Mein Remus MSD mit ATU ESD!

Opel Corsa B

Hier hab ich mal ein Soundfile von meiner Auspuffanlage! 😁

Corsa 1.0 12V Luftfilterkasten modifiziert, Remus MSD und ATU ESD!

Beachtet am besten die letzten 10 sekunden denn davor is mir nicht gerade gelungen! *g*

Ist 1,7 MB groß! WAV-Datei!

Viel spaß beim hören!

P.S.: Die Anlage war noch nicht heißgefahren, also lauwarm! 😉

http://clw.paltopia.de/2.wav

43 Antworten

Hab's grad gefunden, 45mm Innendurchmesser. Der 1.0 12V hat ja als einziger (ich reg mich da jedesmal wieder drüber auf) 42mm, aber nun gut. So ein Verbindungsstück von 42 auf 45 hängt ja bei mir auch vor dem ESD. Also könnte ich das nach vorne verlagern und theoretisch passt dann alles...
...das Risiko geh ich ein. Hey Matrix, eine Frage nochmal. Wat sagt denn dein Gutachten zu dem MSD, ist die Marke da egal, oder darf man die nicht wahllos kombinieren? Hab ja meinen Bosi ESD. Ich frage nur vorsichtshalber - wäre schön, wenn du das mal eben nachschaun könntest.

EDIT: Remus hat zwei MSD's für den 1.0 12V. Einen mit 45mm Innendurchmesser - und einen mit 45mm Außendurchmesser. Da nehm ich doch letzteren, 3mm Wandstärke dürften ja hinkommen und die Schose passt. Schön wär das! 😁

Ich werde dir Morgen bescheid geben! 🙂

Bin zu Faul um zum Auto zu laufen! 😁

@matrix2k4: Coole Soundfiles klingt doch edel...man mekrt halt dass du nen Pott mehr hast *gg*

HUHU erst ein mal!!!!

Habe genau das selbe drauf wie du nur alles gelehrt
das heist Wasser rein und ab damit auf die Autobahn.
Hört sich wirklich grass an deine Soundfiles.
Grün-Weis hat mich auch schon angehalten und haben dann auf den ATU Auspuff geschaut und habe nur gemeint so was kann nit Laut sein. Bin dann ganz langsam mit wenig Drehzahl weggefahren aber sonst sind die dinger scheiß laut und ich finde bei mir dröhnt der wie doof ist das bei dir auch???

Ähnliche Themen

Sorry zu schnell weggeklickt!!!
Eine frage was für einen Luftfilter hast du ich habe zur Zeit von Green den Twister drauf. Der musste Eingetragen werden beim TÜV habe es bei der DEKRA für 32,50€ bekommen.

Hiho! 🙂

Danke fürs Kompliment! 😁

Ich habe nur einen Modifizierten Luftfilterkasten und keinen tuning-Luftfilter!

Aber wie meinst du das mit Wasser im Auspuff???

Was bewirkt das?

Scheiß laut ist der nicht er ist tief brummig!

ATU is nur in Verbindung mit nem Sport-MSD laut ansonsten is das nix im vergleichzu den markenherstellern bzw. Gruppe A Anlagen ...der reine ESD is net allzu laut...

Naja und das mit dem Wasser-Tuning is auch net so der Hit ,schöne Korrosion von innen ...

Also mein ATU ESD war mit Originalem MSD lauter! 🙂

Nun ist er tiefer Brummiger bald schon leiser! 🙁

Wasser in den Auspuff und dann????

echt??? Wie gehtn das ...der MSD is doch für die Lautstärke zuständig war der vielleicht schon an- bzw. durchgerostet???

Naja wasser rein und dann auf die Bahn und ordentlich heizen dadruch soll angeblich die Dämmwolle schneller und besser wegbrennen ...

Aha!

Der MSD ist erst ein halbes Jahr alt und kein STück rost zu sehen!

Naja! Werde mir vielleicht ne Attrappe zulegen! 😁

Aber erst später! 🙂

Edit:

Naja! Wenn er richtig heiß gefahren ist, ist er etwas lauter aber dafür muss ich wirklich erstmal 20km Autobahn fahren!

Werde die Aktion mit dem Wasser vielleicht mal ausprobieren! 😁

du kannst wohl nie genug haben jetzt haste schon besseren Sound und dann noch mehr haben wollen...das sind mir die richtigen *gg*

*har har har* 😁

Will eben meeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrr Sound! 😁

Also am besten geht das wenn man einen DTM hinten druff hat, da dann das wasser nicht so schnell raus laufen kann. Aber wenn man einen hochdruckreiniger nimmt und denn reinhält geht das auch beim ATU enttopf hört man wenn es genug wasser ist dann zischt er wenn man aufs gas tritt hört sich witzig an.

Und ich finde es bringt ganz schön viel wenn ich wüsste wie ich eine soundfile mache also wie ich es am besten aufnehme und so würde ich euch mal meinen zu hören geben. Bei mir hat man so richtig schöne Dämmwoll brocken rausfliegen gesehen.
Also es bringt doch was nur Grün Weis findet es nicht so lustig

auspuff

hi!
du herr corsa-fahrer dein auspuff hört sich aber stark undicht an würde ich mal nach gucken.der surrt so komisch nach,ist meist ein zeichen das er irgendwo rausbläst..

also das surren was du meinst, is wegen der minderen Qualität bei der Aufnahme hab halt kein gescheites Mikro und dann sollten die Files net so üblest groß werden..., denn im Originalen ist er dicht war doch erst beim TÜVle damit und das Surren is nur bei den Files ,keine Sorge trotzdem thanxs...

Mensch mAtRiX2k4 immer mehr haben wollen *tztz* irgendwann is aber mal ne Grenze erreicht mit nem 1.0er...

Is das eigentlich net ungesund auch für dne Motor wenn man da Wassert reinsprüht oder macht dat nix...

Deine Antwort