Mein rotes 'Feuerwehrauto' E92 ist da !
Hallo , mein rotes Feuerwehrauto ist da !
Modell BMW 320i
Karmesinrot uni
Leder Dakota schwarz/
Sonderausstattung :
Multifunktion für M-Lenkrad
Aussenspiegelpaket
Armauflage vorn, verschiebbar
Sitzverstellung teilelektrisch für Fahrer und Beifahrer
Glasdach, elektrisch mit Schiebe-und Hebefunktion
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Femlichtassistent
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Navigationssystem Business inkl.
CD-Wechsler 6-fach
Sonnenschutzverglasung, Individual
M Sportpaket
M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit
Mischbereifung
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Shadow Line, hochglänzend
Dachhimmel anthrazit, Individual
Was ich noch ändern will :
Noch etwas tiefer mit H&R – Federn (aber dezent)
Hartge 18 Zoll Classic 2
Carbon – Diffusor und Carbon – Splitter an der Frontschürze
Carbon-Interieur Leisten
Alu-Pedale
Bin mal gespannt was ihr zu der Farbe sagt.
Sind die ersten Bilder - nicht so perfekt - aber es folgen noch welche.
Die Farbe kommt leider nicht so 'geil' rüber wie sie in Wirklichkeit aussieht.
Wünsche Euch einen schönen Tag !
Gruss
Uwe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Izzmir
habe schon mehrere rote E91 gesehen, finde diese Farbe passt überhaupt nicht zum E91! Muss aber zugeben, dass diese am E92 viel besser aussieht, jedenfalls auf den Bildern. In Natura habe ich aber nur dunkle E92 gesehen und die gefielen mir sehr gut!Allzeit gute Fahrt auch von mir!
Noch eine Frage, ein größerer Motor sollts nicht werden? Spielen da die Spritpreise eine Rolle? Weil über die kleineren Benziner hat man ja bisher nicht so gutes gelesen und ich fand den 120i, den ich mal hatte auch nicht besonders durchzugsstark ...
Es waren mehrere Gründe warum ich den 320 i gewählt habe.
Ich bin vorher einen 320 CI BJ. 2001 gefahren und auch da benötigte man hohe Drehzahlen.
Gut es war ein Sechzylinder aber von den Fahrleistungen sind es die gleichen und die langen mir.
Ich bin mittlerweile jemand , der lieber schön durch die Gegend fährt als auf das Gas drückt.
Bin jetzt Mittwoch und gestern zusammen 300 km gefahren und habe einen Durchschnitt von 8,1
l.
Habe wegen dem Einfahren aber auch nicht höher wie 3500 gedreht.
Sind wir doch mal ehrlich , wann brauche ich mal 218 PS wie im 325 I, immer mehr wird auf den Autobahnen das Tempo reduziert, und während der Woche ist eh soviel Verkehr , dass man sowieso nur am bremsen ist.
Und - muss sagen ein 325 i mit meiner Ausstattung hätte halt einiges mehr gekostet, mehr Sprit , mehr Versicherung , mehr Steuer und dies war es mir nicht wert und auch mein geldbeutel sagte nein..
Klar muss zugeben , würde Geld keine Rolle spielen , dann hätte ich den Grössten gekauft und das wäre der M3 gewesen - denn der schlägt alles.
Gruss
Uwe
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ZappaFrank
Ach wie war das schön am Sonntag gegen Euch zu gewinnen :-) Nur die Assis von Eurem rosa Wändchen sind echt die letzten
@ZappaFrank
Du nennst es gewinnen, ich nenne es Networking der EHEMALS Großen. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Micha1953
@ZappaFrank
Du nennst es gewinnen, ich nenne es Networking der EHEMALS Großen. :-)
Naja, bis zum 1:0 wurde uns nichts geschenkt. Geht der Schuss von Helmes rein wird es eng für uns. Aber egal wie es gelaufen ist, es war gut so 😉
Von rot-weiss-rot gegen rut-wieß back zum roten QP.
hallo und herzlichen glückwunsch zum roten!
sieht auch als coupé toll aus!
(meinereiner hat einen karmesinroten e91 😉 )
es hat schon was, mit einem auto rumzufahren, dass es in dieser
farbe nicht wirklich oft gibt!
ich finde das rot in verbindung mit dem m-paket einfach genial.
greetz 😉
Hallo auch von mir Glückwunsch zu dem schicken Auto. Ich finde dieses Rot echt super. Die Kombi Rot/Schwarz in Verbindung mit M Paket sieht echt super aus. Ich würde mich wenn es mal wieder ansteht eher für Rot als für Weiss
entscheiden. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Ähnliche Themen
Hallo,
und herzlichen Glürckwunsch zum Roten Raser!
Bin schon älter und habe vor 14 Tagen meinen 330i Coupé in barberarot bekommen.
EIne Frage zum Navi Business: Welche Software wurde mit ausgeliefert? 07-02 oder endlich die 08-01.
Gruß aus Neapel
BMW-Nap
Schließe mich den Glückwünschen an. Sehr schönes Auto.
Das Rot passt optimal zum Coupe. Bei meinem Touring wäre es mir zu gewagt gewesen...
Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt!
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Nap
Hallo,und herzlichen Glürckwunsch zum Roten Raser!
Bin schon älter und habe vor 14 Tagen meinen 330i Coupé in barberarot bekommen.
EIne Frage zum Navi Business: Welche Software wurde mit ausgeliefert? 07-02 oder endlich die 08-01.
Gruß aus Neapel
BMW-Nap
Hi danke für die >Glückwünsche .
Es wurde die DVD 7-02 mitgeliefert .
Wünsche dir auch viel Spass dann mit deinem Coupe - und schön darauf aufpassen.
Hier noch ein paar Bilder - eines von innen und eines von hinten.
Gruss an alle .
habe schon mehrere rote E91 gesehen, finde diese Farbe passt überhaupt nicht zum E91! Muss aber zugeben, dass diese am E92 viel besser aussieht, jedenfalls auf den Bildern. In Natura habe ich aber nur dunkle E92 gesehen und die gefielen mir sehr gut!
Allzeit gute Fahrt auch von mir!
Noch eine Frage, ein größerer Motor sollts nicht werden? Spielen da die Spritpreise eine Rolle? Weil über die kleineren Benziner hat man ja bisher nicht so gutes gelesen und ich fand den 120i, den ich mal hatte auch nicht besonders durchzugsstark ...
Zitat:
Original geschrieben von ukarst
Noch eines von hinten !Wünsche euch einen schönen Tag !
TATÜTATA ... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.Sieht schick aus.Ich glaube aber mal in Natura kommt er noch
viiiiel besser rüber.Hast Du schon mal über ne`Spurverbreiterung an der Hinterachse nachgedacht?Wünsche Dir auf
jeden Fall allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Gruß aus KA , Jens!
Hey, da muß ich mich einfach anschließen:
Echt toll der Wagen mit der Farbe (meiner einer ist 320i in Alpinweiß). Allseits gute Fahrt. Und eines noch, wenn du an optisches Tuning denkst dann bitte mit vieeeeel Fingerspitzengefühl, wäre echt sehr schade um das derzeitige Erscheinungsbild.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Izzmir
habe schon mehrere rote E91 gesehen, finde diese Farbe passt überhaupt nicht zum E91! Muss aber zugeben, dass diese am E92 viel besser aussieht, jedenfalls auf den Bildern. In Natura habe ich aber nur dunkle E92 gesehen und die gefielen mir sehr gut!Allzeit gute Fahrt auch von mir!
Es waren mehrere Gründe warum ich den 320 i gewählt habe.
Ich bin vorher einen 320 CI BJ. 2001 gefahren und auch da benötigte man hohe Drehzahlen.
Gut es war ein Sechzylinder aber von den Fahrleistungen sind es die gleichen und die langen mir.
Ich bin mittlerweile jemand , der lieber schön durch die Gegend fährt als auf das Gas drückt.
Bin jetzt Mittwoch und gestern zusammen 300 km gefahren und habe einen Durchschnitt von 8,1
l.
Habe wegen dem Einfahren aber auch nicht höher wie 3500 gedreht.
Sind wir doch mal ehrlich , wann brauche ich mal 218 PS wie im 325 I, immer mehr wird auf den Autobahnen das Tempo reduziert, und während der Woche ist eh soviel Verkehr , dass man sowieso nur am bremsen ist.
Und - muss sagen ein 325 i mit meiner Ausstattung hätte halt einiges mehr gekostet, mehr Sprit , mehr Versicherung , mehr Steuer und dies war es mir nicht wert und auch mein geldbeutel sagte nein..
Klar muss zugeben , würde Geld keine Rolle spielen , dann hätte ich den Grössten gekauft und das wäre der M3 gewesen - denn der schlägt alles.
Gruss
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
TATÜTATA ... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.Sieht schick aus.Ich glaube aber mal in Natura kommt er nochZitat:
Original geschrieben von ukarst
Noch eines von hinten !Wünsche euch einen schönen Tag !
viiiiel besser rüber.Hast Du schon mal über ne`Spurverbreiterung an der Hinterachse nachgedacht?Wünsche Dir auf
jeden Fall allzeit eine Knitterfreie Fahrt.Gruß aus KA , Jens!
Hallo Jens,
danke für die Glückwünsche.
Ich mache mir noch die Classic 2 Hartge - Felgen drauf und bei denen sind noch Distanzscheiben vorgeschrieben und somit kommen sie Felgen ganz raus.
Hast recht - in Natura kommt das rot noch besser.
Gruss aus PF
Uwe
PS : bin öfters in KA - arbeite dort im Technologie-Zentrum .
Zitat:
Original geschrieben von Hubertus01
Hey, da muß ich mich einfach anschließen:Echt toll der Wagen mit der Farbe (meiner einer ist 320i in Alpinweiß). Allseits gute Fahrt. Und eines noch, wenn du an optisches Tuning denkst dann bitte mit vieeeeel Fingerspitzengefühl, wäre echt sehr schade um das derzeitige Erscheinungsbild.
Gruß
Danke auch dir für die Glückwünsche.
Schaumal SO SIEHT ER AUS WENN DIE HARTGE DRAUF SIND !!
Ist doch o.k so - oder ? Wobei dies 19 Zoll sind und ich nur 18 Zoll kaufe n will !
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von >red´n´bad<
hallo und herzlichen glückwunsch zum roten!
sieht auch als coupé toll aus!
(meinereiner hat einen karmesinroten e91 😉 )es hat schon was, mit einem auto rumzufahren, dass es in dieser
farbe nicht wirklich oft gibt!
ich finde das rot in verbindung mit dem m-paket einfach genial.greetz 😉
Danke , Glückwunsch auch an dich, dass du die Farbe hast !
Habe jetzt eine Vereinbarung mit meinem Verkäufer abgeschlossen, dass wenn jemand kommt und nach der Farbe frägt, dass er sich meinen E92 dann anschauen kann.
Einer hat sich schon am Dienstag dafür entschieden.
In der ganzen Niederlassung Stuttgart gibt es keine Roten und auch er hat (Verkäufer) sein erstes rotes Coupe verkauft. Mal schauen ob wir nicht in die Schar der Schwarzen, Silbern und Weissen - ein bisschen Farbe bringen können 😁 😉🙂
Gruss