Mein Q7 3.0

Audi Q7 1 (4L)

So, hab jetzt endlich mal Fotos von meinem Q7 gemacht.

Zur info: 3.0L TDI mit 233PS 500Nm original. O.CT gechippt auf 270PS und 565Mn Drehmoment.
Anthrazit grau Metallic. 20" Felgen von Audi. Scheiben getönt.
Bremssättel gelb Lackiert und mit Lamborghini Schriftzug.
Rückleuchten vom 2010er Modell.
Alcantara / Leder Ausstattung mit AHK, BOSE, TV und halt allem was dazu gehört.

Fahrwerk ist mit Koppelstangen von BBM Motorsport tiefergelegt (ca. 8cm). Fährt sich traumhaft!!!
US Standlichter

Beim Letzten Bild seht ihr meine 3 Schätzchen. Q7, Scirocco III und Audi 100LS Bj 74

326756-4290583075467-1020707518-o
332153-4290573355224-2034209655-o
404139-4290576635306-2047406845-n
+2
Beste Antwort im Thema

Blödsinn!!! Das sieht doch spaddelig aus!!
Für jeden Mist wird Kohle verbrannt und dann kaufst du 24" Fahrradreifen????
Ich bin maßlos enttäuscht, denn auf so eine Prollfelge gehört mindestens 325er Pneus😉

268 weitere Antworten
268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Clemens_K

Ja warum?

Weil das ungefähr so gut zusammen passt, wie ein Schwarzafrikaner im Ku-Klux-Klan-Kostüm!!!

Von der falschen Ansicht, kommt das Mogelpaket ans Licht😉😁😁😁😁😁

Auf bild 7 siehst du das das schon passt mit der breite... schaut nur nicht so extrem aus weils halt auch große Felgen sind.

eine 15" mit 205er Reifen drauf schaut auch richtig breit aus...

Das passt schon so... warum soll ich breiter fahren...? Was hätte das für einen Sinn?

Zitat:

(...) Was hätte das für einen Sinn?

Das hast jetzt aber nicht DU geschrieben, oder?!

;-)))

Ja so gesehen.....

Aber die "schmaleren" Reifen schauen auf der Felge einfach besser aus weil es sie so richtig auf die Felge drauf zieht...
Müsst ihr nicht verstehen....

Schmal ausschauen geht trotzdem anders, und der Reifen schaut von absolut keiner Perspektive mikrig oder sonst was aus...
Passt perfekt drauf.

Mit Spurplatten

Im Link seht ihr ein Foto mit der Felge an nem Q7 mit Spurplatten...

Ähnliche Themen

Ich bin maßlos enttäuscht, denn auf so eine Prollfelge gehört mindestens 325er Pneus😉

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Sieht zwar nett aus aber nen ordentlicher Motor gehört m.E. auch in so ein Auto....

Ach was! Ich könnte ja breitere Reifen drauf machen, schaut dann aber doof aus, und nur wegen ner Zahl ein anderen Reifen drauf machen... neeee... Wegen 7cm? Nein das passt schon so und mit Spurplatten schaut das dann auch schick aus... 🙂

Und nichts ersetzt Leistung 😉 Oder Hubraum da hast recht... aber durch das, dass ich sehr viel fahre, reicht der 3L gechippt ganz gut aus... Hab ja jetzt gemossene 289PS und knappe 600nm Drehmoment... Für das was er verbraucht, ne ordentliche leistung.

Ich komm bei durchschnittlicher fahrweise um die 900km...

Zitat:

Auf bild 7 siehst du das das schon passt mit der breite... schaut nur nicht so extrem aus weils halt auch große Felgen sind.

eine 15" mit 205er Reifen drauf schaut auch richtig breit aus...

Das passt schon so... warum soll ich breiter fahren...? Was hätte das für einen Sinn?

Na ja, ich hab auf meinen Mini-SUV namens Tiguan im Sommer ja schon 255'er...allerdings auf 19" (255/40 ZR19). da sieht ordentlich aus. Gefallen lassen würde ich mir noch 265/35 ZR 20, mehr aber nicht...aber meine 19-Zöller gefallen mir ganz gut.

Mein TII bekommt nächstes Frühjahr einen Satz Porsche-Felgen (21"-Sport Edition II in schwarz mit silbernen Felgenrand) mit 295/35 ZR 21 Conti-Puschen...das sieht besser aus als die 275/40 ZR 21 - Serien-Asphalttrennscheiben.

Sieht dann sicher fett aus... musst dann mal ein bild posten 🙂

Ich werd auf jedenfall die Reifen fertig fahren die momentan drauf sind... was danach drauf kommt schau ich mal...vielleicht ja was breiteres 🙂

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

(...)Mein TII bekommt nächstes Frühjahr einen Satz Porsche-Felgen (21"-Sport Edition II in schwarz mit silbernen Felgenrand) mit 295/35 ZR 21 Conti-Puschen...das sieht besser aus als die 275/40 ZR 21 - Serien-Asphalttrennscheiben.

Ich weiß:

http://www.motor-talk.de/.../mein-q7-3-0-t4174915.html?...

;-))

Aber schön, dass es nicht nur mir so geht - da weiß ich wieder, warum ich mich hier bei den alten Herren so wohlfühle.

*G*

Und ab und zu werden wir ja auch von den Jungen und ihren 24-Zöllern (BTW: mein Kinderfahrrad hatte das auch - ein Zeichen?) mit der Neuzeit konfrontiert und inspiriert.
*BG*

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Ich weiß: http://www.motor-talk.de/.../mein-q7-3-0-t4174915.html?...
;-))
Aber schön, dass es nicht nur mir so geht - da weiß ich wieder, warum ich mich hier bei den alten Herren so wohlfühle.
*G*

Deswegen haben wir dich ja hier...als Senilitäts-Wachhund.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Deswegen haben wir dich ja hier...als Senilitäts-Wachhund.😁😁

*G*

Reicht aber auch nur noch maximal zwei Seiten zurück.

;-((

Zitat:

Ja so gesehen.....

Aber die "schmaleren" Reifen schauen auf der Felge einfach besser aus weil es sie so richtig auf die Felge drauf zieht...
Müsst ihr nicht verstehen....

Schmal ausschauen geht trotzdem anders, und der Reifen schaut von absolut keiner Perspektive mikrig oder sonst was aus...
Passt perfekt drauf.

Mit Spurplatten

Im Link seht ihr ein Foto mit der Felge an nem Q7 mit Spurplatten...

Respekt 😎😎. Lass die alle meckern. Was andere hier so anbieten…………..😠😠 Klar, ein paar Aspekte würde auch ich anders machen, aber deine Q hat sich insgesamt sehr zum positiven entwickelt.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Sieht zwar nett aus aber nen ordentlicher Motor gehört m.E. auch in so ein Auto....

War auch höchste Zeit, dass sich wieder mal einer von euch aus der Fraktion

"wir haben die einzig wahre, ihr die arme Schlucker Q"

meldet, damit wir euch alle mal wieder bewundern dürfen.😎😎😕

Leute, fahrt eure Q 3.0 gegen die Wand und schämt euch für eure Gurken!!!!!

Wir kaufen uns alle morgen diese super Q mit 2700 kg Leergewicht und einem riesigen Turboloch, dass sie kaum schneller als ein Bobby car von der Ampel wegkommt und in jeder Kurve so brutal untersteuert, das man zu Fuß schneller ist, und wenn man dann mal bremsen muß, einen Bremsweg wie Containerschiff hat 🙄🙄

*G*
Endlich - ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass es hier nur weiter geht, wenn der TE mal wieder Summen, die dem Restwert seiner Kuh entsprechen, in dieser versenkt...
(*popcorntütenknister*)

Deine Antwort