Mein Q7 3.0

Audi Q7 1 (4L)

So, hab jetzt endlich mal Fotos von meinem Q7 gemacht.

Zur info: 3.0L TDI mit 233PS 500Nm original. O.CT gechippt auf 270PS und 565Mn Drehmoment.
Anthrazit grau Metallic. 20" Felgen von Audi. Scheiben getönt.
Bremssättel gelb Lackiert und mit Lamborghini Schriftzug.
Rückleuchten vom 2010er Modell.
Alcantara / Leder Ausstattung mit AHK, BOSE, TV und halt allem was dazu gehört.

Fahrwerk ist mit Koppelstangen von BBM Motorsport tiefergelegt (ca. 8cm). Fährt sich traumhaft!!!
US Standlichter

Beim Letzten Bild seht ihr meine 3 Schätzchen. Q7, Scirocco III und Audi 100LS Bj 74

326756-4290583075467-1020707518-o
332153-4290573355224-2034209655-o
404139-4290576635306-2047406845-n
+2
Beste Antwort im Thema

Blödsinn!!! Das sieht doch spaddelig aus!!
Für jeden Mist wird Kohle verbrannt und dann kaufst du 24" Fahrradreifen????
Ich bin maßlos enttäuscht, denn auf so eine Prollfelge gehört mindestens 325er Pneus😉

268 weitere Antworten
268 Antworten

Sieht sehr harmonisch aus kommt mit dem US Tagfahrlicht sehr gut zur Geltung.
Der Aufkleber hinten, würde sich ideal mit einem Heckscheibetribal machen, denk mal drüber nach 😉

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Sieht sehr harmonisch aus kommt mit dem US Tagfahrlicht sehr gut zur Geltung.
Der Aufkleber hinten, würde sich ideal mit einem Heckscheibetribal machen, denk mal drüber nach 😉

Wieso? Er hat doch den obligatorischen Nordschleifen-Aufkleber drauf.😁

Glaub ich dir gern...

Aber vom Umfang her stimmt die 24er bereifung und ausschauen tuts auch super... weils den reifen richtig schon auf die felge zieht...
schaut nicht so nach superballon reifen aus....

Der TÜV sagt ja... ausschauen tuts auch gut (meine meinung).... Also ist es für mich in ordnung 🙂

Und der Nordschleifenaufkleber war schon drauf als ich ihn gekauft hab... warum eigentlich obligatorisch... glaub kaum das hier viele im Forum sind die auf der Nordschleife gefahren sind... und ich mein jetzt nicht in Gran Turismo....

Zitat:

Original geschrieben von Clemens_K

Und der Nordschleifenaufkleber war schon drauf als ich ihn gekauft hab... warum eigentlich obligatorisch... glaub kaum das hier viele im Forum sind die auf der Nordschleife gefahren sind... und ich mein jetzt nicht in Gran Turismo....

Na ja, ein "sportlich" aufgemachter SUV, überhaupt ein SUV und eine Rennstrecke beissen sich ja. Ich pers. find's peinlich und würde ihn wegmachen.

Ähnliche Themen

Ja gut, aber ich glaub das ist eher als zugfahrzeug für ein Rennauto gedacht... und nicht für den SUV selber oder?
Halt, klar bin ich nicht mit dem Q7 auf der Nordschleife gefahren, hab aber schon mit dem Hänger ein Rennauto hin gebracht und bin damit gefahren....

Ich hab aufgehört mir darüber gedanken zu machen was sich andere über das denken was ich mache oder was für ein aufkleber ich auf dem auto hab... klar, anstößiges und krasses ist natütlich ausgeschlossen, aber sonst kann doch jeder denken was er will, und wenns mir nicht gefällt mach ichs nicht...
Hab schon viel geld verpulvert für dinge die mir nach nem monat nicht mehr gefallen, oder was mir andere durch ihr sprüche kaputt gemacht haben. Aber da hab ich irgendwann gesagt: Mir muss es gefallen und sonst keinem. Ende... und wenn ich wirklch mal ins Klo gref dan verkauf ich es wieder, weil irgendwo ist immer einer ders dann noch lernen muss 😉

Aber mein Q7 find ich wirklich schön. Auf dem Fotos schauts lang nicht so gut aus wie in echt 🙂

Zitat:

So. Hab wieder was für die Nörgeltruppe:
(...)

Das ist ja mal eine GANZ MIESE Nummer, erst wiegelt er uns wieder auf und dann kommt wieder der Kindergärtner und stellt uns in die Ecke.

;-((

... wenn du dich damit angesprochen fühlst... dann triffts wohl den richtigen

Jupp....immer diese User die immer die Bimmel da unten bestätigen :-(

mahlzeit 🙂 also 24 zoll ist schon geil aber optisch gefallen die mir auch nicht so, sieht so verspielt aus, ein q7 muß edel wirken, ohne aufkleber usw. aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack 😉

Zitat:

So. Hab wieder was für die Nörgeltruppe:

Hab mir Sommerfelgen gekauft... und sie Probegesteckt...
Schaut selber: Und ich find die Feglen spitze:

Rotiform BLQ 3 Teilig in 10x24 ET40. Kostenpunkt: 12.000€

Die aufkleber kommen eh wieder weg... hab nem kollegen ein gefallen getan der solche sticker produziert.

Heute mach ich noch ein paar Fotos und stell sie rein... dann kann man auch besser beurteilen 😉

So hier die Fotos.
Sind nur mim Handy gmacht... größer geht eh nicht ins Forum.

LG

Foto
Foto
Foto2
+4

Sach mal TE, gab es die 34" denn nicht auch in einer ordentlichen Breite😕😕. Auf Foto 4 sieht das geradezu lächerlich aus😰😰. So tief im Radkasten sitzen die Felgen vielleicht im W126, aber wer seine schöne Kuh aufrüschen will, der braucht dringend Spurplatten oder zumindest ordentliche Gummibreiten, diese Asphalttrenner rulen mal überhaupt nicht😮😮

Da kommen noch Spurplatten dran... hab nächste Woche Montag TÜV Termin... und da kann ich sie nicht drin lassen... und dann ist eh wieder Schneeschuh zeit...

Ist das wirklich 255er Breite????

Ja warum?

Deine Antwort