Mein ROSA Mini

MINI

Hallöchen!
Hier ist er endlich! Mein kleiner Flizter in rosa! Einige Leute sind doch schon sehr gespannt auf die Fotos 😎 Hier sind nun ein paar. So und nun bin ich auf eure Meinungen gespannt! 😁

Liebe Grüße,

Betty

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber das komische Weiß hat mir nie so richtig gefallen.
(ist ja jetzt auch nicht mehr viel Weiß.😁)
Aber so wie deiner jetzt aussieht könnte ich mir den glatt auch kaufen.
Super, gefällt mir jetzt echt gut!

61 weitere Antworten
61 Antworten

Hi Betty,

Gratuliere - sehr gelungen!!!

Die Seitenansicht ist genial, und das Dach ist auch super geworden. Dagegen wirken die Heck- und Frontansicht richtig bieder!!

Sehr schön, und sehr passend zum Mini!!

Ich wünsche Dir recht viel Freude mit Deinem Kleinen.😎

Liebe Grüße aus Wien
Chris 

Huhu Betty,

dein Mini ist ja soooo süß :-D
(typische Frauenantwort ich weis *g*)

Sieht echt super aus !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Elsbels

Huhu Betty,

dein Mini ist ja soooo süß :-D
(typische Frauenantwort ich weis *g*)

Sieht echt super aus !!!!

Dankeschön!! 🙂 Naja, stehe halt auf alles was rosa ist 😁

Liebe Grüße,

Betty

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

Hi Markus,
Dann schaue ich mal in München vorbei 🙂

Nein, Du fährst mit zur MU in Silverstone!! 😎

Ähnliche Themen

achja? 😎 achso, du möchtest natürlich auch den schönsten Mini sehen, verstehe! 😁

Ja klar, in echt ... 😎

Wenne es nicht abwarten kannst ihn zu sehen, dann sein am 28.03 bei Strahlung pur in Mönchengladbach dabei 😁

Dank für den Hinweis! Aber wie so oft: Mögen tät i scho wollen, aber können tue i net!

Kann zeitlich leider nicht, außerdem muss ich meine Kräfte schon für die MiniUnited in Silverstone sammeln 🙄, ist ja 'ne weite Anfahrt für uns Südländer...

Gruss!TEX

Falsch zitiert.

Nach Karl Valentin heißt das: "Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut" 😁

Hat´s die Chefin verboten? 😁 😁

Heinz

Tex, was sind das denn für Ausreden? Jetzt stell dich mal nicht so an! Wird sicher gut! Deine Ausreden von wegen keine Zeit und für Silverstone Kräfte sammeln... ICH BITTE DICH!!!!
Erstens ist das ein Samstag und zweitens musste dafür ja nicht groß anreisen. Oder wie Heinz schon schreibt... Möchte deine Gattin, dass du zu Hause bleibst, oder wie? 😁 Schönen TV Abend mit Chips, ner Flasche Bier und Tatort auf dem Ersten, was? 😁

Liebe Grüße,

Betty

Zitat:

Tex, was sind das denn für Ausreden? Jetzt stell dich mal nicht so an! Wird sicher gut! Deine Ausreden von wegen keine Zeit und für Silverstone Kräfte sammeln... ICH BITTE DICH!!!! 😁

Liebe Grüße,

Betty

Tex lass Dich doch nicht zweimal bitten ! 😉

Normal sind es immer die Mädels, die nicht wollen.

Aber Betty bettelt ja schon regelrecht um ein Date mit Dir, da schein Notstand zu herschen. 😁

Wenn nötig, können wir Dir auch ein Alibi besorgen. 😉

Markus

ER möchte doch unbedingt mein Auto sehen. Um mehr gehts hier nicht. Aber war ja klar, dass von dir wieder sowas kommt 😉 Und wenn wirklich Notstand herrschen würde, dann wäre das hier wohl nich die richtige Adresse für sowas !!!
Lass mal lieber ein Kommentar zu meinem schönen Flitzer ab. Denn darum gehts ja hier!
Bist ja eh nur neidisch, dass ich dich nicht gefragt hab 😁 🙂 😁

Liebe Grüße,

Betty

Zitat:

ER möchte doch unbedingt mein Auto sehen.

Liebe Grüße,

Betty

Auch ! 😉

Ne, is schon klar. 😉😁

Hab mir das mit Deinem Auto schlimmer vorgestellt.

Jetzt noch die hässliche silberne Antenne vom Dach, schwarze Felgen drauf und er könnte mir, wenn ich ein Mädchen wär, durchaus gefallen.

Wie Heinz aber schon erwähnte, wenn Du als Mann jetzt nicht gerade vom anderen Ufer bist, dann geht das natürlich gar nicht.

Aber für ein Mädel find ichs Klasse, daher Gratulation !

Küsschen
Markus

Markus, bist du es?? 😰 Also von dir hab ich nen ganz anderen Kommentar erwartet. Aber freut mich, dass der Kleine auch dir gefällt 🙂 Die silberne ANtenne bleibt schön dran. Die finde ich nämlich gut. Mit den Felgen haste recht. Schwarz schaut dazu natürlich am besten aus. Aber noch sinds ja Winterreifen. Vielleicht leiste ich mir die dann zum Sommer hin.
Am Dienstag kommt ein nettes Foto von mir in meinem ROSA Karnevalskostüm vor meinem ROSA Mini rein. Dann haste wieder was zum lachen 😁

Dickes Küsschen zurück 😉

Betty

Mensch Betty mach doch die Jungs hier nicht so verrückt. Die können doch nicht mehr schlafen, wenn die bis Dienstag auf das Bild von Dir warten müssen 😁

Heinz

P.S.: Meine Frau hat auch einen Rosa-Tick und u.a. einen rosa Moncler Daunenmantel, der im Familienkreis den Namen "das rosa Ungeheuer" bekommen hat 😁 das hat aber absolut nichts mit ihrer Figur zu tun 😉

Deine Antwort