

Zitat:

Danke , Glückwunsch auch an dich, dass du die Farbe hast !

Habe jetzt eine Vereinbarung mit meinem Verkäufer abgeschlossen, dass wenn jemand kommt und nach der Farbe frägt, dass er sich meinen E92 dann anschauen kann. 
Einer hat sich schon am Dienstag dafür entschieden.

In der ganzen Niederlassung Stuttgart gibt es keine Roten und auch er hat (Verkäufer) sein erstes rotes Coupe verkauft. Mal schauen ob wir nicht in die Schar der Schwarzen, Silbern  und Weissen - ein bisschen Farbe bringen können  😁 😉🙂

Gruss

ja, ich denke schon, dass wir da ein paar nette "farbtupfer" im fast schon "einheits-grau-schwarz" sind.
dank der tieferlegung (werkseitig) und fehlender reling kommt mein e91 richtig schön flach "flundermäßig" daher. 😉

hänge mal ein bildchen mit dran.

greetz und allzeit gute fahrt in deinem roten! 😉

Hey super ,

der kommt aber mal richtig geil hier .

Jetzt noch nen roten E90 und dann müssten wir mal Fotoshooting machen 😁 .

wünsche ein schönes Wochenende  🙂

ja, das wäre genial, so ein rotes "dreigestirn"! 😉

auch dir ein schönes wochenende!

greetz 😉

ps: anbei mal noch quasi ein "gruppenbild" - mein alter und mein derzeitiger - friedlich nebeneinander 😁
(sorry für die qualität, war mit meinem alten handy "geschossen" ... )