mein Rekord
Hallo,
habe bei meiner Kurzreise nach HH und HB einen neuen Rekord aufgestellt: 1002 km mit einer Tankfüllung (zum Schluss wurde mir mulmig, als im Display stand: Reichweite 0 km).
Wie weit seid Ihr mit einer Tankfüllung maximal gekommen?
MFG
Pluto
P.S. hatte fast immer die Klimaanlage an, bin streckenweise über 200km/h gefahren.
Ich habe den Eindruck, dass mein Benzli nach der Inspektion etwas weniger verbraucht. Kann das sein?
51 Antworten
Na da geht aber ein Temperament ab....und dieses Fachvokabular. Müsste ich eigentlich wissen, wenn Du die breite meines A... kennst. Schön, scheinbar ein Fachbereich, in dem Du Dich auskennst. Bist Du Mediziner oder Schwul?). Und ich lasse so Fantasie-Theoretiker wie Dich gaaaaanz sicher nicht gucken! Aber mit der Theorie hast Du es ja nicht so genau
oder hat das Auto (wem es auch immer gehört) einen 100 Liter Tank????????
Ist ja gut, ich höre auf und entschuldige mich bei Pluto24Reisen dass ich einer unglaubichen Aussage mal auf den Zahn oder das Nasenloch gefühlt habe.
Gruß Christian
Da siehst du, was du angerichtet hast, Pluto! 😁
Muss jetzt mal hier offiziell über die Wortwahl protestieren!!! 😠
Das Auto hat einen 100 Liter Tank, ich dachte mir das brauche ich nicht zu erwähnen,weil Kenner eigentlich wissen ,dass ein S300 TD einen 100 Liter Tank besitzt.
Sorry Pluto24Reisen, aber einer muß noch sein:
Danke für Deine Antwort. Aber Du solltest nicht davon ausgehen, dass ich ein Kenner des S300 TD bin. Hätte ich sonst gefragt? Aber es scheint mir, Du unterstellst oft dass man das halt weiß.....so wie alle aus Deinem Thema "Verkauf Lorinser 560 SEC" wissen wie er aussieht; Bilder fehlen auch nach einigen Nachfragen noch immer. Ich bin ebenso neu wie Du im Forum hier und wenn ich Deine Beiträge so lese (19,5 zöllige Felge als ernst gemeinter Ratschlag von wirklichen Kennern) zieht sich meine rechte Augenbraue irgendwie nach oben. Und dann frage ich nach und sehe mich in meinen Gedanken bestätigt, wenn ich so vulgäre Bezeichnungen entgegen nehmen muss. Nie und nimmer das Niveau eines S-Klasse-Fahrers. Meine Meinung. Ausnahmen (Dich zähle ich nicht dazu) bestätigen die Regel.
Danke und Gruß
Christian
Ach so entschuldigung.Und kleiner tip für die Zukunft,wenn du bei irgendeinem Thema kein Kenner bist,würde ich mein beschissenes Mundwerk nicht so laut aufmachen sondern erst vielleicht mal vorsichtig nachfragen ,ob das wahr ist.
Kannst jetzt deine Augenbrauen wieder runterziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Eskiya_10
Meine Nasenlöcher sind längst noch nicht so breit wie dein Arschloch du Schwuchtel.Wollte nur mal zu dem Thema meinen Beitrag loswerden.Und jetzt ist gut,hör auf mit dem scheiss.
Liebe Herren Moderatoren,
ich weiss beim besten Willen nicht, was so ein Zeitgenosse bei MT zu suchen hat.
Wenn dieser Gentleman hier an allen Fronten so weiter machen kann, dann bitte ich um eine offizielle Begründung.
Gruß, Tempomat
Moin
immer mit der Ruhe......
Da ich ein netter Mensch bin, hat hier jeder eine 2. Chance......aber nur eine !
Gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
.....aber nur eine !
...pro jedem neu erstellten Nick gibt eine ganz schön trollige Zeit 🙁
Ich würde es auch begrüßen wenn so etwas schon im Keim unterbunden wird v.a. im Hinblick auf den restlichen Auftritt hier bei mt.
ich würde sagen, er hatte schon seine zweite chance:
Eskiya_10
fff
sauber,notfalluser,fand ich cool den spruch. Einige Klugscheisser wissen nicht was sie labbern.
Meiner ist übrigens Dezent und kein Königumbau
15.08.06 21:55
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
aus Mangel an Beweisen...............
Du verstehst.....
Gruß
Andi
Andi nimm es nicht persönlich aber ich sehe keinen Mangel an Beweisen.
Seine Beiträge sind eine einzige Aneinanderreihung von Beweisen.
Ich lese hier ständig Pöbeleinen der übelsten Sorte und so primitiv, dass ein solcher Mensch in jeder TV-Schmuddeltalkshow, die ja gerade darauf angelegt ist, Härtefälle abzubilden, hochkant herausfliegen würde.
Hi
hab mir gerade mal die Zeit für eine genauere Prüfung genommen..........ihr habt wohl recht.... 😁
Bei weiteren (neuen ) Versiuchen, bitte eine Meldung.
Danke
Weiterhin viel Spass hier
Gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von CBPons
Sorry Pluto24Reisen, aber einer muß noch sein:
Christian
WAS SOLL DAS?
Du unterstellst mir Sachen, die ich nie geschrieben habe!
Guck genauer hin!
Was habe ich mit Lorinser oder 100 Liter Tank zu tun?
Bitte um Erklärungen!
Pluto
Erklärung
Hallo Pluto,
da hast Du mich falsch verstanden. Ich habe davor geschrieben, dass ich in der Auseinandersetzung mit Eskiya_10 an deinem Thema vorbei in Deinem Thread geschreiben haben. Ich war an sich fertig und wollte nichts mehr hier zu Eskiya_10 schreiben und habe dann aber doch noch einmal etwas zu Eskiya_10 gepostet, was ja mit Deinem Thema nichts zu tun hat. Daher
Zitat:
Sorry Pluto24Reisen, aber einer muß noch sein
Das sorry gilt Dir und der Inhalt (einer) Eskiya_10. Habe ich schon gewußt, dass Du nichts mit dem erwähnten Lorinser oder 100 Liter Tank zu tun hast.
Sorry für die Verwirrung, meine Kommentare gelten ausschließlich Eskiya_10.
Gruß und schönes Wochenende
Christian