Mein Remus MSD mit ATU ESD!
Hier hab ich mal ein Soundfile von meiner Auspuffanlage! 😁
Corsa 1.0 12V Luftfilterkasten modifiziert, Remus MSD und ATU ESD!
Beachtet am besten die letzten 10 sekunden denn davor is mir nicht gerade gelungen! *g*
Ist 1,7 MB groß! WAV-Datei!
Viel spaß beim hören!
P.S.: Die Anlage war noch nicht heißgefahren, also lauwarm! 😉
http://clw.paltopia.de/2.wav
43 Antworten
auspuff
hi!
nein nein das geräusch was ich meine tritt auf wenn du vom gs gehst dann surrt der puff nach..und das darf er eigendlich nicht..
ich werds mir mal anschauen, aber ich bin der Meinung dass das nur bei den Files so ist ,weil ich bisher noch nix mitbekommen hab ,wenn meine Freundin fortgefahren ist und ich hinten dran stand...aber ich werds checken ,danke für den Hinweis...
auspuff
hi!
das hörst du fahrn nicht..das hörst du zb wenn du den wagen ausmachst,das der auspuff nachläuft..oder noch besser halt den puff mal hinten mit nem lappen ganz zu dan hörst du ob er rausbläst..
ja stimmt dass er etwas nachläuft hab ich auch schon gehört ,aber ich hab doch den MSD extra von ner Werkstatt dran machen lassen und der TÜvvi hat sich den scheiß doch auch 10mal angehört ...
Ähnliche Themen
auspuff
hi!
versuch das mal mit dem lappen und dem zuhalten,dann weißt du es..
okay danke chef...aber sonst geht der Sound doch ,oder???Ich weiß du bist Bastuck und Co. gewöhnt und deinen 4 Zylinder, net einen mit 3 Knollen *gg*
Zitat:
Original geschrieben von corsaaiky
Also am besten geht das wenn man einen DTM hinten druff hat, da dann das wasser nicht so schnell raus laufen kann. Aber wenn man einen hochdruckreiniger nimmt und denn reinhält geht das auch beim ATU enttopf hört man wenn es genug wasser ist dann zischt er wenn man aufs gas tritt hört sich witzig an.
Und ich finde es bringt ganz schön viel wenn ich wüsste wie ich eine soundfile mache also wie ich es am besten aufnehme und so würde ich euch mal meinen zu hören geben. Bei mir hat man so richtig schöne Dämmwoll brocken rausfliegen gesehen.
Also es bringt doch was nur Grün Weis findet es nicht so lustig
MegaTHX! 🙂
WErde ich am WE auf jeden fall machen!
Sagt denn der TÜV nichts?? 😁
Und wie lange muss ich mit dem Wagen fahren damit ich sicher bin das alles raus ist??
auspuff
hi!
corsa-fahrer achso der sound ist nicht schlecht..wenn einer was sucht was kernig ist und nicht zulaut und dumpf sein soll,dann ist dein puff schon das richtige dafür..
aller hopp na dann hört man gerne ;-)) so ein Lob zwischendurch*gg*
auspuff
hi!
ja kein ding für die leute die so einen sound wollen ist das echt passend..
kommt halt auch immer drauf an ,was man vorher gehört hat ,wen nich Bastuck oder ähnliches hätt würd ich den auch net so gut finden ...is wohl alles relativ ...
auspuff
hi!
ja ich würde sagen versuch das doch einfach mal ich denke 60km vollgas werden reichen von der hitze her..
Krass!!! So viel???
Na gut! DAnn mach ich am WE mal ne Spritztour! 😁
Werde dann evtl. in Kleve vorbeischauen! 😁